DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es tut mir LEID

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Es tut mir LEID   Fr 28 Dez 2012 - 18:13

Hallo an alle Mitglieder was ich gesagt habe und wie ich in den letzen tagen so war,ich möchte mich für mein Verhalten aus tiefstem Herzen entschuldigen.
Ich war so wütend und hatte vor etwas Angst und glaubte es würde etwas mit dem Forum sein oder es würde aus dem Forum kommen,aber ich lag falsch ihr seit alle viel zu freundlich um irgendeine Gefahr für das Forum oder für mich dar stellen zu können.Ich habe so viel Stress mit der Familie gehabt und auch sind meine zwei omas zu mir gekommen und meine Mum hat mehr als sonst mit uns geschimpft.Ich war so wütend auf mich und so traurig und ich wusste nicht wo ich diese Gefühle auslassen sollte.und dann fiel mir halt dieser eine Beitrag ein.Und ich dachte da dachte so wenig on waren das ihr mir aus dem Weg geht.Aber ich war falsch.ich dachte auch ihr würdet mich nicht mehr mögen da auch sehr wenige on waren wegen dem einen Beitrag,aber ich kann wirklich nichts dafür ich hatte eine sehr arge Kindheit und die wird mir jeden tag vor Augen gefürht. Ich hatte so viel Angst alles würde sich wieder holen und es war auch so ähnlich hier aber.......Es tut mir einfach Leid.Ich hoffe ihr könnt mir Vergeben.Wenn nicht ist auch okay ich will auch nicht zwingen.
Eure Flusswind
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Es tut mir LEID   Fr 28 Dez 2012 - 19:52

Ich verzeihe dir auf jeden Fall. *Flusswind ganz fest knuddel*
Wenn du unterstützung brauchst oder jemanden zum Reden dann schreib mir ne pn
Ich werde dann sofort On kommen. Wink

________________________

Hab euch alle ganz doll lieb!



♥️Mondii♥️  ♥️Crowi♥️  ♥️Wolki♥️  ♥️Narbi♥️  ♥️Sielber♥️  ♥️Blatti♥️  ♥️Little Sunny♥️  ♥️Rehi♥️  ♥️Schlangi♥️  ♥️Euli♥️  ♥️Bluti♥️  ♥️Blitzi♥️  ♥️Feuer♥️

Danke Dämmer für diese Ehre o.o
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Es tut mir LEID   Sa 29 Dez 2012 - 10:14

Fluss wir haben uns schon über PN unterhaltet und ich verzeihe dir ebenfalls. Nur bitte halte dich an das Gesetz der Krieger Wink

________________________
Geschnurrte Grüße

©️ by Sonnenmond danke!

Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at
Honigmond
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 16

BeitragThema: Re: Es tut mir LEID   Sa 29 Dez 2012 - 17:13

Erst die gerechte Meinung, dann meine xD
Okey Flussi, nehm den ersten Teil nicht zu schwer!
Alsou gut.
Du meintest, du haettest eine schwere Kindheit gehabt. Da haben -leider- mehrere. Aber dann lass dein Zorn nicht an uns aus! Es ist eine Sache, angeschnauzt zu werden, die andere, wie man es verarbeitet. Du hast einen schweren Regenlverstoß gemacht. Dafuer sollte man eigentlich ene schwarze Pfote verteilen.
(Meine Meinung) Doch man kann auch Ausnahmen machen. Und das sollten wir hier. Du hast Eigenstaendig einen Entschuldigungsbeitrag geschreiben, du bist ueber deinen eigenen Schatten gesprungen und hast dich aufgerafft, das zu schreiben. Das finde ich cool. Auch hier gibt es zwei Sachen. Es ist eine Sache, was bloedes zu machen. Jeder macht Fehler. Die Zweite ist, wie man damit umgeht. Und das hast du gut gemacht. Du hast eine großen Fehler gemacht- und das eingesehen. Das finde ich wirklich gut! Es freut mich, wenn das Forum starke Mitglieder hat. Du bist stark- mindestens innerlich. Auch ich hatte woanders mal einen großen Fehler gemacht und wurde geloescht. Immer, wenn ich nun dort bin, breche ich in Schweiß aus und schließe das wieder. Doch du hast dir dieses Schicksal ersparrt- du hast es geschafft, mehr als du selbst zu sein. *Flussi knuddel* Wenn du Probleme hast, kannst du gerne zu mir kommen Wink
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Blattschein
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Es tut mir LEID   So 13 Jan 2013 - 10:27

Fluss ich war lange nicht mehr on und habe viel verpasst doch ich wusste das etwas war. Ich habe dich immer gleich gemocht und weiss nicht (wahrscheindlich nicht) ob ich auch gemeint bin aber ich würde sagen das was du gemacht hast war sehr mutig! *Flussi knuddeln*
Lange Zeit hatte ich auch probleme und kam nicht on auch wegen schule und so. Ich fühlte mich schuldig alles wieder zu lassen und so lange nicht mehr zu kommen doch jetzt bin ich froh wieder hier zu sein! Very Happy

glg Blatti

________________________





I  LOVE  COOKIES

I  LOVE  Habichtfrost  <3

Ich mag Schattenfeuer und das habe ich freiwillig geschrieben[b][i] :DD[/b][/i]
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es tut mir LEID   

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir LEID
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» Großes durcheinander mit Ex Freund....
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: