DämmerClan |
| | Hello, it's me | |
| Autor | Nachricht |
---|
Brombeernacht Gast
 | Thema: Hello, it's me Sa 6 Jan 2018 - 2:00 | |
| Ich war mal wieder auf dem Streifzug durchs Internet... habe gesucht und bin irgendwie auf die Idee gekommen hier wieder mal reinzuschauen. Wie ich sehe, ist Brombeerkralle immer noch die Lieblingskatze des Forums  cool Für alle, die mich vielleicht mal gekannt haben, ich bin Brombeernacht, ich war mal Ranghöchster Krieger und habe dann schliesslich den Account aus zeitlichen Gründen gelöscht. Doch ich erinnere mich immer wieder an die Chatabende und auch war mir der Schreibwettbewerb in diesem Forum eine grosse Motivation, um richtig mit dem Schreiben anzufangen. Mir geht es soweit gut, ich hoffe euch allen auch! Ich wünsche euch nur das Beste im neuen Jahr, passt gut auf euch auf Eure Brombeernacht |
|  | | Skorpionensand Zweiter Anführer

| Thema: Re: Hello, it's me Sa 6 Jan 2018 - 22:41 | |
| BROMBIIII *-* OMG du bist wieder daaa *-* (also nicht direkt aber dennoch). Freu mich echt mal wieder was von dir zu hören  Ok, kennst du mich eig. noch? xDD Wie geht's dir so? ~Skorp ________________________ BREAKING NEWS Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!
Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*
|
|  | | Brombeernacht Gast
 | Thema: Hello, it's me Mi 10 Jan 2018 - 20:04 | |
| Puh nicht gerade einfach, wenn hier schliesslich jeder seinen Namen in einer Namenszeremonie ändern kann hilfst du mir auf die Sprünge, Skorp? Brombi |

| Thema: Re: Hello, it's me Do 11 Jan 2018 - 21:32 | |
| Klar kann ich das xDD Also. Angefangen hab ich als Macpfote, aber du müsstest mich bsw. als Suomenheart, Ruinenblut, Josephine kennen. Vielleicht auch in anderen Foren unter den Namen Jethro oder Timothy.
~Skorp ________________________ BREAKING NEWS Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!
|
|  | | Brombeernacht Gast
 | Thema: Hello, it's me Mo 15 Jan 2018 - 19:44 | |
| Hahahah ja klar da klingelt was  hi Macpfote Wie ich sehe hast dus zum Modi geschafft, gratuliere  Ich bin im Moment in der Übergangszone zwischen "Bald Matura" und "Oh scheisse was soll ich dann studieren?" und deshalb naja  nehm ich jetzt halt alles so wies kommt Mal sehen Grüss alle schön von mir, wenn sie mal wieder online kommen, ich melde mich Brombi (hab euch alle lieb) |

| Thema: Re: Hello, it's me Di 16 Jan 2018 - 15:04 | |
| Haha ganz der alte Name, der im Kopf bleibt  Aber freut mich das du dich erinnerst  Und klar. Ich grüß alle ganz schön (wenn sie das hier nicht selbst lesen xD) Komm bald mal wieder Skorp (haben dich auch alle lieb <3) ________________________ BREAKING NEWS Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Hello, it's me  | |
| |
|  | | | Hello, it's me | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum antworten
| |
| |
| Wer ist online? | Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine SkorpionensandDer Rekord liegt bei 60 Benutzern am Sa 15 Aug 2015 - 9:34 |
Die Lieblingskatzen des Forums | Allgemein
Staffel 1
 |
|
|