DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SecretClans~ Schicksal der vier Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rehwind
Ältester
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 17

BeitragThema: SecretClans~ Schicksal der vier Clans   Do 27 Dez 2012 - 4:00


Gründung
26.11.12

Eröffnung
26.11.12

Rollenspiel-Start
..:Nocht nicht bereit:..

Foren-Gründer
Schneestern

Team-Mitglieder
Quallenblitz~ Co-Admina


[/i]

Durch die dunkeln Wälder ertönte ein lautes Jaulen. >>Alle Katzen versammeln sich bitte an den großen Felsen!<< schrieh Schneestern durch die Menge der Katzen. Klippentanz, Waschbärfell und Flockentanz richteten ihre Köpfe aufeinander.... Mit kühlen Blicken starrten sie sich an. Der Fluss, der den RegenClan umgab überflutete und all die toten und verletzten Katzen wurden mit ihm getrieben. Dann rannten die drei los und versammelten sich mit der Katzenmenge an den Felsen. Mit tränenerstickter Stimme stand Wolkenfeuer am Fels und maunzte: >>Er ist tot... Lichtstern...<< Lichtstern... Der Anführer des RegenClans... Er war von einem Ast erschlagen worden, der in den Wellen des Flusses an den Wurzeln weggerissen wurde. Klippentanz sah ihren Anführer an. >>Ich werde... Ihn ehrenvoll vertreten...<< sagtes sie leise. Mit trüben und leeren Blicken betrachteten die anderen Katzen erneut einen kleinen Kater. Der mit seiner leichten Musterung am Rande der Schlucht hang. Flockentanz zog ihren Anführer am Nacken zu der Menge. Mit den Pfoten betührte sie sanft dessen Augen. >>Rotstern... Wieso?<< sagte sie traurig und fühlte am Herzen des Katers. >>Du wirst ihn jetzt vertreten müssen... Er hat dich gerettet... Er ist in ehren gestorben.<< sagte Rainbowfeather und stuppste ihre neue Anführerin an. Plätzlich erhällte ein erneutes Jaulen. Die Anführerin des DämmerClans lag auf einem blutbedecktem Feld. Ihr schwarzes Fell erötete leicht, denn das Blut ihres Körper verteilte sich in ihrem Fell. Waschbärfell verrengte missmutig die Augen. >>Was tut der SternenClan uns an? Was tut er mir an?<< knurrte sie leise und legte die Schnauze auf das Fell der Anführerin. >>Oh nein...<< Dann stellte sich Schneestern neben Amseltanz und sagte: >> Der SternenClan hat uns vorgewarnt. Das die Zweibeiner unseren Anführern und unserem geliebten Wald das antun kann, wusste er jedoch nicht. Alle kehren hiermit in ihre Lager zurück...<< Dann sah sie Amseltanz an und schnaube verärgert: >>Kümmere dich um die neuen Anführer<<
~Schicksal... Das Schicksal von tiefer Trauer und Verlussten~

xxForumxx
xxRegelnxx
xxGästebuchxx
© by Bluefire (Featherbreath)

________________________
Abzeichen:
 



Bestell was (:
Nach oben Nach unten
 
SecretClans~ Schicksal der vier Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Lager der vier Clans
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Ein Wald, vier neue Clans und alle wollen überleben (bitte schaut es euch an)
» Kampf der Clans - was ist das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: