DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenschnee
Ranghöchster Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Do 25 Okt 2012 - 12:47

Also ich habe mal eine Frage. Die ist wohl eher an Crow & Wolke, denke ich mal. Smile
Also es geht um die Legende. Genauer gesagt um den Rang 'Junges' Eigentlich sollten dort doch nur die User rein, die noch keine Krieger, etc. sind.
Nun... aber wenn ich das so richtig gesehen habe sind wir ALLE dort drin!?
Warum ist das so?? o.o
Ich finde man sollte das iwie ändern... also das man in dieser Gruppe wirklich nur die Jungen hat.
Außerdem ist unsere Königin (Sanftlicht) inaktiv. Ich würde mich dazu bereit erklären in die Gruppe einzutreten und somit ihren Platz einnehmen und auch Gruppenmoderatorin der Jungen werden.
Nun das war jedoch nur ein Vorschlag, den man nicht annehmen muss. ^^
Ich hätte das ganze auch unter die Verbesserungsvorschläge posten können... aber kp ich fand es hier passender, weil es ja teilweise eine Frage zum Forum ist. o_O
glg

________________________
Ich hab euch alle ja sooo lieb! Wink
Besonders euch zwei: Sanftlicht und Rostkralle!!! Ihr seid doch echt die allerallerbesten! *-* [Edit: Rostkralle=Eisregen]
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Do 25 Okt 2012 - 14:15

Das mit der Gruppe ist so, das wohl eingestellt wurde, das jeder in die Gruppe eigefügt wird.

glg
Mond

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines


Zuletzt von Mondkristall am Do 25 Okt 2012 - 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ranghöchster Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Do 25 Okt 2012 - 14:24

Das dachte ich mir auch schon. :DD
Aber das müsste man mal ändern...
Ich bin nämlich kein Junges. o_O
glg

________________________
Ich hab euch alle ja sooo lieb! Wink
Besonders euch zwei: Sanftlicht und Rostkralle!!! Ihr seid doch echt die allerallerbesten! *-* [Edit: Rostkralle=Eisregen]
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Do 25 Okt 2012 - 15:37

da stimme ich dir zu Flecki ich denke alle werden einverstanden sein wenn du Sanftlichts Platz einnimmst

________________________
Geschnurrte Grüße

©️ by Sonnenmond danke!

Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at
Fleckenschnee
Ranghöchster Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Do 25 Okt 2012 - 16:29

Okay, danke Crow. Smile
Ich hoffe es ist dann auch okay, wenn ich alle aus der 'Jungen' Gruppe raus werfe, die dort auch nichts zu suchen haben.
glg

________________________
Ich hab euch alle ja sooo lieb! Wink
Besonders euch zwei: Sanftlicht und Rostkralle!!! Ihr seid doch echt die allerallerbesten! *-* [Edit: Rostkralle=Eisregen]
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   Do 25 Okt 2012 - 19:24

natürlich

________________________
Geschnurrte Grüße

©️ by Sonnenmond danke!

Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: