DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 WARRIORCATS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: WARRIORCATS   Mo 3 Jun 2013 - 19:42

Das Forum ist von mir. Es ist noch nicht alt und ich brauche noch User.

-------------------------------------------------------------------------------------

Story:
"Das Ende naht... Eine Katastrophe wird die vier Clans heimsuchen...
Es wird einen Krieg geben... Hunderte Katzen wwerden sterben... Ein Clan wird sich entscheiden... "
Das ist die Prophezeiung des Sternenclans. Doch wer wird sich entscheiden? Und welche Katastrophe?

Vor einem Blattwechsel wurden im ZweibeinerOrt vier Junge geboren. Als diese Jungen drei Monde alt waren,
entschieden sie sich ihr ZweibeinerNest zu verlassen. Sie trafen sich am See und gaben sich Namen: Blitzstern,
Drachenstern, Wasserstern und Sturmstern. Sie beschlossen vier Clans zu gründen. Benannt nach ihnen.
Die Clans hießen BlitzClan, DrachenClan, WasserClan und SturmClan. Sie nahmen Katzen auf,
die sie vom ZweibeinerOrt kannten und nicht kannten in den Clan auf.
Die Katzen wurden ausgebildet und zu Kriegern ernannt.
Irgendwann bewohnten vier starke Clans den Wald. Plötzlich wurden die Clans von einer
schrecklichen Krankheit heimgesucht.Alle Anführer starben bis auf Blitzstern.
Sie befürchtet das sie sich entscheiden muss.

http://warriorcats4wacafans.forumieren.net/

ECKDATEN:
Gründungsdatum: DI 7. 5. 2013
Admin: Blitzstern (hier: Blitzpfote also ich)

__________________________________________________________

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG Blitz
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: WARRIORCATS   Di 4 Jun 2013 - 11:27

Das Forum ist cool, Kleiner Tipp: Wie wäre es wenn die Gruppe der Moderatoren gelb oder so ist, weil die Mitglieder der Mod. Gruppe kann man kaum sehen.

________________________

© by Blattschein

© Ava by Mondkristall
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WARRIORCATS   Di 4 Jun 2013 - 17:24

hab ich gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WARRIORCATS   Do 6 Jun 2013 - 16:17

Leuuuteee, möchte denn wirklich niemand in mein Forum
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: WARRIORCATS   Do 6 Jun 2013 - 16:27

huh Blitz bitte beacht die keine Doppelpostregel. Du kanmst ja im Chat werben. Smile

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥Mondii♥  ♥Crowi♥  ♥Wolki♥  ♥Narbi♥  ♥Sielber♥  ♥Blatti♥  ♥Little Sunny♥  ♥Rehi♥  ♥Schlangi♥  ♥Euli♥  ♥Bluti♥  ♥Blitzi♥  ♥Feuer♥

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WARRIORCATS   Do 6 Jun 2013 - 18:32

ok,
danke für den Hinweis Sonne (wenn ich dich so nennen darf)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: WARRIORCATS   Mi 12 Jun 2013 - 11:52

Natürlich darfst du mich so nennen. Smile

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥Mondii♥  ♥Crowi♥  ♥Wolki♥  ♥Narbi♥  ♥Sielber♥  ♥Blatti♥  ♥Little Sunny♥  ♥Rehi♥  ♥Schlangi♥  ♥Euli♥  ♥Bluti♥  ♥Blitzi♥  ♥Feuer♥

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WARRIORCATS   

Nach oben Nach unten
 
WARRIORCATS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warriorcats-rs.xobor
» Meereswarriors
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» WasserClan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: