DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schneepfote stolpert mal herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneepfote
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 18

BeitragThema: Schneepfote stolpert mal herein   Fr 1 Sep 2017 - 12:53

Hey Forum!

Ich bin Schneepfote man kann mich aber auch gerne Lukas nennen wenns euch besser gefällt. Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach neuen Foren. War 3 Jahren zwei Foren sehr verbunden und will halt wie gesagt neues ausprobieren. Ich mag Basketball und Surfen und bin unter anderem auf Finsterkatzen als Aschenmond bekannt (fall jemand von euch dort auch ist Wink Ich glaube.. ich war schon mal hier xD also ich denk mal das ich das war bin mir aber nicht sicher xD
Was serien angeht steh ich auf: GoT, Naruto und Outlander. Und ich bin auch ein wahnsinniger Harry Potter Lord of the Rings fan! Smile


LG Lukas/Snow
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Schneepfote stolpert mal herein   Fr 1 Sep 2017 - 17:54

Hey und Herzlich Willkommen, Snow ^^

Ich nenn doch Snow ok? xD Mein Name ist Skorpionensand, wie man sehen kann.
Du bist auch bei den Finsterkatzen? Ich glaub wir sind uns sogar schonmal begegnet xD (Akasuna no Takumi).

Wenn du Fragen haben solltest oder so, dann frag ruhig ^^ Bin schon ewig hier xD (Und vergiss den Chat da unten nicht xD *nach unten deut*)

Bis bald und viel Spaß beim eingewöhnen bei uns.

LG Skorpionensand

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneepfote stolpert mal herein   Fr 1 Sep 2017 - 18:47

Herzlich willkommen im DämmerClan, Schneepfote! :-D

Es ist immer wieder schön hier ein neues Gesicht zu sehen, da das momentan viel zu selten vorkommt aber immerhin. c:
Auf Finsterkatzen sind wir uns glaube ich nicht begegnet, ich war da mal Neku, Akame, Yahiko und Death the Kid. Sagt dir einer der Namen zufällig etwas? ^^"

Deine Hobbys finde ich übrigens interessant, denn Surfen gehören, meiner Meinung nach, nicht zu den alltäglichen Hobbys. Zwar bin ich nicht besonders dafür zu begeistern, weil ich nicht gerne in Meeren schwimme und ich wahrscheinlich immer nur im Wasser landen würde. cx Was Basketball angeht landet mir der Ball hauptsächlich im Gesicht. Trotzdem macht es mir im Sportunterricht Spaß.

Ansonsten würde mich dein Standpunkt zu den Warrior Cats interessieren. Bist du eher auf der guten oder bösen Seite? Meine Wenigkeit ist eher auf die bösen Charaktere wie zum Beispiel Geißel, Habichtfrost, Windpfote und Efeupfote spezialisiert. Magst du zufällig auch Katzen aus meinem Beispiel oder hast du andere Lieblingscharaktere?
Wenn dich die Fragen nerven sollten, ignorier sie einfach. :-D

Du bist auch ein Naruto Fan??? Ur my friend now. xD
Naruto ist mein Lieblingsanime obwohl mich Naruto Shippuden mehr begeistert hat.
Hast du dort zufällig auch Lieblingscharaktere?
Ich feiere Itachi am allermeisten, weil er einfach gemocht werden muss aber auch Yahiko, Obito und Madara finde ich nice. Allgemein bin ich eher ein Akatsuki und Uchiha Fan aber an diesem Punkt höre ich lieber auf, sonst bist du am Ende noch total durchlöchert von meinen Fragen. :,D

Zuletzt wünsche ich dir hier noch eine schöne Zeit, viel Spaß und das du hier viele nette Freunde findest aber hier beißt für gewöhnlich sowieso niemand. c:
Solltest du Fragen haben, kannst auch mich sehr gerne fragen, ich bin sozusagen ein lebendesFossil in diesem Forum, wenn man das so sagen kann. :,D

LG
   Itachi

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneepfote
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schneepfote stolpert mal herein   Fr 1 Sep 2017 - 20:00

@Skorpionsand
Hey Scorpion (mir fällt bald ein besser Spitzname ein xD ) Natürlich kannst du mich Snow nennen Wink
Danke für die Begrüßung! Ich glaube gaaanz kurz habe ich dich mal auf FK gesehen das kann sein xD. Nein den Chat werde ich schon nicht vergessen keine Angst xD Ewig? Wie lange bist du denn schon hier xD

@Itachi

Hey Itachi! Auch an dich ein Danke für die (ausführliche) Begrüßung Wink
Doch doch an Neu kann ich mich durchaus erinnern. Wenn die Skywalker,Nebeljäger oder Aschenmond was sagt. Ja ich liebe surfen und fahr jeden Sommer nach Portugal um dort dauerhaft auf den Wellen zu sein. Und Basketball ist nicht für jeden was aber ich bin davon überzeugt das du nicht soo schlecht bist xD

Mach dir wegen den Fragen keine Sorgen ich antworte gerne (indirekt heißt das irgendwie ich rede gerne über mich selber aber vergessen wir das mal xD). Was WaCa angeht bin ich nicht so auf der bösen Seite obwohl Habichtsrost und Tigerstern einer meiner Lieblinge sind. Nur die anderen (vor allem Geißel) kann ich gar nicht ab xD. Meine Lieblingscharakter ist Blaustern. Sie wird es auch immer sein erst recht weil sie durch diese Phase am Ende gegangen ist.

Was Naruto angeht: Mein all time fave ist sicher Kakashi. Dann kommen Madara Uchiha und Tombirama Senju!! (sind beide einfach badass charaktäre) Aber ich mag auch Itachi und Sasuke Uchiha. Finde deinen Namen aber allemal cool Wink

LG Lukas/Snow


Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Schneepfote stolpert mal herein   Fr 1 Sep 2017 - 21:30

@Schneepfote: Ich bin seid 3 Jahre hier xD Joa schon etwas länger als andere xD

Und da ihr über das Thema Naruto redet, ich kenne den Anime ebenfalls xD Ich muss aber sagen, Madara Uchiha zählt zu meinen Top 5 Hasscharas xD Dafür stehe ich mehr auf fast alle Suna-Ninja like Gaara, Sasori etc.

LG Skorpion

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneepfote stolpert mal herein   Sa 2 Sep 2017 - 12:43

Bitte, bitte. ^^
Skywalker sagt mir sogar was. Ich glaube wir waren uns mal im Chat begegnet aber nicht so gut befreundet.
Aber das kann hier ja noch werden. :-)
Surfen wäre nichts für mich, ich reise nicht so gerne und nya ich flüchte hauptsächlich vor den Bällen, denn ich ziehe die Dinger magisch an, ohne Scherz. ^^"

Hey, dies ist dein Willkommensthread, hier darf man über dich reden. cx
Tigerstern ist nicht so mein Fall aber ich mag ihn mehr als Feuerstern. Zumindest Habichtfrost mögen wir beide, na immerhin etwas. x'D Aber Blaustern mag auch ich, wie du schon bemerkt haben dürftest.

Kakashi war mein allererster Lieblingscharakter in Naruto aber später änderte sich das. Allgemein mag ich die Uchiha, abgesehen von Sasuke. Der nervt mich. Madara ist ein badass Charakter, er kann es Planeten regnen lassen. :-D
Tobirama mag ich so gar nicht, er hat mir zu viel in der Geschichte verbrochen. :c
Magst du eigentlich das Unkraut namens Zetsu? *betet derweil für die Antwort nein*
Und danke, mir gefällt mein Name auch obwohl er nicht zu meinem Profilbild passt. Logik eben. :-)

LG
~ Ita

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Rosenträne
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

BeitragThema: Re: Schneepfote stolpert mal herein   Mo 9 Okt 2017 - 12:56

Herzlich Willkommen im DämmerClan Schnee.
Auf Finsterkatzen bin ich auch unter den selben Namen wie hier und ich kenne dich sogar Smile

Wie auch immer, ich wünsche dir hier viel Erfolg und leb dich gut ein.

Lg - Rose

________________________
Rosenträne
War mal Rostblüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schneepfote stolpert mal herein   

Nach oben Nach unten
 
Schneepfote stolpert mal herein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: