DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dämmerblatt - September 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Dämmerblatt - September 2017   Do 5 Okt 2017 - 18:41


Dämmerblatt

September 2017


Vorwort

Herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe des Dämmerblattes, Gast!
Wieder einmal haben wir es geschafft eine neue Ausgabe der Forenzeitung...entschuldigt, des Dämmerblatts rauszubringen. Zu aller erst, sie kommt doch 5 Tage zu spät, da ich zuvor andere Dinge zu tun hatte ^^
Aber lange Rede gar kein Sinn. Viel Spaß beim Lesen der neusten Ausgabe.

» Skorpionensand «

Heilerlexikon

Dill
Der Dill( Angthangrovoles) auch Dillkraut genannt gehört zur Familie der Doldenblütler.Das Dillkraut stammt ursprünglich aus vorderasien und wird noch weltweit angebaut.Es wird zum Dill noch 3 (unter)arten unterschieden:
-Gartendill
-Ackerdill
-Indischer Dill
Aussehen
Der Dill ist eine krautige Pflanze und sie wird meistens 30-75 cm, selten auch 120 cm groß.Die Pflanze des Dills ist glatt und die farbe ist vo n Hellgrünbis grün-türkies.Die Stängel sind aufrecht,oben hin sind sie verzweigt und die haben feine rillen.Die Blüten sind sehr zierlich.Das Dillkraut ist ein tiefwurzler mit schmalen Wurzeln.Die Blättr der Pflanze werren 30 -40 cm groß.
Inhaltsstoffe
Ätherische öle
Wirkung
Es wirkt krampflösend.Hilft gegen blähungen und magenbeschwerden.
Verwendung(Küche)
Dill kann man für Salate, Jughurt, Quark und zum würzen von Geruchten verwenden.Mann kann damit auch Gurken würzen und mann auch Dill als Tee trinken.

» Sommersturm «

Ernennungen?

Nein. Leider gab es zwischen der letzten Ausgabe bis hier weder Clanzeremonien, noch Teamernennungen.

» Skorpionensand «

Gibt's was Neues?

"Eigentlich sollten hier nun die anderen Neuerungen des DämmerClans folgen, doch leider gibt es nichts nennenswertes zu berichten. Das Hauptproblem ist wie gesagt die Inaktivität. Ohne loyale und aktive Nutzer, können auch keine Neuerungen gemacht werden."
Dieses Zitat entstammt der letzten Ausgabe, der Sonderausgabe, und leider passt es hier wieder rein. Für uns gibt es hier keinerlei Neuerungen, von denen wir euch berichten könnten.

» Skorpionensand «


©️Takumi | DämmerClan 2017


Unser Reporterteam
Skorpionensand | Sommersturm



________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dämmerblatt - September 2017   So 8 Okt 2017 - 16:10

Hey,

respekt dass du es wieder geschaft hast eine Ausgabe raus zu bringen. Auch wenn die Ausgaben leider immer kürzer werden, wegen der inaktivität.


________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Dämmerblatt - September 2017   So 8 Okt 2017 - 17:59

Danke Danke ^^
Und auch vielen Dank an @Sommersturm, die wir hier gar nicht vergessen dürfen ^^

LG Skorpion

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämmerblatt - September 2017   

Nach oben Nach unten
 
Dämmerblatt - September 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regionals 2016/2017
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017
» Ab 01.01.2017 gilt das Regelbedarfsermittlungsgesetz und Änderungen im SGB XII (u. SGB II)
» [Armada] Moprheus 31 in Herne vom 06.01 - 08.01.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Hochstein :: Dämmerblatt-
Gehe zu: