DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolfs and AngelWolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wolfs and AngelWolves   So 15 Sep 2013 - 0:08

Das zweite Forum von mir:

Wolves and Angelwolves
 Live under the Moon 

Story:

Tief aus dem Wald, dem Gebiet, das einst die Wölfe für sich beanspruchten, hörte Karilla das gespenstische Jaulen eines feindlichen Kriegers. Sie verstärkte ihr Tempo und gebot ihren Rudelgefährten, das Selbe zu tun und wie sie durch den Wald zu rennen, als ginge es um ihr Leben. Sie kamen an eine verschneite Lichtung. Abrupt stoppte die graue Führerin, vor ihnen lag ein toter Wolf. Sein Fell glänzte silbern im Mondlicht, aus zahlreichen Wunden tropfte noch immer Blut. Zögernd ging sie zu ihm und flüsterte ihm sanft ins Ohr: „Warum musstest es nur du sein, deren Leben sie nahmen, Cael.“ Sie erhob ihre Stimme über die ganze Lichtung, sodass ein jeder Wolf, der mit ihr gekommen war, ihren Zorn hörte: „Wir werden seinen Tod rächen! Wir werden heute Nacht das Rudel der Sonne angreifen!“ Es entstand Gemurmel unter ihren Weggefährten. Zögernd erhob sich ein schwarzer Wolf, namens Trabon. „Aber Führerin, wir sind geschwächt von den vielen Kämpfen, die der Streit der Beiden Rudel über sich brachte. Zu viel Blut ist bereits vergossen worden. Das Rudel des Himmels und die Engelshunde schweigen, auch sie können es nicht für gut befinden, was wir tun. Die Schlacht muss aufhören.“ Zornentbrannt sah sie Trabon an. „Ich hatte nicht gedacht, dass ausgerechnet du ihnen durchgehen lässt, dass sie Cael töten, wo er doch dein bester Freund war. Er hat so viel für dich getan und jetzt willst du ihn verraten? Das hatte ich nicht gedacht.“ Sie starrte gen Himmel. „Die Engelshunde und das Rudel des Himmels haben uns im Stich gelassen. Sie sind meinen Glauben nicht wert. Und jetzt lasst uns angreifen, ehe die Erinnerung an einen unserer treuesten Krieger erlischt!“ Mit diesen Worten sprang sie durch den Wald in das Revier des Rudels der Sonne und sorgte dafür, dass die Schlacht lange kein Ende nahm.
Jetzt, viele Blattwechsel später hatten beide Rudel eingesehen, dass es nichts brachte, sich nur zu bekämpfen, vor allem, da keiner von ihnen mehr den Grund, der diesen Krieg ausgelöst hatte, wusste. Viele Krieger waren tot, auch die beiden Führer der Rudel, doch nach dem Kampf wollte niemand mehr an die Engelshunde oder das Rudel des Himmels glauben. Als Strafe dafür hüllten sie diese ebenfalls in Schweigen, was aber nur dazu führte, dass sie voll und ganz in Vergessenheit gerieten und keinen Wolf mehr erreichen oder gar umstimmen konnten. Ausgerechnet in dieser Zeit droht jedoch eine neue Gefahr, die den Rudeln ein Ende machen könnte. Das Rudel des Himmels weiß von dieser Gefahr, ebenso wie die Engelshunde, doch was nützt ihnen das? Werden die Rudel untergehen, oder finden die verstorbenen Wölfe eine Möglichkeit, sie zu warnen? Sei dabei und entscheide mit!

Daten:
Team: 
Admins: 
Leira (Gründerin) (in diesem Forum: Blitzfell),
Aclara
Moderatoren:
/
/
Chatmoderatoren:
/
/

Gründerdatum: 
Freitag 6 September 2013

Link:
Nach oben Nach unten
 
Wolfs and AngelWolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Wolf's Rain
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Silvermoon-Das Wolfs RPG
» Die Wolfs Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: