DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Gesuche   Mi 24 Mai 2017 - 19:16

Hier könnt ihr Charaktergesuche für das Rollenspiel posten. :3

In euren Gesuchen sollte zumindest der Name und der Rang stehen und was genau gesucht wird.
In welcher Form ihr es schreibt ist egal, sprich Stichworte, Fließtext, mit einer Vorlage, o.Ä.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche   So 28 Mai 2017 - 23:07

Name: Sturmpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: Später OstClan

Ich suche dringend einen Mentor. Er sollte recht streng sein, ihn aber auch loben wenn er etwas richtig macht, sodass er einen Ansporn bekommt.
Dann suche ich Eltern, bei denen das gleiche gilt.
Nebenbei wird noch ein Traningsgefährte/ eine Trainingsgefährtin gesucht. (bzw. Freunde)


Das ist jetzt nicht viel oder schwer, der Steck ist *hier*


Lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche   Mo 29 Mai 2017 - 18:41


   

     


   
   
Krähenstern Sucht

   

   
Zum Suchenden

   Krähenstern ist ein 4 1/2 Jahre alter schwarzer Kater. Wie am Namen schon zu erkennen ist, ist er der Anführer des WestClans.
Er ist für die meisten Katzen im Clan, kein angenehmer Artgenosse.
Krähenstern wirkt Eiskalt und Gefühlslos, was auch in seinem Sinne ist, da er Gefühle als Schwäche sieht. Sie führen dazu falsche Entscheidungen zu treffen und Fehler zu machen, die über Leben und Tot entscheiden können.
Falls Krähenstern irgendwelche Gefühle haben sollte, sind sie so tief in ihn vergraben, dass die nie an die Oberfläche kommen.
Er denkt nicht lange über Dinge nach, sondern entscheidet meist aus dem Bauch heraus, was häufig nur für seine eigene Sicherheit gut ist, der Clan kommt für ihn an zweiter Stelle.

Für seinen Vater hat er nur Verachtung über, genauso wie für die meisten seiner Geschwister oder andere Verwandte.

   
Zum Gesuchten

   Folgendes wird gesucht:

Geschwister – Die Geschwister von Krähenstern, sind allesamt jünger als er, wobei es auch nur Halbgeschwister sein können, da Lilienblüte die Mutter von Krähenstern schon mehrere Jahre tot ist.
Vom Alter her sollten sie zwischen 3 ½ Jahren bis zu 5 Monaten alt sein. Geschlecht ist mir ebenfalls egal.
Beim Aussehen sollte nur beachtet werden, dass Windstern ein Roter kurzhaariger Kater war und Lilienblüte (Falls sie die Mutter ist) eine braun schwarzer Persermisch war, sprich es könnte längeres Fell vorkommen allerdings sollte auch die etwas flachere Nase beachtet werden. Wenn Lilienblüte nicht die Mutter ist, muss dies logischerweise nicht berücksichtigt werden.

Krähenstern versteht sich nicht mit seinen Geschwistern, wobei ich es schön fände, wenn es eine Schwester gäbe die so 3 ½ Jahre alt ist und trotzdem auf ihn zugeht und immer freundlich zu ihn ist, auch wenn er es nicht erwidert.


Junge – Die Jungen von Krähenstern sollten zwischen 2 und 5 Monden bzw. zwischen 6 und 8 Monden alt sein. Wobei die Jungen jeweils von zwei Verschiedenen Kätzinnen sein sollten. Er empfindet keine Zuneigung zu den Jungen oder zu deren Mütter.
Die Jungen entstanden, damit er auf jedenfall einen Nachfolger hat und er Spaß daran hatte mit den Gefühlen der Kätzinnen herumzuspielen. Gut wäre, wenn die Kätzinnen selbst noch recht Jung wären, die gerade erst Krieger geworden sind, bevor sie trächtig wurden.
Vom älteste Jungen wäre er auch der Mentor.


Mütter der Jungen – Wichtig wäre mir nur, dass sie leicht zu manipulieren sind/waren weswegen sie sich mit Krähenstern eingelassen hat, als er ihnen versprochen hat sie zu seiner Gefährtin zu machen. Allerdings hat er sie, nachdem er bekommen hat was er wollte stehen gelassen und ignoriert die Kätzinnen jetzt oder behandelt sie wie jede andere Katze von oben herab.
Sie können sich gerne darum bemühen, dass er sich etwas um die Jungen kümmert und versuchen ihn immer nah zu sein, in der Hoffnung das er bemerkt, dass er sie doch liebt.


Schön wäre es außerdem noch, wenn folgendes gefunden werden würde. Wobei dies eher zweitrangig ist.

Zukünftige Mutter von seinen Jungen -  Es wird außerdem noch eine junge Kätzin gesucht, die kurz nach Rollenspielstart, auf seine Tricks rein fällt und sich von ihn verführen lässt.

Zukünftige Jungen – Passend zu der Zukünftigen Mutter seiner Mutter müssten dann natürlich auch noch ein paar Junge her.

   

   

   ©Hawkeye

   

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche   Mo 29 Mai 2017 - 19:10

Da ich für Sturmpfote noch Eltern suche könnte ich ihn dir anbieten? Da er schon 8 Monde alt ist würde ich ihn dann 7 Monde alt machen.
Sturmpfote würde dann aber auch versuchen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken indem er versucht der Beste zu sein.

lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche   Di 30 Mai 2017 - 14:29

Ich würde eine zukünftige Mutter erstellen, sowas zu spielen wird garantiert lustig Smile

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche   Mi 31 Mai 2017 - 22:44

Hört sich auf jedenfall gut an, können wir gerne so machen Otter & Dämmer. :3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche   Mi 31 Mai 2017 - 23:28

okay dann trage ich es ein. Dann brauch ich auch nichts mehr suchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Deidara
Schüler


Anmeldedatum : 27.06.17

BeitragThema: Re: Gesuche   Di 27 Jun 2017 - 19:07

Brauchst du immernoch die 3 1/2 Jahre alte Schwester? Dann könnt ich sie nämlich erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche   Mi 28 Jun 2017 - 21:14

Jap,brauche ich. :3
Wäre cool wenn du sie erstellen würdest. ;3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenmond
Oberster Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gesuche   Fr 30 Jun 2017 - 19:17

Name: Schwarzmond
Rang: Königin
Gesucht wird: Ganz wichtig sucht die Königin von mir einen Gefährten, dieser sollte mit ihr zusammen den Clan wechseln, sobald dies geschieht.
Gesucht wird: Das zweite Junge, egal ob Kater oder Kätzin, dieses Junge wird das zweite in ihrem Wurf sein, die kleinen sind noch nicht geboren
Gesucht wird: Das dritte Junge, Geschlecht egal, wird als drittes geboren
Gesucht wird: Eine beste Freundin, auch jemand der mit der Königin den Clan wechseln wird
Gesucht wird: Das wichtigste jedoch ist das sie einen Bruder oder eine Schwester findet, die beiden sollten sich sehr nahe stehen, auch sie oder er sollte mit ihr den Clan wechseln.

________________________
Ich? Niemals das war der Keks!

RPG Chars::
 
Nach oben Nach unten
http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Vorlage - Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Rollenspiel :: Ost- und WestClan RPG :: Informationen-
Gehe zu: