DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verrat der Ahnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Verrat der Ahnen   Mi 26 Dez 2012 - 23:15

Yoo. Ich habe mich entschlossen eine Geschichte, die ich bereits auf meinem Collegeblog angefangen habe, hier zu posten. Aber ich brauche noch Hilfe von euch. Bis jetzt habe ich nämlich nur wenige Charaktere und ihr müst mir helfen weitere zu finden ;3

Um mir bei den Charakteren zu helfen, müsst ihr kleine Steckbriefe ausfüllen!

Code:
<b>Name:</b>
<b>Alter:</b>
<b>Rang:</b>
<b>Clan:</b>
<b>Geschlecht:</b>
<b>Aussehen:</b>
<b>Charakter:</b>
<b>Verwandte:</b>
<b>Vorzeit:</b>

Es sind keine ellen langen Texte nötig, ihr könnt auch in Stichpunkten antworten ;3
Kommen wir mal zu der Hierarchie!

BIRKENCLAN:

Anführer: Schwarzstern;; nachtschwarze Kätzin
2. Anführer: Rankenschmerz;; schwarzer Kater mit weißen Streifen
Heiler: Rauchflamme;; hellgraue Kätzin &&. Schlammpfote;; schlammfarbene Kätzin

Krieger & Kriegernnen:
Tigerblut;; großer Tigerkater
Morgenblume;; hellbraune Kätzin mit dunkleren Streifen
Frostfeder;; schneeweiße Kätzin
Blitzschweif;; grau getigerte Kätzin
Schneepelz;; großer, langhaariger, weißer kater
Birkenfluss;; weiße Kätzin mit großen braunen Flecken und nur einem Stummelschwanz
Rindensturm;; dunkelbraun getigerter Kater
Silberwind;; grau getigerte Kätzin
Ampferherz;; schildpattfarbene Kätzin

Schüler & Schülerinnen:
Windpfote;; schwarzer Kater
Schellpfote;; rot getigerte Kätzin
Fischpfote;; braun getigerte Kätzin
Teichpfote;; blaugraue Kätzin
Distelpfote;; schwarze Kätzin

Königinnen:
Dornenblatt;; graue Kätzin

Jungen:
Schattenjunges;; dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Streifen
Goldjunges;; goldbraune Kätzin mit dunkleren Streifen und sehr grünen Augen
Löwenjunges;; langhaariger goldener Kater
Düsterjunges;; dunkelgraue Kätzin mit schwarzen Streifen
Sommerjunges;; goldene Kätzin mit dunkleren Streifen
Bernsteinjunges;; schildpattfarbene Kätzin

WIESENCLAN:

Anführer: Abendstern;; blaugrauer, muskulöser Kater
2. Anführer: Vogelfall;; weiße Kätzin mit einem gräulichen Schimmer in ihrem Fell
Heiler: Kupferblüte;; weiße Langhaarkätzin mit einigen schilpatt Flecken &&. Eisenschweif;; grau getigerte Langhaarkätzin

KLIPPENCLAN:

Anführer: Sandstern;; großer, sandfarbener Kater
2. Anführer: Wolkensee;; hellgrauer Kater
Heiler: Frostblitz;; weißgraue Kätzin &&. Himmelsblick;; weiße Kätzin mit grauen Streifen

Wie ihr seht, fehlen mir vor allem im Wiesen & KlippenClan Charas.
Jedoch brauche ich im BirkenClan noch 3 Älteste & 2 Krieger. Und natürlich alles wichtige für den Wiesen & KlippenClan. Ich danke euch schon mal im Vorraus. Die Geschichte kommt später, keine Sorge ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verrat der Ahnen   Mo 31 Dez 2012 - 18:36

Hier ein paar Krieger, in welchen Clan du sie einfügst ist egal. Kannst sie auch zu Ältesten machen.
Name:Nebelwolke
Alter:2 Jahre
Rang:Kriegerin
Clan:ist egal
Geschlecht:weiblich
Aussehen:graue, kleine Kätzin mit hellgrauen Beinen und hellgrauer Schwanzspitze
Charakter:nett, treu, lieb, treu, loyal, stark, leicht angeberisch, denkt manchmal nicht nach
Verwandte: Eltern verstorben, 2 Geschwister: Tannenzapfen und Falkenherz
Vorzeit: Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, ihr Vater in einer Schlacht mit einem anderen Clan, sie wurde von Winterduft(tot) ausgebildet, ist jetzt eine der besten Kriegerinnen

Name:Tannenzapfen
Alter:2 Jahre
Rang:Krieger
Clan:egal
Geschlecht:männlich
Aussehen:brauner, kräftiger Kater mit gut bemuskelten Hinterbeinen
Charakter:mutig, stark, gutmütig, hilfsbereit, will Probleme immer mit Kämpfen lösen
Verwandte:Nebelwolke, Falkenherz
Vorzeit:Beide Eltern starben, wurde von seinem Vater ausgebildet

Name:Falkenherz
Alter:2 Jahre
Rang:Krieger
Clan:egal
Geschlecht:männlich
Aussehen:schwarzer, kleiner Kater mit weißem Gesicht und weißer Schwanzspitze
Charakter:ängstlich, schlau, kämpft nicht gerne, totales Gegenteil von Tannenzapfen
Verwandte:Nebelwolke, Tannenzapfen
Vorzeit:seine Eltern starben, wurde von Sonnenfall(starb in der gleichen Schlacht wie sein Vater) ausgebildet

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verrat der Ahnen   Di 1 Jan 2013 - 13:18

So hier kommen noch Krieger:

Name: Samtpfote
Alter: 11 Monde
Clan:Wiesen-Clan
Geschlecht: weiblich
Aussehen:schlanke,schidplattfarbene Kätzin mit wiesen-grünen Augen
Charakter:sehr fürsorglich,loyal,verspielt,intelligent,sehr schnell,sie ist einer der besten Kämpferinnen des Clans
Verwandte: Vater-Rabenflügel-schwarze Kater (stirbt bei einem Kampf gegen Birken-Clan)
Mutter:Blütensturm-schidplattfarbenen Kätzin (tot)
Stiefmutter:Herbstblühte:dunkel goldfarbene Kätzin
Halbschwester: Sonnenpfote- (versteht sich gut mit Samtfluss)
Halbbruder:Adlerkralle- (hasst Samtfluss)
Vorzeit:Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und ihr Vater verliebte sich dann in Herbstblühte und bekam einen Sohn und eine Tochter,sie verstand sich mit Sonnenregen gut mit Adlerkralle aber nicht.( Darf sie von Nebelwolke ausgebieltet werden Sonnenpfote von Falkenherz und Adlerpfote von Tannenzapfen?)


Name:Sonnenpfote
Alter: 9 Monde
Clan:Wiesen-Clan
Geschlecht:weiblich
Aussehen-kleine,hellgelbe Kätzin mit moosgrünen Augen,weißer Schwanzspitze
Charakter: treu ,liebevoll, loyal,etwas angeberisch,intelligent
Verwandte:Vater Rabenflügel (stirbt bei einem Kampf gegen Birken-Clan)
Mutter:Herbstblühte
Bruder:Adlerpfote
Halbschwester:Samtpfote
Vorzeit:wird als Tochter von Rabenflügel und Herbstblühte geboren,sie versteht sich sofort mit ihrer Halbschwester,ihre Mentor (wenn geht und darf) Falkenherz,sie versteht nicht was ihr Bruder gegen ihre Halbschwester hat


Name:Adlerpfote
Alter: 9 Monde
Geschlecht:männlich
Aussehen:muskelbepackter dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer weißen Pfote
Charakter: vertraut nicht vielen,will immer Kämpfen und den anderen Clans zeigen wie stark er ist,er ist nicht klug so wie seine Schwestern,etwas unbeholfen,angeberisch,muss immer vor Kätzinnen egal ob von seinem Clan oder anderen Clans total angeben,er versucht seine Schwester
vor Samtpfote zu beschützen
Verwandte: Vater-Rabenflügel
Mutter-Herbstblühte
Schwester-Sonnenpfote
Halbschwester- Samtpfote
Vorzeit:er ist der erstgeborenen von Rabenflügel und Herbstblühte,er ist der Schüler von Tannenzapfen,er hasst seine Halbschwester da er glaubt sie würde von Mutter und Vater vorgezogen da sie keine Mutter mehr hat und Rabenflügels Tochter ist



PS:Wenn du sie zu Kriegern machen willst nur zu die Namen darfst du dir aussuchen!
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verrat der Ahnen   Mi 23 Jan 2013 - 19:07

Name: Mondsand
Alter:3 Jahre
Clan:egal
Geschlecht:Weiblich
Aussehen: unglaublich hübsche, Silberfarbene Katze, in die Fast alle Kater verliebt sind
Charaktar: Nett, zu feinden hinterlistig, extrem intelligent, kaum zickig, schnellste läuferin des Clans, loyal
Verwandte: unbekannt - Findelkatze
Vorzeit: Wurde als kleines Junges gefunden und lebt seitdem in ihrem Clan
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verrat der Ahnen   

Nach oben Nach unten
 
Verrat der Ahnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verrat der Ahnen
» Der Verrat
» !VERRAT!~ Feind oder Freund? [WaCa]
» Friedhof der Ahnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: