DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mohnsamen (Abwesenheiten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mi 17 Aug 2016 - 20:22

Ich melde mich schonmal für folgende Daten ab:

20.8 & 21.8 Da werde ich sehr wahrscheinlich nicht online kommen, bin da in Köln auf der GamesCom. :3

4.9 bis 11.9 Da werde ich schön auf Gran Canaria sein und den Altagsstress vergessen, Internet habe ich zwar da, weiß aber nicht ob ich für das Forum Zeit hab. :3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mo 5 Sep 2016 - 13:04

Besser zu früh als nie:
Ich werde vom 24. September bis am 8. Oktober inaktiv sein, da ich in den Ferien sein werden und sehr schlechtes, begrenztes bis gar kein Internet.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Sa 8 Okt 2016 - 12:15

Hay!
Auch ich melde mich bis zum 15.Okt. teilweise inaktiv. Denn ich bin momentan im Urlaub und meine Mobilen Daten sind nicht die besten. Aber ich werde versuchen jeden Abend on zu kommen.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ranghöchster Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    So 23 Okt 2016 - 23:25

Hey. Ich weiß, ich war so lange nicht da, urgs. Tut mir echt leid.
Ich war krank bzw bin es noch immer. Daher werde ich die kommende Woche wohl auch noch fehlen.
Wenn im Rpg geschrieben wurde und Blitzfang gebraucht wird, könnt ihr gerne in der WhatsApp Gruppe Bescheid geben, bin dort vertreten und kann dann dafür online kommen. (:

-Fleckenschnee-

________________________
Ich hab euch alle ja sooo lieb! Wink
Besonders euch zwei: Sanftlicht und Rostkralle!!! Ihr seid doch echt die allerallerbesten! *-* [Edit: Rostkralle=Eisregen]
Nach oben Nach unten
Otterfluch
Zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Fr 13 Jan 2017 - 16:01


Huhu, wie man sicher lesen kann melde ich mich für ein paar Tage ab. Ich bin seid Mittwoch wieder krank und möchte/kann nicht an den Lapi da ich Angst habe meinen Lapi vollzusauen... Dementsprechend bin ich nur am Handy aktiv und das auch nicht wirklich, da es mir wie gesagt nicht gerade prickelnd geht. Außerdem versuche ich noch n bisschen Schulstoff mitzumachen dass ich nicht total zurückliege und dann beim Nachschreiben von bisher zwei Klausuren dementsprechend schlecht bin. Joa das wars auch, bis bald mal wieder.


________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Do 26 Jan 2017 - 20:41

Ich bin von Samstag bis Dienstag im Kurzurlaub und dadurch, wenig bis gar nicht on kommen können.
Falls irgendwas sein sollte, es haben mich genug Leute bei WA. :DD

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mi 8 Feb 2017 - 15:32

Da Fleckenschnee's W-Lan schrott ist, wird sie auf unbestimmte Zeit abwesend sein. :3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Do 23 Feb 2017 - 19:46

Hey :3

Ich wollte Bescheid geben, dass ich vom 28.2.-5.3. beim Skifahren bin und deswegen nicht online kommen kann.
Des weiteren macht mein Handy momentan Probleme, was dies noch weiter einschränkt.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    Mi 22 März 2017 - 16:45

Ich weiß nicht, wie ich die Tage online komme, meine persönliche Lage hat mir gestern nen harten Tritt in den Hintern gegeben und da muss ich erst mal drüber weg.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mohnsamen (Abwesenheiten)    

Nach oben Nach unten
 
Mohnsamen (Abwesenheiten)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Andys Abwesenheiten ô.ô
» Mohnsamen - Ruht euch aus
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: