DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fight for survival [+12]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fight for survival [+12]   Fr 16 Aug 2013 - 19:15




>>The fight for the survival<<
Die Menschen kamen, zuerst in einer kleinen Scharr, bis es immer mehr wurden. Sie brannten die Bäume..die Landschaft nieder. Unser Territorium. Wir waren gezwungen, Packte fürs Leben zu schließen...fürs Überleben...

Forengründer; Allayka
Genre; Luchs-RPG, Reallife+etwas Fantasie
Rating; [+12]
Gründungsdatum; 12.06.13

>> ~Storyline~ <<
-17. März, 1910-
Es war ein ziemlich kühler Märztag, zittert kuschelte ich mich an den warmen Pelz meiner Mutter.
Vor der Höhle konnte ich das Tröpfeln des Regens hören, manchmal übertönte ein Donner die beruhigenden Geräusche.
Immer wieder, wenn der Himmel brüllte, zuckte ich zusammen. Meine kleinen Pfoten drückten sich an den Bauch meiner
Mutter, beruhigend grummelte diese Worte, die ich nicht verstand. Ich war eine Jägerin des Waldes, genau wie meine Mutter.
Irgendwann, wenn ich alt genug wäre, würde ich mit ihr durch den Wald streifen, in unserem eigenem Territorium, nur wir zwei.
Alle werden Angst vor uns haben müssen, alle anderen Luchse müssten sich vor unserem Territorium vernhalten. Das nahm ich mir vor.
Gähnend riss ich mein kleines, rosa Mäulchen auf, ehe mich das rythmische Tröpfeln des Regens in den Schlaf lullte.
-20. August, 1910-
Das laute Brüllen der riesigen Menschengesteller vor uns übertönte alle anderen, natürliche Geräusche des Waldes. Vor Schreck bin ich neben
meiner Mutter erstarrt, ihr matter Pelz hatte schon seit langem ihren Glanz verloren, und unter dem Fell zeichneten sich ihre Rippen ab.
Wir hatten Hunger. Wir hatten Angst. Das gelbe Ding vor uns, wühlte den Boden auf, riss die Baumwurzeln aus der Erde.. Wir hatten Schutz in einem
Brombeerdickicht gesucht, und meine Mutter hatte mir erklärt, dass dies die neuen Herrscher des Waldes waren. Seit die Menschen vor drei Monaten
hierher gekommen waren, wurde unsere Beute immer weniger. Die Menschen zerstörten ein großes Stück Wald, um sich ihre Behausung errichten zu können.
Es stand fest-hatte meine Mutter gesagt, wenn auch widerwillig-die Luchse aus dem Wald müssten zusammen kommen, um zu überleben. Um diese Katastrophe zu überleben. Doch gab es überhaupt noch eine Chance für uns Raubtiere?

>> ~Wanted~<<

Das Forenteam sucht dringend Vertraute, Moderatoren sowie RPG-Moderatoren.
>> ~Links~<<

[x]Portal
[x]Forum
[x]Regeln
[x]Gästebuch
© Icewolf Designs 2012|
© Minzstreif


Nach oben Nach unten
 
Fight for survival [+12]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: