DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Neuer Anführer   Sa 12 Aug 2017 - 17:13

Guten Tag liebe Userkatzen,

ich habe mich entschlossen, dass es dringend Zeit ist, für eine Veränderung im Forum. Nordstern ist, aus privaten Gründen zur Zeit inaktiv und da ich es alleine nicht mehr schaffe, das Forum zu aktiv zu leiten. Wird es einen neuen Anführer geben.

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Krieger seinen Anführernamen zu verleihen.
Sie hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeugt, dass sie eine gute Anführerin sein wird und stets treu zu ihren Clan steht.
Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen.

Otterfluch von diesen Augenblick an wirst du Opalstern heißen!
Der SternenClan ehrt dich für deine Freundlichkeit und deine Inteligenz und wir heißen dich als Anführerin im Clan willkommen.



Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Rang und deinen neuen Aufgaben. Smile
Du packst das schon. ;3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Neuer Anführer   Sa 12 Aug 2017 - 21:47

Opalstern! Opalstern!!

Huii Herzlichen Glückwunsch Datte Very Happy
Aber...das muss heißen, dass Nordey nicht mehr Anfi ist :c
Auf jeden Fall hast du es dir echt verdient.
Viel Erfolg

LG Skorpi

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Neuer Anführer   So 13 Aug 2017 - 14:26

Opalstern! Opalstern! Opalstern!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung! :-D
Du hast es dir sehr verdient und ich bin mir sicher das du deinen Job gut machen wirst. Du warst bisher stets ein aktives Mitgleid und bist sicher eine gute Wahl für den Posten gewesen. Dein Aufgabenbereich wird sich, denke ich, zwar nicht sonderlich verändern aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Amt. Das weiß steht dir auch total, wie ich meine. ^^ Nya, ich hoffe jedenfalls das du uns noch lange als Teammitglied erhalten bleiben wirst. :3

(An dieser Stelle möchte ich auch Nordstern noch für ihre Zeit als Teammitglied danken. Ich weiß zwar nicht, ob du das lesen wirst aber du warst dem Forum für lange Zeit als Teammitglied erhalten und ich kenne dich hier mit am längsten. Du hast immer gute Arbeit geleistet, warst stets freundlich und es hat Spaß gemacht, mit dir zu schreiben und in der gleichen Gruppe zu sein. :-D Daher finde ich es wirklich schade aber das reale Leben geht natürlich vor. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal. c:)

LG
  ~ Ita

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Anführer   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» [Bewerbung] Neuer zweiter Anführer
» Braunschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Hochstein-
Gehe zu: