DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Habichtfrost/Hawkfrost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Habichtfrost/Hawkfrost   So 13 Aug 2017 - 18:47

Informationen

Habichtfrost (Original: Hawkfrost) ist ein großer, langbeiniger, schlanker, stämmiger, kräftiger, muskulöser, breitschultriger, dunkelbraun gestreifter Kater mit glänzendem, glattem Fell, einem weißen Bauch, durchdringenden, gespenstischen, hellen, eisblauen Augen, riesigen Pfoten, dornenspitzen, langen, gekrümmten Krallen und einem breiten Kopf. Er hat einen dicken, buschigen, makrelengestreiften Schweif und eine vernarbte Schnauze.
(c) warrior cats wiki

Clan: FlussClan
Vergangenheit: Streuner
Namen:
Junges: Habicht (Hawk)
Schüler: Habichtpfote (Hawkpaw)
Krieger: Habichtfrost (Hawkfrost)
2. Anführer: Habichtfrost (Hawkfrost)
Familie:
 

Ausbildung:
 
(c) warrior cats wiki


Meine Meinung zu Habichtfrost/Hawkfrost:
 

Was haltet ihr von ihm?

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneepfote
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Habichtfrost/Hawkfrost   Fr 1 Sep 2017 - 20:17

Erstmal schön das er erwähnt wurde Smile Hier meine Meinung:

Bei Habichtsrost teilen wir unsere Meinung sogar. Ich finde das er diese Richtung nur eingeschlagen hat weil Tigerstern sein Vater war. Nicht das es ihm im Blut gelegen ist sondern eher das Habichtsrost sich gedacht hat diese Katze scheint Recht zu haben.
Ich mag seine Art auch obwohl ich nicht viele Villians in WaCa mag Smile

LG Lukas/Snow
Nach oben Nach unten
 
Habichtfrost/Hawkfrost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habichtfrost
» Habichtfrost
» Was halltet ihr von Habichtfrost?
» Lager
» Umfrage : Ein Buchtitel und Inhalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: