DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mohnsamen (Abwesenheiten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Do 9 Okt 2014 - 15:41

Joaa also vom nächsten Donnerstag (16.10) bis un dmit Sonntag werde ich leider so gut wie keine Möglichkeit haben herzukommen, da ich da in Bonn an der Ringcon bin, wo ich als mein Chara Ithilriel kostümiert (jeyyy zum ersten mal als Ithi^^) die Fantasy gemeinde aufmischen werde.
als ich das letzte mal in DE in nem Hotel war, gabs da leider kein Gratis Wlan, ich geh mal davon aus dass ich das diesmal auch so haben werde.. Falls ich wlan haben sollte, werd ich nach möglichkeit mal an nem Abend oder morgen kurz mit dem Handy reinschauen, aber falls nicht, werd ich wohl völlig in die Elbenwelt abtauchen in der zeit^^

________________________
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Frostschimmer
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Sa 18 Okt 2014 - 22:09

Ich bin zwei Wochen im Urlaub und weiß nicht, ob ich schreiben kann.
Aber Halloween bin ich wieder da Smile

*In Heilerbau leg und Mohnsamen schluck*

lg Frosti

________________________
If you never felt the passion between an human and a horse,
you would never understand me!


Ihr seid Eragon und/oder Drachenfans?
--> http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Do 20 Nov 2014 - 10:21

Vorankündigung grosse Weihnachts inaktivität

So Leute es sit bald soweit. Es sit Weihnachtszeit, das heisst für mich, schuften, schuften und und nochmal schuften...

Wer es nicht weiss von euch ich bin Spielwarenverkäuferin und ich wurde als Weihnachtsaushilfe im grössten Spielwarengeschäft der Schweiz angestellt.
Das heisst wiirklich vieel arbeiten.
Ich werde vom 25.11. bis Ende Dezember deshalb sehr inaktiv sein. Leider werde ich den ganzen Monat über nur 2-3 Freie tage vom arbeiten haben, weil es in der Weihnachtszeit ja auch 3 Sonntage alles offen hat an der Strasse wo ich arbeite (ist halt die bekannteste /teuertste Strasse in Europa..[Bahnhofstrasse in Zürich])
Ich werde Tagsüber wohl sogut wie gar nicht erreichbar sein werde. [Handys sind auf Arbeit verboten und werden daher jeden Morgen im Spinnt eingeshlossen]
Ich werde mich nach Kräften bemühen dann jeweils am Abend mal ab und an reinzuschauen, aber ich arbeit dann von morgens 8.00 Uhr bis abends 21.00 Uhr durch.. deshalb seit mir nicht böse wenn ich nicht jeden Tag am Abned reinkomme, das wird mal wieder die anstrengendste Zeit des Jahres..

Auf jeden Fall hoffe ich dass ich die einzige hier sein werde, die so ne Stressige Weihnachtszeit hat, und es für euch entspannter wird^^

Ich sag dann mal provisorisch, lebt wohl, bis im Januar cat

________________________
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Fr 5 Dez 2014 - 21:46

Ich werde leider eine weile "krank"sein
Bb
Blitzpfote

*mohnsamen schmecken gut :-) *
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Sa 20 Dez 2014 - 14:14

Huhu

Meine Lieben, ich werde ab morgen für zwei Tage verreisen.
Ich kann nicht garantieren, dass ich Internet zum Schreiben habe...
Trotzdem sag ich erstmal lieber Bescheid.^^ Falls ich mich dann doch melde, dann kann man diese Nachricht löschen.

Glg und bis bald
~Silberhauch

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mi 24 Dez 2014 - 8:22

Huhu!
ich muss meine Abwesenheit leider bis zum ca. 6 Jänner aus persöhnlichen Gründen verlängern. (So ernst hab ich noch nie geschrieben^^)

Glg und hoffentlich bis bald
~Silberhauch

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mi 24 Dez 2014 - 20:13

Ja, ich müsste auch ein bisschen Weihnachtspause machen ... Ich bin in Frankreich in den Ferien, und habe nur begrenzt Wlan, und vllt auch nur auf dem Handy, also mal sehen

LG Brombi
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Fr 16 Jan 2015 - 20:29

hi alle zusammen,
ich werde eine zeit lang nicht mehr oft online kommen können da, mein Handy leider kaputt gegangen ist.Sad Da ich nicht so oft an den pc darf wird es schwierig online zu kommen !



MIT LIEBEN GRÜß TÜPFELBLATT!!! Razz Embarassed :yay:

________________________
:friends: :yay: :kiss: :yay:[img]Anna Zeugnis 1 001.jpg[/im
Meine Forums:
http://windwolfe.forumieren.com/ves werden noch
http://katzenelemente.forumieren.com/
besondere range vzergeben!
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Fr 16 Jan 2015 - 21:38

Tüptüp das wird doch noch repariert
Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Sa 17 Jan 2015 - 19:25

Das hoffe ich auch... Sonst verlieren wir eine sehr aktive Schreiberin.

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Sa 17 Jan 2015 - 21:21

Ja da kann ich nur zustimmen oder? ^^
Mfg Dämmi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    So 18 Jan 2015 - 21:02

Ich werde bis Freitag nicht so aktiv sein, einfach weil ich viel zu tun hab. Ich werde zwar jeden Tag einmal reinschauen (Wenn dann in der Bahn. :3). Werde aber nichts machen, deswegen bitte ich Nord und die Moderatoren mich bei allen wichtigen zu benachrichten.^^

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Di 10 Feb 2015 - 15:29

Ich werde bis Mittwoch nächste Woche nicht richtig aktiv bis teilweise gar nicht on kommen können. Narbi, falls wir die Modrechte bekommen, kannst du ohne mich anfangen.^^

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mi 11 Feb 2015 - 22:18

Ich bin bis nächsten Freitag in Tschechien, und ich weiss nicht, wie viel Wlan mir zu Verfügung steht. Aber ich dachte, ich meld mich schon mal vorzeitig ab *schieflächel*

LG Brombi
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Di 3 März 2015 - 22:24

Ich bin für einige Zeit nicht mehr so aktiv wegen Schule und so weiter.

________________________
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ranghöchster Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    So 22 März 2015 - 10:47

Ich entschuldige mich mal für mein unentschuldigtes Fehlen. :3
Und zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich wohl noch circa eine Woche lang nicht ganz aktiv sein kann, aber danach bin ich es wieder komplett! ^-^

l.g.

________________________
Ich hab euch alle ja sooo lieb! Wink
Besonders euch zwei: Sanftlicht und Rostkralle!!! Ihr seid doch echt die allerallerbesten! *-* [Edit: Rostkralle=Eisregen]
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Fr 3 Apr 2015 - 15:30

Ich werde für ungefähr 1 Woche (ab Morgen) fehlen. Hoffe das geht okay!
~Silber

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mi 15 Apr 2015 - 17:38

Hallo,
Anfang Juni, ungefähr der 6., werde ich eventuell für zwei Wochen nicht online kommen können,  da ich mir nicht sicher bin ob ich im Krankenhaus Internet haben werde oder überhaupt mein Handy mit nehmen darf.
Ich muss da ja leider wegen meiner zweiten Hüft OP hin, deswegen hoffe ich ihr habt dafür Verständnis. ;3
Falls ich aber Internet haben sollte, versuche ich gelegentlich mal online zu kommen, aber wesentlich seltener als im Moment, weil ich wahrscheinlich die meiste Zeit nur schlafen werde. ; )
Ich habe das jetzt schon so früh geschrieben, weil ich sicher gehen wollte das ich es nicht vergessen würde mich rechtzeitig zu entschuldigen.

MfG
        ~ Rußherz

________________________
Avatar by mine_malfoy. (Insta)




" I don't like to wait or keep others waiting, so… I'll make this short and sweet." ~ Sasori
(c) Line by Windhund (offi Forum) /Color by me
Naruto Forum:



Zuletzt von Rußherz am Sa 6 Jun 2015 - 12:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Sa 18 Apr 2015 - 16:31

ich bin wegen Schule schwere beschäftigt und werde nur lückenhaft on kommen können

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Fr 1 Mai 2015 - 20:15

Ich leeeebe wieder :'D
ich bin gestoren, aber ich habe es überlebt.
War ja Ende März bis Anfang April in Russland. Dort hatte ich mir ne Zecke eingefangen. Surprised
Hatte sich schon vollgesogen und so. Ich (noch in Russland) beim Arzt, habe die Zecke rausziehen lassen und eine Immunglobin - Spritze (Antikörperchen) gegen FSME bekommen.
Zurück in Deutschland, war ich auch gleich beim Arzt, alles okey, ich soll die Stelle beobachten.
Nun hatte sich ein 10x4 cm roter Fleck gebildet. Relativ eindeutig für Boreliose. Im Moment nehme ich noch Antibiotika. Außerdem kämpfe ich noch bissl mit den Nebenwirkungen der Spritze. Ich muss Anfang Juni auch zum Blut abnehmen nochmal zum Arzt. °~° Außerdem bin ich im Schulstress wegen umfangreicher Hausaufgaben und Klausuren. Verzeiht mir also, wenn ich momentan nicht viel schreibe. Kämpfe auch noch mit einem anderen Problem (Stechen in der Brust) und werd daher wohl Montag gleich noch mal zum Arzt gehen. Langsam brauch ich da ne Inventarnummer. Ich hoffe, dass ich bald wieder aktiver bin. LG Aschenpfote
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Di 5 Mai 2015 - 20:42

Bin bis Monatg nicht anwesend

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 14

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mo 11 Mai 2015 - 14:55

Es tut mir soo leid das ich letzte Zeit nicht da war! :'(
Ich bekomme jetzt mein Handy nicht mehr so viel, weil ich nächstes Jahr sie Schule wechsel und ich dafür aber ein gutes Zeugnis brauche.
Dennoch bekomme ich meinen Laptop. Hofffe das ich demnächst öferts kommen kann. ^^'

________________________
Jeder ist mein Freund, egal wie normal er ist! :3




Danke an:
[i]~Crowstar, du warst eine Wunderbare Anfüherin <3
~Wolkenstern , du warst eine super Anführerin :3
~Morgenstern,du bist eine super Anführerin und ich hoffe du bleibst noch lange bei uns <3
~Sonnenmond, meine super ehemalige Mentorin, HDL <33
Tigerherz,darf ich deine Ehefrau sein? *00*



Mein Forum ---> http://derblitzclan.forumfrei.net
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Sa 23 Mai 2015 - 7:22

Huhu,
Ich bin für die nächste Woche auf Lager mir den Pfadfindern und muss mich noch schnell abmelden. Ich werde euch vermissen
Lg Nordwind

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Sa 23 Mai 2015 - 14:36

Hallo Freunde,
Ich wollte nur mal erwähnen das ich wahrscheinlich die ganze nächste Woche nicht on bin, da ich jt noch sehr viel Test und Prüfungen habe und nebenbei unser Internet "dezent" spinnt und ich so auch nicht oft ins Internet kann.
LG Winterfluss
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Fr 29 Mai 2015 - 6:45

Bin bis Montag kaum on, wegen meiner Austauschschülerin.

________________________


I say 'Thank you' to...
Spoiler:
 



Für ein paar Personen ist meine Siggi sonst zu lang, aber ich möchte sie trotzdem erwähnen. Vielen Dank an euch alle, dafür dass ihr immer für mich da seid:
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    

Nach oben Nach unten
 
Mohnsamen (Abwesenheiten)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Andys Abwesenheiten ô.ô
» Mohnsamen - Ruht euch aus
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: