DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waechterclans & Finsterkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Waechterclans & Finsterkatzen   Fr 29 März 2013 - 17:33

Ja hallu leute ich stell einfach ma 2 tolle foren vor

Waechterclans
mein eigenes forum ich bin dort schimmerstern meine coanführer sind theblackknight und bussardkralle und meine 2. anführerin ist jägermond. Joa das forum hat 56 Mitglieder un joa wär super wenn sich wer anmelden würd.
http://waechterclans.forumieren.com/forum
und bitte sucht euch nen Name mit -junges/kit aus!

Finsterkatzen
Die Anführerin ist Rubinstern die Coanführerin ist Flammenmond und die 2. Anführerin ist Sunleaf. Das Forum hat 97 Mitglieder un joa ich bin Helicopterherz. Wär super wenn sich ebenfalls wer anmelden würd
http://finsterkatzen.freiforum.com/
auch pls mit -junges/kit.

glg Tüpfel
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Waechterclans & Finsterkatzen    Sa 30 März 2013 - 13:21

Ich hab mich mal im Wächterclan angemeldet, is wirklich ein tolles Forum.
Würde mich freuen, wenn sich noch weitere anmelden.
Wen es interessiert ich heiße dort Mondjunges, und könnte noch Freunde gebrauchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Waechterclans & Finsterkatzen   So 31 März 2013 - 11:42

Ich wollte mal darauf hinweisen, dass ihr euch lieber nicht bei Finsterkatzen anmelden solltet. Die Leute da sind verdam*t unfreundlich. Du wirst sofort übelst beleidigt, obwohl du gar nichts getan hast und so. Ich war da mal für kurze Zeit, aber die waren alle sau unfreundlich, haben mich beleidigt (so richtig e.e) deshalb hab ich mich löschenlassen. Genau das sollte Tüpfel ganz genau wissen. e.e
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Waechterclans & Finsterkatzen    So 31 März 2013 - 14:32

Ok, danke für deinen Ratschlag, ich werde mich dort nicht anmelden.
Mal sehen ... tongue
Nach oben Nach unten
Leomääh
Gast



BeitragThema: Re: Waechterclans & Finsterkatzen   Di 2 Apr 2013 - 15:13

Ist es wirklich nötig ein Forum schlecht zu machen, ohne dass die anderen es kennen? Ich bin auch auf Finsterkatzen und habe von dieser Beleidigungsszene nichts mitbekommen, da ich zu dieser Zeit nicht online war. Ich persönlich mag die Community und alle sind auch Freundlich und derzeit gibt es auch keine Streits mehr. Ich finde du tust den anderen Unrecht, ud zwar denen, die nichts mit dieser Aktion zu tun hatten, Eulenherz. Jeder hat eine Chance bei den anderen Leuten verdient, da sollte man ihnen auch die Möglichkeit lassen, diese Chance zu vergeben und nicht den anderen vorweg zu sagen, dass das Forum blöde ist, ohne die gesamte Community zu kennen. Außerdem wird bei uns niemand ohne Grund gelöscht und auch nicht von der Community beleidigt, das hast du selbst zu verantworten. Tut mir leid, aber das war mein Statement dazu, denn ich finde das echt nicht fair.

MFG Leopardenschimmer aus Finsterkatzen [aka Leomääh]
Nach oben Nach unten
ich
Gast



BeitragThema: Waechterclans & Finsterkatzen    Di 2 Apr 2013 - 15:17

ich stimme leo zu ich bin ebenfalls aus fk ich finde dieses forum einfach fantastisch finsterkatzen ist einfach ein friedliches forum und es ist so/ soll es auch bleiben
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Waechterclans & Finsterkatzen   Di 2 Apr 2013 - 18:36

Was hab ich bitte selbst zu verantworten, wenn man einfach beleidigt wird, ohne was getan zu haben? e.e
Also für mich war es alles andere als ein friedliches Forum. Der Chat war laufend nur Kummerkasten, man wird einfach beleidigt blablabla, und bei dieser Meinung bleib ich auch!
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Waechterclans & Finsterkatzen    Mi 3 Apr 2013 - 16:36

Mann, jetzt beruhigt euch doch alle einmal, jeder hat seine eigene Meinung.
Ist doch egal was die anderen meinen, ausprobieren kann man es immer oder? Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waechterclans & Finsterkatzen   

Nach oben Nach unten
 
Waechterclans & Finsterkatzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waechterclans & Finsterkatzen
» Finsterkatzen
» Finsterkatzen
» Der FinsterClan / Die Finsterkatzen
» Finsterkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: