| Ava bewerten | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nordstern ehemalige Anführerin

| Thema: Re: Ava bewerten So 5 Jan 2014 - 22:20 | |
| 10 der ist immer noch toll ________________________ - Weil ich euch nie vergessen werde...:
-
Ich sah die Sonne, in der sich der Mond widerspiegelte; Ich spürte den Schein der grünen Blätter auf meiner Haut; Ich ging neben einem Sturm aus heißem Feuer; Ich freute mich auf die Blätter, die mir Narben beibrachten; ich habe mich selbst in den Blasen von Seifen wiedergefunden; Ich bin mit Rosen durch die Nacht getanzt; Das Blut der Sterne tropfte auf meinen Pelz; Der Schatten eines Leopards konnte mich nie erschrecken;
Hab euch alle ganz doll lieb.
 Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ava bewerten Mo 6 Jan 2014 - 12:48 | |
| |
|
 | |
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler

| Thema: Re: Ava bewerten Mo 6 Jan 2014 - 14:19 | |
| ? Keiner da ________________________  Danke Dämmer für diese Ehre o.o - Spoiler:
-
|
|
 | |

| Thema: Re: Ava bewerten Mo 6 Jan 2014 - 15:30 | |
| 10 ________________________ - Weil ich euch nie vergessen werde...:
-
Ich sah die Sonne, in der sich der Mond widerspiegelte; Ich spürte den Schein der grünen Blätter auf meiner Haut; Ich ging neben einem Sturm aus heißem Feuer; Ich freute mich auf die Blätter, die mir Narben beibrachten; ich habe mich selbst in den Blasen von Seifen wiedergefunden; Ich bin mit Rosen durch die Nacht getanzt; Das Blut der Sterne tropfte auf meinen Pelz; Der Schatten eines Leopards konnte mich nie erschrecken;
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ava bewerten Sa 11 Jan 2014 - 21:48 | |
| 10 |
|
 | |

| Thema: Re: Ava bewerten So 12 Jan 2014 - 9:40 | |
| 9 ________________________ - Weil ich euch nie vergessen werde...:
-
|
 | |
Itachi Krieger

Rollenspiel Katzen: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Ava bewerten Di 14 Jan 2014 - 16:38 | |
| 8-9 *.* ________________________ (c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarReturn of the BloodClan! Partners in crime.*w* |
|
 | |

| Thema: Re: Ava bewerten Di 14 Jan 2014 - 20:26 | |
| 9, der Name stimmt nicht ________________________ - Weil ich euch nie vergessen werde...:
-
|
 | |
Itachi Krieger

| Thema: Re: Ava bewerten Sa 18 Jan 2014 - 18:58 | |
| Ich weiß)
9 ________________________ (c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarReturn of the BloodClan! Partners in crime.*w* |
|
 | |

| Thema: Re: Ava bewerten Sa 1 Feb 2014 - 0:43 | |
| 9,9 ________________________  Danke Dämmer für diese Ehre o.o - Spoiler:
-
|
|
 | |
Itachi Krieger

| Thema: Re: Ava bewerten So 2 Feb 2014 - 15:59 | |
| 10 ________________________ (c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarReturn of the BloodClan! Partners in crime.*w* |
|
 | |
Weißblüte Krieger

| Thema: Re: Ava bewerten Di 4 Feb 2014 - 17:54 | |
| 9,9 ________________________ Ich bin wieder da!^^
|
|
 | |

| Thema: Re: Ava bewerten Di 4 Feb 2014 - 22:16 | |
| 9,9 ________________________  Danke Dämmer für diese Ehre o.o - Spoiler:
-
|
|
 | |
Weißblüte Krieger

| Thema: Re: Ava bewerten Mi 5 Feb 2014 - 17:04 | |
| 10 ________________________ Ich bin wieder da!^^
|
|
 | |
Itachi Krieger

| Thema: Re: Ava bewerten Mi 5 Feb 2014 - 17:10 | |
| 10 ________________________ (c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarReturn of the BloodClan! Partners in crime.*w* |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ava bewerten Mi 12 Feb 2014 - 16:53 | |
| 1 Sorry |
|
 | |
Todesbeerenseele Ältester

| Thema: Re: Ava bewerten Fr 7 März 2014 - 13:41 | |
| Ähmm...nun...3 :" ________________________ Jeder ist mein Freund, egal wie normal er ist! :3 Danke an:[i]~Crowstar, du warst eine Wunderbare Anfüherin <3 ~Wolkenstern , du warst eine super Anführerin :3 ~Morgenstern,du bist eine super Anführerin und ich hoffe du bleibst noch lange bei uns <3 ~Sonnenmond, meine super ehemalige Mentorin, HDL <33 Tigerherz,darf ich deine Ehefrau sein? *00* Mein Forum ---> http://derblitzclan.forumfrei.net |
|
 | |
Feuersturm ehemaliger Mentor

| Thema: Re: Ava bewerten So 9 März 2014 - 13:54 | |
| 8-9 ________________________ Ava and siggi powered by sonny - Spoiler:
-
 |
|
 | |
Itachi Krieger

| Thema: Re: Ava bewerten So 9 März 2014 - 13:55 | |
| 7 ________________________ (c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarReturn of the BloodClan! Partners in crime.*w* |
|
 | |

| Thema: Re: Ava bewerten So 9 März 2014 - 20:39 | |
| 7 ________________________ Jeder ist mein Freund, egal wie normal er ist! :3 Danke an:[i]~Crowstar, du warst eine Wunderbare Anfüherin <3 ~Wolkenstern , du warst eine super Anführerin :3 ~Morgenstern,du bist eine super Anführerin und ich hoffe du bleibst noch lange bei uns <3 ~Sonnenmond, meine super ehemalige Mentorin, HDL <33 Tigerherz,darf ich deine Ehefrau sein? *00* Mein Forum ---> http://derblitzclan.forumfrei.net |
|
 | |
Itachi Krieger

| Thema: Re: Ava bewerten Sa 15 März 2014 - 18:20 | |
| 9 ________________________ (c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarReturn of the BloodClan! Partners in crime.*w* |
|
 | |

| Thema: Re: Ava bewerten Sa 15 März 2014 - 18:31 | |
| 8 ________________________ Jeder ist mein Freund, egal wie normal er ist! :3 Danke an:[i]~Crowstar, du warst eine Wunderbare Anfüherin <3 ~Wolkenstern , du warst eine super Anführerin :3 ~Morgenstern,du bist eine super Anführerin und ich hoffe du bleibst noch lange bei uns <3 ~Sonnenmond, meine super ehemalige Mentorin, HDL <33 Tigerherz,darf ich deine Ehefrau sein? *00* Mein Forum ---> http://derblitzclan.forumfrei.net |
|
 | |
Silbermond Ältester

| Thema: Re: Ava bewerten So 16 März 2014 - 8:39 | |
| 9 ________________________ PFEFFER <3 Thx nochmal Pfeffer/ Narbi   |
|
 | |

| Thema: Re: Ava bewerten So 16 März 2014 - 8:40 | |
| 8,999 ________________________ Jeder ist mein Freund, egal wie normal er ist! :3 Danke an:[i]~Crowstar, du warst eine Wunderbare Anfüherin <3 ~Wolkenstern , du warst eine super Anführerin :3 ~Morgenstern,du bist eine super Anführerin und ich hoffe du bleibst noch lange bei uns <3 ~Sonnenmond, meine super ehemalige Mentorin, HDL <33 Tigerherz,darf ich deine Ehefrau sein? *00* Mein Forum ---> http://derblitzclan.forumfrei.net |
|
 | |
Itachi Krieger

| Thema: Re: Ava bewerten So 16 März 2014 - 13:56 | |
| 9 ________________________ (c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarReturn of the BloodClan! Partners in crime.*w* |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Ava bewerten  | |
| |
|
 | |
| Ava bewerten | |
|