DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneepfote
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 18

BeitragThema: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   Fr 1 Sep 2017 - 22:53

Hey also ich dachte mir mal man könnte doch einen Vergleich zwischen den Namen machen welche schöner klingen und so weiter. Dazu muss man ja die englischen Bücher nicht unbedingt gelesen haben Smile

Ich finde zum Beispiel mag :

Sqirrelflight mehr als Eichhornschweif

aber Firestar nicht so sehr wie Feuerstern Smile

Hat wer andere noch Meinungen?

LG Lukas/Snow

Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   Sa 2 Sep 2017 - 11:17

Aww I love english names xDD

Ich finde die englischen Namen fast immer besser als die deutschen.
Bsw. klingt Oakheart besser als Eichenherz und Tallstar besser als Riesenstern und Bluestar besser als Blaustern (find ich).

Es gibt auch namen die doof klingen, bsw. Berrynose also Beerennase, aber im großen und ganzen sind die englischen iwie besser xDD

LG Skorpion

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   Sa 2 Sep 2017 - 11:42

Bei Oakheart muss ich dir echt recht geben.
Habichtsrost klingt als Hawkfrost auch tausendmal besser finde ich.
Was die Anführer angeht find ich Blaustern irgendwie besser als Bluestar frag mich nicht wieso xD

LG Lukas/Snow
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Schüler


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   Di 10 Okt 2017 - 15:15

Also mir gefällt zum Beispiel Scourge besser als Geißel, aber ich finde Graustreif auch besser als Greystripe. Meistens mag ich die deutschen Namen lieber, wahrscheinlich weil ich mich an die gewöhnt habe

________________________
Gute Freunde sind Menschen die einen sehr gut kennen und trotzdem zu einem halten. 

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Erdkunde gepennt. Sleep

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden. confused
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   Fr 13 Okt 2017 - 22:09

Ja das ist bei mir bei manchen Namen auch so. Wi eben oben gesagt Feuerstern war von Feuer- und nicht Fire- und deswegen kommt es mir auch ungewohnt vor.

Aber ich find das man den Charakter dann auch ganz anders sieht. Greystripe stell ich mir nämlich um einiges langweiliger vor als Graustreif aus irgendeinem Grund xD

Lg Lukas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich   

Nach oben Nach unten
 
(WaCA Namen) Deutsch/Englisch Vergleich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa Namen auf englisch
» Herbstliche WaCa-Namen :)
» Ein weiterer WACA Geburtstags Namen Generator! :3
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Warrior Cats (englisch)-
Gehe zu: