DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 It's time to say Goodbye

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: It's time to say Goodbye   Fr 9 Feb 2018 - 18:03

Aloha Hey,

das Thema zu schreiben, viel mir nicht gerade leicht. Doch es ist etwas, wovon ich nicht länger davon laufen will.
Bis jetzt habe ich mich immer vor diesen Thema gedrückt, hab doch noch irgendwo noch ein bisschen Motivation zusammen gekratzt und habe weiter gemacht.
Dieses Thema, war auch ein Grund wieso ich im Juli 2016 einige Zeit nicht meinen Aufgaben im Forum nachgegangen bin und mir eine Auszeit genommen hab.

Ich habe das Forum immer gerne geleitet, habe es nach meinen besten Gewissen gemacht, war an sich eigentlich auch immer recht zufrieden mit meiner Leitung. Die Mitglieder haben mir oft, positive Rückmeldungen gegeben, was mich auch in meiner Meinung verstärkt hat.

Doch der eine Gedanke kam trotzdem immer wieder. Bin ich wirklich gut genug für die Leitung des Forums? Dieser Gedanke kam hauptsächlich dann, wenn ich ins Forum gekommen bin, nachdem ich vielleicht einiger Zeit viel im RL zu tun hatte und gesehen hab wie inaktiv es ist.

Die meisten, die sich mit mir Angemeldet haben sind mittlerweile gelöscht oder zu den Ältesten gegangen. Oft habe ich mit den Gedanken gespielt das gleiche zu tun.

Doch ein Gedanke hat mich immer dazu gebracht, noch weiter zu machen. Ich wollte einfach niemanden ein Forum überlassen, was so dermaßen inaktiv ist. Bevor ich zu den Ältesten gehen wollte, sollte es wenigstens halbwegs aktiv sein.

Einer der Gründe, wieso ich Anfang 2016 das RPG gestartet habe.
Der Grund wieso es die Schwesternschaft mit den Finsterkatzen gab.
Der Grund wieso es auf einmal zwei aktive Anführer gibt.
Der Grund wieso es den Rang „Jäger“ gibt/gab.
Der Grund für die Änderungen bei den Mentoren.
Der Grund für so vieles was in den letzten fast zwei Jahren hier passiert ist.

Ich habe nie die Hoffnung verloren, dass ich es irgendwann schaffen werde. Dass das Forum irgendwann wenigstens halbwegs aktiv werden würde.
Doch standen ich oft vor einer großen Hürde, entweder vor technischen, weil ich zu den nicht fähig war, was ich machen wollte. Da mir dafür die Recht fehlten. Aber auch häufig vor stand ich mir auch selbst im Weg. Konnte einfach nicht über meinen Schatten springen.

Oft habe ich mit den Gedanken gespielt, einfach inaktiv zu werden. Einfach zu den Ältesten gehen, ohne ein Wort zu sagen. Aus der Whatsappgruppe gehen, alle Kontakte vom Forum zu Blockieren und mein Leben zu Leben, ohne dass je ich wieder ins Forum gegangen wäre.
Doch konnte ich es nie, das Forum war mir einfach zu wichtig, ihr wart mir zu wichtig. Wie sollte ich einen so bedeutsamen Teil einfach aus meinen Leben streichen, Leute die mich unter anderem zu dem gemacht haben, die ich heute bin.
Ihr und User aus anderen Foren, haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ein Mensch, der so viele verschiedene Menschen kennen und schätzen gelernt hat, ein Mensch der gelernt hat, nicht nur das schlechte in Menschen sehen.
Durch Foren habe ich gelernt, dass es immer jemanden gibt, wenn man jemanden zum Reden brauch, der einen Beruhigen kann. Egal wie blöd es mir ging, ich kannte mind. Eine Person die mir helfen konnte, eine Person mit der ich immer Reden konnte.

Ich will gar nicht wissen, was hätte alles passieren können, hätte ich diese Personen nicht kennen gelernt habe.

2016 war ein eigentlich recht erfolgreiches Jahr für mich, ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ich habe ein regelmäßiges Einkommen, eine liebende Familie, Freunde und ein Dach über den Kopf.
Doch kam immer von irgendwo Kritik, meistens von meinen Arbeitskollegen, so kam ich ganz schnell von meinen Höhenflug runter und landete in einen Teich von Selbstzweifeln.

Doch als 2017 kam, kam mir auch ein Gedanke. Ich will mein Leben genießen, ich will bewusster Leben. Ich will nicht die angeblich besten Jahre meines Leben damit verbringen, bei einen Arbeitsplatz zu bleiben, wo man nur kritisiert wird, wo man versucht einen raus zu mobben.
Also hab ich mir Gedanken gemacht, was ich in meinen Leben ändern will. Doch was wird aus dem Forum? Falls ich einen neuen Job finden sollte, bliebt dann noch Zeit für das Forum? Wollte ich da eigentlich noch Zeit für das Forum finden und mir nicht lieber ein anderes Hobby suchen?
Wenn ihr diesen Text lest, wird meine Entscheidung wohl gefallen sein.
Für ein neues Leben und gegen das Forum.

Ich will euch jetzt auch nicht mehr darüber schreiben, wer sich das bis jetzt ales durchgelesen hat. Respekt! Hättet ihr nicht tun müssen.

Ich bin mir sicher, dass das Forum mit Opalstern und Skorpionensand zwei super Teamer gefunden hat. Die sich immer für das beste Entscheiden werden. Sie werden bestimmt Schwung in die Bude bringen, den Schwung der bei der immer gleichen Leitung seit Winter 2013 fehlt.


Es war mir eine Ehre, euch alle kennengelernt zu haben, ihr seit wunderbare Menschen, vergesst das nie.
Wenn ich irgendwann mal wieder hier online kommen sollte, würde ich mich freuen, wenn es aktiv sein würde, mit vielen freundlich und aufgeweckten Usern, die ihr etwas Leben in die Bude bringen.

Wenn ich an die letzten Jahre hier im Forum zurückdenke, fallen mir hauptsächlich Positive dinge ein, Dinge an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnern werde. Dinge die mich zu den Menschen gemacht haben, der ich heute bin.
Dinge die ich nicht vergessen will.

Es wäre mir eine Ehre, wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen würde.

Ich werde auf jedenfall, auf die Zeit hier im Forum, immer mit einen lachenden und weinenden Auge zurückblicken.

Es bleibt mir glaube ich nicht mehr viel übrig, was ich sagen kann. Außer diese drei Sachen: Es tut mir leid, Entschuldigt und Ihr seit super, bleibt so wie ihr seit! <3

Glück auf!
Eure Hawkeye

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: It's time to say Goodbye   Fr 9 Feb 2018 - 18:37

NAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN *geht weinen* Sry ^^"

Alles Alles Gute Morgi und mach dich darauf gefasst, dass wir per WhatsApp weiter schreiben, ja? ^^
Du warst hier Anführerin seid dem ich hier bin und eine wirklich gute.
Es ist traurig für mich, dich nun in rot zu sehen Sad
Aber wenn es so sein muss dann ist das wohl so.

Ich wünsche dir alles Gute und wie gesagt. Wir schreiben noch ^^


Dich ganz doll knuddeln tut Skorpi

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: It's time to say Goodbye   Fr 9 Feb 2018 - 19:02

Ich kenne dich auch als Anfüherin, wo ich 2016 angemeldet habe.Das ist hier mein erstes WACA Forum und ich bin froh das Forum gefunden zu haben.Du warst eine tolle Anfüherin,ber ich kann deine Gründe verstehen.*Ganz toll knuddeln*.Das Forum ist inaktiv,aber ich denke,dass wird schon.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 18

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: It's time to say Goodbye   Fr 9 Feb 2018 - 19:14

Ach Morgi, schade das es nun soweit ist aber es war bestimmt die richtige Entscheidung, wenn du es dir selbst eingestanden hast. Du musst dich auch für nichts entschuldigen, immerhin bist du nicht gegangen! :-)
Ich kenne dich, seit ich mich 2013 hier angemeldet habe und ziehe meinen Hut vor dir, dass du nach so langer Zeit weder richtig inaktiv wurdest oder dich gelöscht hast. Niemand hier wird dir wegen deiner Entscheidung einen Vorwurf machen und du warst eine prima Anführerin! Immerhin kenne ich dich schon ewig aber daher tut es mir doch auch irgendwie im Herzen weh, dich jetzt in rot zu sehen aber andererseits freue ich mich auch, dass du dich letzendlich für dich und dein Leben entschieden hast. Das real life geht allemal vor. Abgesehen davon wünsche ich dir alles erdenklich gute für dein weiteres Leben und ich hoffe, dass du ab und zu mal vorbeischauen wirst. C: *zum Abschied auch ganz doll knuddel*

Ganz liebe Grüße wünscht dir  ~ Tigga

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Frostschimmer
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: It's time to say Goodbye   Fr 9 Feb 2018 - 19:26

Ich lese diesen Post und schon kommt per Autoplay Always von Wanna One. Ein Song bei dem ich immer Tränen in den Augen habe und der gerade wirklcih wie die Faust aufs Auge passt…

Es ist verdammt traurig, dich gehen zu sehen.
Du warst schon immer die tolle und stetige Leitung dieses Forums, seit ich mich hier 2014 angemeldet habe.
Lass mich sagen: Das hast du immer echt gut gemacht, in der HInsicht brauchst du nicht an dir zu zweifeln!
Wir werden dich hier vermissen, aber ich bin mir sicher alle werden ihr Bestes geben um dir deineN Wunsch zu erfüllen, sodass du einmal auf ein aktives Forum blicken kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinem Leben und hoffe du schaust öfter mal vorbei bei uns.

Die besten Wünsche
Frostüüü

You're always a part of us~

________________________
If you never felt the passion between an human and a horse,
you would never understand me!


Ihr seid Eragon und/oder Drachenfans?
--> http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: It's time to say Goodbye   Sa 10 Feb 2018 - 18:26

O maan. Es ist wirklich verdammt traurig dich jetzt gehen zu sehen. Ich hab wirklich gehofft dich noch ein zwei Jahre mehr als Überanfi zu haben.

Morgi, wir verdanken dir viel. Ohne dir wäre vieles jetzt anders, es sähe anders hier aus. Danke das du dieses Forum Jahrelang geführt hast, das Forum das mir tatsächlich am meisten bedeutet, und dass obwohl ich teilweise inaktiv war. Ich verdanke dir so viel, ich bin dir echt dankbar. Du hinterlässt eine große Lücke und ich weiß wirklich nicht, ob ich diese füllen kann. Ganz ehrlich, irgendwie vermisse ich dich jetzt schon, verrückt, oder? Eines möchte ich dir versprechen, ich werde alles was in meiner Macht steht, tun damit dieses Forum wieder aktiv wird.

Ich werd dich nie vergessen und viel Glück, Spaß und Freude in deinem Leben.

~Opal

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's time to say Goodbye   

Nach oben Nach unten
 
It's time to say Goodbye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goodbye Herzschmerz
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu: