DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die 5.Staffel von Warrior Cats ist da!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feuersturm
ehemaliger Mentor
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 15

BeitragThema: Die 5.Staffel von Warrior Cats ist da!!!   So 10 März 2013 - 11:53

Hi Leute, Erin Hunter hat eine 5.Staffel angefangen bei den Warrior Cats.
Der erste Band ist im englischen schon zu kaufen, aber in Deutsch ist er
noch nicht übersetzt.Er heißt The Sun Trail. (heißt übersetzt "die aufgehende Sonne" glaub ich)
Es spiel sich alles auf dem ganz alten Territoruim ab, das jetzt
von den Zweibeinern ordentlich umgebaut worden ist.
Das ist jetzt jedenfalls schon mal der Klappentext:

Für viele Monde hat ein Stamm von Katzen friedlich in der Nähe der Spitze eines Berges gelebt. Aber die Beute ist knapp, die Jahreszeiten sind hart und ihr Anführer befürchtet, dass sie nicht überleben. Wenn eine geheimnisvolle Vision ein Land mit Lebensmitteln und Wasser gefüllt verrät, setzt eine Gruppe von tapferen jungen Katzen auf der Suche nach einer besseren Heimat.

Aber große Gefahren warten auf sie. In dieser fremden Welt, angesichts Einzelgänger und wilde Schurken wetteifern alle um Land und Macht, müssen die reisenden Katzen einen neuen Weg finden, um nebeneinander-oder Risiko reißen einander getrennt leben.

Es passt nicht so alles zusammen aber man kann es lesen.
Ich habe die schlimmsten Fehler ausgebessert.

Die Inhaltsangabe habe ich auch schon aber die ist ein bisschen groß:

Das Buch beginnt in den Bergen, aus der Sicht des Half Moon . Sie macht sich Sorgen, weil der Stamm ist überfüllt und hungern. Lion Roar sagt, dass sie vielleicht einen anderen Platz zum Leben finden müssen, aber Half Moon weist darauf hin, die Berge sind, wo Jay Wing führte sie. Allerdings sieht sie eine Vision von einem goldenen Sonnenaufgang, und denkt, dass vielleicht einige von den Stamm verlassen konnte, um eine neue Heimat zu finden, während der Rest zurückbleiben.
Inzwischen hat sich ein Kater namens Grau Flügel ist auf der Jagd mit seinem Bruder, Clear Sky . Gemeinsam nehmen sie sich einen Falken und bringen sie zurück an den Stamm. Clear Sky liebevoll schmiegt seinen Kumpel, Bright Stream , während sie von einer Katze namens Turtle Tail flirtet mit Grau Wing. Stoneteller kommt in die Höhle und sagt, dass sie hatte eine Vision von einem neuen Zuhause, dass die neuen Katzen konnten geführt werden. Clear Sky will sofort gehen, ebenso wie Grau Wing kleinen Bruder Jagged Peak- , aber Grau Wing ist nicht so sicher zu verlassen. Bright Stream wird auch über das Verlassen besorgt, aber Clear Sky droht ihr hinterlassen. Stoneteller ernennt eine Katze namens Shaded Moss , die Anhänger der Sonne Spur führen.
Bright Stream geht auf die Jagd mit Gray Wing, und sagt ihm, dass sie mit Clear Sky zu gehen, um die Sonne Spur zu folgen. Grau Wing, auf der anderen Pfote, hat sich entschieden, zu bleiben. Zurück in der Höhle, Gray Wing jüngere Schwester, Flatternde Vogel stirbt, des Hungers. Quiet Regen , Grau Wing Mutter ist untröstlich, und sagt Graue Wing, dass er sich so verlassen, dass nicht alle ihre Jungen sterben.
The Tribe kommt weht über Katzen verlassen, so Stoneteller hat sie alle Stimmen Steine ​​über verlassen. Grau Flügel Stimmen für die Katzen zu bleiben, aber das "Verlassen" Seite gewinnt. Grau Flügel später spricht mit Stoneteller und fragt, ob sie wollte immer Kits. Sie antwortet, dass alle aus dem Stamm ihrer Kits sind, aber sie wusste, einst mit Liebe.
Bald setzten die Anhänger der Sonne Spur aus. Die Gruppe besteht aus zerschmetterten Ice , Wolkenloser Himmel, das Wasser schnell , Hohe Schatten , Wolke Spots , Dohle die Cry , Shaded Moss, Bright Stream, Rainswept Blume , Dappled Pelt , Turtle Tail, Fallen Feather , Hawk Swoop und Moon Shadow . Der Rest des Stammes bleibt zurück und findet heraus, gibt es jetzt viel mehr Nahrung zu gehen um. Jagged Peak-will auf die Jagd gehen, lehrt so grau Flügel ihn. Am nächsten Tag findet er heraus, Jagged Peak-ist verschwunden. Misty Wasser , der Stamm besten tracker, findet heraus, dass Jagged Peak-links, um die Anhänger der Sonne Spur zu finden. Quiet Regen schließlich gelingt, Grau Flügel zu überzeugen, indem er ihm, es ist seine Verantwortung, um sicherzustellen, Jagged Peak-macht es zu dem neuen Gebiet sicher verlassen können. Grau Flügel stimmt nach Jagged Peak.
Ein Schneesturm Verzögerungen Grau Flügel der Abfahrt, aber er schließlich gelingt es verlassen. Er findet Jagged Berg ist von einem Adler angegriffen, und er rettet ihn. Jagged Peak-glaubt, dass Grau Flügel wird ihn zurück in den Stamm, sondern grau Flügel, erklärt, dass er geht zu helfen, ihn zu finden, die Anhänger der Sonne Spur.
Nach einigen Missgeschicken mit Jagged Peak, hat graue Flügel einen Traum über das, was die Anhänger der Sonne Trail tun. Jedoch, anstatt prophetischen führt dieser Traum Grau Flügel zu erkennen, dass die Anhänger der Sonne Trail rechts sind über ihm, und er hörte ihre Stimme, als er schlief. Grau Wing und Jagged Peak-kommen die Anhänger der Sonne Spur auf der Suche nach einer neuen Heimat zu finden.
Grau Flügel findet heraus, Bright Stream ist schwanger, aber nicht wollen, dass die anderen Anhänger der Sonne Spur zu wissen, weil sie, sie werde sie zurück zu halten denkt. Da die Gruppe bewegt, Adler Angriff. Sie weg, und Clear Sky kommt mit einem Plan, um einen Adler fangen. Grau Wing und Bright Stream gehen zusammen, aber Grau Flügel verletzt sein Bein. Wegen seinem verletzten Bein ist Gray Flügel nicht Bright Stream vom Adler speichern und sie weggeschleppt. Turtle Tail versucht, Grau Flügel sagen, dass Bright Stream Tod war nicht seine Schuld, sondern grau Flügel denkt, dass es seine Schuld war.
Die Anhänger der Sonne trail endgültig verlassen die Berge und sind überrascht, wie viel Nahrung finden sie schockiert. Doch nicht alles ist einfach. Grau Wing in Schuld Dünsten, und die Besatzung zu kämpfen hat kittypets , Monster , Hunden und Schafen . Hawk Swoop renkt ihr Bein beim Laufen von einem Schaf, aber Cloud-Spots behebt es für sie.
Später erzählt ein Einzelgänger, die Anhänger der Sonne Spur zu Highstones . Grau Wing und die anderen sind sicher, dass sie ihre neue Heimat jenseits der Gipfel der Highstones finden, und machte sich mit guter Laune. Allerdings ist ein Hund Angriffe und Shaded Moss von einem Monster laufen bei dem Versuch zu entkommen. Die Katzen halten eine Trauerfeier für ihn und weiter auf. Die Katzen gehen durch Ahnentor , aber ignorieren. Nach etwas mehr reisen, erreichen sie das Moor. Die Katzen einzurichten Lager gibt.
Ein paar Tage später, ist grau Flügel Jagd einen Hasen, wenn er in stürzt Gorse . Wind ist auch dort, und ein Kampf droht zu starten. Allerdings zeigt Hohe Schatten und verhindert. Später fängt Moon Shadow zwei Eichhörnchen im Wald. Hohe Schatten erzählt ihm nicht in den Wald gehen, da feindliche Katzen leben dort sind. Wenn Moon Shadow fragt, wer starb und machte ihr Anführer, reagiert Hohe Schatten, dass Shaded Moss tat. Hohe Schatten nicht bekannt ist, ein Lügner zu sein, so übernimmt sie als Anführer der Anhänger der Sonne Spur.
Grau Wing findet Clear Sky allein und entschuldigt sich für was Bright Stream Tod. Allerdings wirft Clear Sky selbst, weil er den Adler kämpfen wollte. Grau Flügel erkennt, dass Bright Stream würde nicht wollen, dass sie so unglücklich sein, und die Brüder beschließen, vorwärts zu bewegen im Leben. Die Brüder erkunden den Wald und finden Sonnenfelsen . Dort treffen sie eine schwarze Kätzin mit einem weißen Pfote und grüne Augen. Sie schreit sie vor dem Schwimmen entfernt. Als die Brüder den Kopf nach hinten, um das Moor, bemerkt Grau Wing ein Hauskätzchen ihnen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die 5.Staffel von Warrior Cats ist da!!!   So 10 März 2013 - 13:26

Nur Botschafter dürfen hier schreiben. Wenn du Botschafter werden möchtest, musst du dich bewerben.
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die 5.Staffel von Warrior Cats ist da!!!   So 10 März 2013 - 20:16

Euli die Botschafter moderieren nur das Unterforum News. Die User dürfen natürlich auch News posten wenn sie Neuigkeiten haben.

________________________
Geschnurrte Grüße

© by Sonnenmond danke!

Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 5.Staffel von Warrior Cats ist da!!!   Do 9 Mai 2013 - 21:39

Klingt cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 5.Staffel von Warrior Cats ist da!!!   

Nach oben Nach unten
 
Die 5.Staffel von Warrior Cats ist da!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der nächste Band von Warrior Cats kommt raus!!! Staffel 3 Band 3
» Warrior Cats FanFiction - 1. Staffel
» 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: