DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der aller doofeste Charakter.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Der alllllllllllleeeeeeeerrrrrrr doofeste Charakter
Feuerstern
28%
 28% [ 9 ]
Graustreif
0%
 0% [ 0 ]
Windpfote
3%
 3% [ 1 ]
Habichtfrost
9%
 9% [ 3 ]
Tigerstern
22%
 22% [ 7 ]
Geissel
3%
 3% [ 1 ]
Distelblatt
0%
 0% [ 0 ]
Löwenglut
0%
 0% [ 0 ]
Häherfeder
9%
 9% [ 3 ]
Krähenfeder
16%
 16% [ 5 ]
Eichhornschweif
6%
 6% [ 2 ]
Borkenpelz
3%
 3% [ 1 ]
Sandsturm
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Do 5 Feb 2015 - 20:44

Ich mag Krähenfeder überhaupt nicht.
Erst liebt er Federschweif, obwohl sie in einem anderen Clan ist. Das finde ich persönlich nicht so schlimm, aber wenn eine andere Katze das täte, wäre er sofort sauer und fände die Katze nicht loyal. ö.ö
Und dann verliebt er sich plötzlich in Blattsee...wieder in eine andere Kätzin...zudem noch in einem anderen Clan. Und als sie dann Junge bekommt, lässt er sie einfach stehen und will nichts mehr von ihr wissen. Und zu seinem Sohn ist er auch voll dumm. Da könnte er sich mal freuen, das er einen Sohn hat, aber nee... ._.
Und Windpelz tut mir mega Leid mit so nem Vater und wahrscheinlich auch so ner Mutter. T_T
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Do 5 Feb 2015 - 20:45

Da stimme ich dir zu. Aber er wusste nicht, das Blattsee Junge hat.

________________________
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Mentor


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 6 Feb 2015 - 11:38

Ich mag Krähenfeder auch gar nicht. Unter anderem, weil er seine Jungen mit Blattsee und sie selbst einfach stehen lässt. Ich glaube, er hat sie nur "benutzt".

________________________
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Schneewind
Ältester


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 6 Feb 2015 - 16:30

Ich glaube eher er hat Nachtwolke benutzt, weil Blattsee abgelehnt hatte.

________________________
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Mentor


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 6 Feb 2015 - 16:33

Egal welche von beiden er benutzt hat: er ist ein schändlicher Charakter, den man auf keinen Fall weiterempfehlen kann.

________________________
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Schneewind
Ältester


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 6 Feb 2015 - 16:34

Komisch, das Federschweif ihn mochte. Er hat sie wirklich geliebt...

________________________
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Mentor


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 6 Feb 2015 - 16:34

Ja, das aber weil er ihr eine sanfte liebenswerte Seite zeigte. Die ist bei ihm leider immer mehr verkümmert.

________________________
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Schneewind
Ältester


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 6 Feb 2015 - 16:53

Aber mit Habichtfrost bin ich mir nicht ganz sicher. Immerhin hat er Efeupfote unterrichtet.

________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 6 Feb 2015 - 17:43

Ja, Krähenfeder wusste das mit Blattsee's Junge nicht. Aber er hätte es auch i-wie merken können. Und als er dann endlich wusste - wegen Distelblatt; war er total sauer und hat kein Mitgefühl gehabt. Ich find das total unverschämt. :DD ._.

Und joah...Nachtwolke mag ich auch nicht. Ich glaube schon, das Krähenfeder sie mag. Vielleicht nicht direkt liebt...aber mag. Denn sonst würde er sich nicht soo um sie kümmern. Denn als Nachtwolke das herausgefunden hat, mit Blattsee & Krähenfeder war sie mega sauer. Und dann meinte Krähenfeder, das er nur Nachtwolke liebt. :DD x.x

Und als er Federschweif geliebt hat, war er auch noch ein Schüler und hatte etwas mehr Respekt. Ich denke, jetzt hat er sie schon längst wieder vergessen. T.T
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 6 Feb 2015 - 19:00

Also echt Mad Wer mag den bitteschön Windpfote/Windpelz???? Ich fand den schon immer blöd. Komischerweise mag ich aber seinen Vater cat

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Mentor


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 6 Feb 2015 - 19:13

Als Windpelz mag ich auch nicht. Krähenfeder ist da immer noch besser. Aber eben auch nicht gut.

________________________
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Silberhauch
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Di 14 Jul 2015 - 10:28

Meine Meinung hat sich mittlerweile geändert. Windpelz reagiert ja eigentlich so, wie es zu erwarten war. Er war ja schon immer ein recht aggressiver Charakter und so... T.T

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Di 29 Dez 2015 - 11:07

Ich. Hasse. Feuerstern!!!

Der ist so arrogant und egoistisch. Er denkt wohl das die ganze Welt ihm gehört. Er benimmt sich so als würde er der SternenClan sein (Klingt ies ist doch so). Er denkt er könne über jeden Clan bestimmen (Bestes Beispiel der WindClan). Er.....er...mir fällt nix mehr ein. Er ist einfach nur dumm.
Und wieso stirbrt der denn nicht ma endlich? xD

LG Josie

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 4 März 2016 - 15:56

Meiner Meinung ist das Tiegerstern
Nach oben Nach unten
Brombeersplitter
Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Fr 20 Mai 2016 - 18:00

Okey meiner ist anscheinend nicht dabei xD Denn ich hasse ja am meisten Braunstern aka Braunschweig. Er ist in meinen Augen der blödste Charakter ^•^ Ich weiß auch nicht so ganz aber da mag ich sogar Dunkelstreif mehr o: xDD Naja auf der Liste mag ich Geißel am wenigsten 0:

Aki ~

________________________
Mein traumhafter Avatar ist von Schiefmaul [Finsterkatzen] 1000× Dank <33
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger


Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    Do 12 Jan 2017 - 18:46

Feuerstern x.x
Ich finde der ist nach der ersten Staffel einfach nur absolut arrogant und was weiß ich alles. Mein Hasscharakter Nummer eins.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der aller doofeste Charakter.    

Nach oben Nach unten
 
Der aller doofeste Charakter.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Sprüche aller Art
» Charakter Search Board [CSB]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: