DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 News zu den Rängen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: News zu den Rängen   Mi 16 Aug 2017 - 16:24

Hey liebe Userkatzen,

da Otterfluch jetzt Opalstern heißt, jetzt Anführerin ist, fehlt jetzt natürlich ein Zweiter Anführer.
Desweiteren ist Blattfrost unsere Oberste Heilerin, wegen inaktivität ihres Rang enthoben worden.

Opal und ich haben uns entschieden, die beiden Ränge fürs erste unbesetzt zu lassen, genauso wie die Ranghöchsten Krieger.
Nicht weil wir keinen User für die Ränge geeignet finden, sondern eher wegen der zur Zeit anhaltenden Inaktivität (An welcher ich teilweise auch nicht ganz unschuldig bin).
Die Ränge werden erst wieder besetzt, wenn sich etwas an der Situation hier im Forum ändert.
Dies soll einerseits ein ansporn für euch sein, da jeder egal ob Krieger/Heiler/neue Mitglied oder älteres, die Chance hat einen der Ränge zu bekommen.
Andererseits soll dies auch eine Chance für Opal und mich sein, dass wir das System vielleicht etwas verändern können bzw. die Aufgaben anderes verteilen können. ;3

Ich hoffe ihr habt dafür verständniss und helft vielleicht auch mit, damit hier mal wieder etwas mehr leben in die Bude kommt. Ich persönlich werde auch mein bestes tun um wieder aktiver zu werden.

lg
Hawk

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: News zu den Rängen   Mi 16 Aug 2017 - 21:07

Hey jo ^^
Keine Ahnung wieso, aber ich will mal was dazu sagen ^^

Ich finde ihr beide macht das echt klasse und ich hoffe natürlich auch, dass wir bald wieder so aktiv werden wie wir vorher waren c:
Ihr beide werdet sicher verantwortungsvolle Teamer finden und die auch Zeit haben.
Wa schaffen das schon aktiv zu werden ^^

LG Skorpion

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
 
News zu den Rängen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu: