DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Warrior Cats   Fr 18 Okt 2013 - 23:05





Warrior Cats


Story


Die weiße Kätzin sprang auf den hohen Stein am Rand der Lichtung. Sie sah auf die Katzengruppe, die sie mühsam überzeugt hatte, mit ihr in den Wald zu ziehen und das fruchtbare Territorium für sich zu erklären. Ihre Stimme hallte von dem Stein, als sie diese Worte aussprach, die das Leben der Katzen für immer verändern würden:
„So werden wir nun ein Clan sein und das Leben unserer achten und verteidigen, als wäre es unser eigenes. Wir werden uns an unser Gesetz halten, das uns Schutz bieten wird – an das Gesetz der Krieger. Wir werden leben und sterben, doch unser Clan wird immer bestehen.“

Als sie geendet hatte, wartete sie auf die Reaktion der Katzen. Einige jubelten und manche berieten sich. Da sprang jedoch ein schwarzer Kater, mit dem Namen Todeslauf, auf. „Und wer wird uns anführen? Doch nicht etwa du?“, schrie er. Die weiße Katze senkte den Kopf. Darauf hatte Todeslauf jedoch nur gewartet.

Er sprang auf den Stein neben die Kätzin und jaulte: „Ich werde den Clan anführen, denn nur ich kann ihm zu seiner wahren Stärke verhelfen.“ Jetzt jedoch sprang eine andere Katze, Dunkelmut, auf. „Das glaubst aber auch nur du! Ich würde den Clan viel besser anführen.“ Die Katzen teilten sich in Gruppen, bis auf die eine weiße Kätzin, die unbeteiligt dem Streit entgegensah.

Da stürzten sich die Katzen aufeinander, es war ihnen egal, mit wem sie kämpften, sei es die eigene Schwester oder der eigene Bruder. Sie kämpften, bis der Mond aufging und die Lichtung in silbernes Licht tauchte. Zwei Schreie durchschnitten die Luft. Beide kamen von den Katzen, die unwürdig das Amt des Anführers für sich beanspruchten. Es waren ihre letzten Schreie, denn noch während sie erschallten, schlossen die beiden Katzen für immer die Augen.

Von den Katzen waren nur noch wenige übrig. Endlich erkannten sie, was ihre Wut angerichtet hatte und betrauerten die Toten. Manch einer von ihnen hatte sich auf seine eigene geliebte Verwandtschaft gestürzt.
Nach so einem grauenvollen Kampf wollte niemand mehr das Amt des Anführers übernehmen, bis auf die weiße Kätzin. Sie erklärte sich bereit, doch um einen weiteren Kampf zu verhindern, würde sie noch drei weitere Anführer ernennen, denn allen zu herrschen, das wusste sie, würde Neid und Streit herausfordern.

Sie ernannte einen roten Kater zu Wirbelstern, einen grauen zu Birkenstern und eine pechschwarze Kätzin, ihre Schwester, zu Tropfenstern. Sie selbst hieß von diesem Moment an Leuchtstern, denn zuvor hatte sie noch den Namen Leuchtherz getragen. Die vier Katzen sammelten jeder ein paar um sich und sie teilten den Wald in vier Territorien, mit dem Ziel, dass die nun entstandenen Clans, der WirbelClan, der BirkenClan, der LeuchtClan und der TropfenClan, durch die viele Frischbeute wachsen und gedeihen können.

Dies geschah so und die vier Clans lebten streng nach den Regeln des Gesetzes der Krieger. Doch nach ein paar Blattwechsel brach dieses der TropfenClan sehr häufig. Er stahl Junge, holte sich Frischbeute aus den Territorien der anderen Clan und brachte deren Krieger respektlos um. Dadurch wurde der TropfenClan immer stärker, doch die anderen Clans konnen dies nicht mehr länger ansehen und zogen gemeinsam gegen den Clan in den Kampf.

Es war ein sehr grausamer und blutiger Kampf und Birkenstern und Wirbelstern wurden dabei getötet, ebenso wie viele andere Katzen. Doch schließlich war der TropfenClan besiegt und wurde aus dem Wald vertrieben, auch durch die Hilfe der verstorbenen Katzen. Die drei Clans begriffen, dass sie nun auch mit diesen kommunizieren konnten, allerdings nur durch die Anführer und Heiler eines Clans. Die verstorbenen Katzen nannten sich der SternenClan und wachten von nun an über die Clans, die das normale Leben wieder aufnahmen. Doch auf eines sind sie nicht vorbereitet:

Der TropfenClan ist noch nicht besiegt, er hat neue Krieger, einen neuen Namen – KampfClan, ebenso wie Tropfenstern, die jetzt Sera heißt, und…
alle Clanmitglieder sinnen auf Rache an den drei Clans im Wald.


Daten & Links

Admins: Leuchtstern und Sera
Moderatoren:Todesmelodie und Blütenregen
Useranzahl: 11
Gründungsdatum: 26.08.13
RPG: seit 10.06.13 eröffnet

Regeln
Startseite



Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: