DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feuerstern/Firestar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Feuerstern/Firestar   So 13 Aug 2017 - 18:14

Informationen

Feuerstern (Original: Firestar) ist ein kräftiger, geschmeidiger, schlanker Kater mit dichtem, kurzem, zottigem, zerrupftem, rotem Fell mit dunkelroten Streifen das von Kämpfen gezeichnet ist, mächtigen Schultern, klaren, hellen, leuchtenden, smaragdgrünen Augen, einem langen Schweif, kräftigen Hinterbeinen, einem zerfetzten Ohr und einer Narbe an der Flanke. Er hat weiche, schwarze Ballen, große, gespitzte Ohren und einen hellorangen Bauch.
(c) warrior cats wiki

Clan: DonnerClan
Vergangenheit: Hauskätzchen
Namen:
Hauskätzchen: Sammy (Rusty)
Schüler: Feuerpfote (Firepaw)
Krieger: Feuerherz (Fireheart)
2. Anführer: Feuerherz (Fireheart)
Anführer: Feuerstern (Firestar)
Familie:
 
Ausbildung:
 
(c) warrior cats wiki

Meine Meinung zu Feuerstern/Firestar:
 

Was haltet ihr von Feuerherz/-stern?

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Schneepfote
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Feuerstern/Firestar   So 3 Sep 2017 - 18:44

Also Ich mochte Feuerpfote und Feuerherz eigentlich sehr. Für mich war er halt eben immer die Mitte der Geschichte (wie es halt auch geschrieben wurde) nur als Blaustern dann tot war und alles sich mit der Zeit dazu fügte das Feuerherz zu Feuerstein wird wurde er mir immer unsympathischer. Ich mag ihn immer noch also er ist kein verhasster Charakter aber ich würde ihn nie nie mal als einen Liebling bezeichnen.
Nach oben Nach unten
 
Feuerstern/Firestar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
» Feuerstern
» Feuerstern (Diskutierthema)
» Feuerstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: