DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rabenfluch || WestClan - Ranghöchste Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Rabenfluch || WestClan - Ranghöchste Kriegerin   Di 18 Apr 2017 - 12:11




     
Wer bin ich?


     Name: Rabenfluch
     Alter: 2½ Jahre
     Geschlecht: weiblich
     Rang: Ranghöchste Kriegerin
     Clan: WestClan
     Mentor: Erdbeertaze (verstorben)
     Schüler: -

     
Aussehen

     Fellfarbe: Schwarz. Komplett schwarz, ohne irgendwelchen hellen Stelllen
     Augenfarbe: Giftgrün
    Aussehen: Rabenfluch hat ein glattes und eher kurzes schwarzes Fell. Meistens sieht es sehr gepflegt aus, da Rabenfluch sehr viel Wert auf Fellpflege legt. Ihre Augen sind von einem stechendem Giftgrün. Sie besitzt einen relativ langen Schweif und normalgroße Ohren.

     
Charakter

     Vorlieben: Nacht | Ruhe | Eichhörnchen
     Abneigungen: Wasser | Besserwisser | Hauskätzchen

     Stärken: gute Kräuter Kenntnis | rennen | jagen
     Schwächen: schwimmen | klettern | Platzangst

     Charakter: Rabenfluch ist eine sehr stolze Katze. Bis zur ihrer Ernennung zum Ranghöchsten Krieger war sie auch sehr ehrgeizig, aber sie hat jetzt dass höchste erreicht dass im Bereich des möglichem liegt. Daher kommt auch der stolz. Wenn sie mit anderen Katzen spricht, dann tut sie dies auf eine herrabblasende Art. Da ihre Mentorin die damalige Kräuterkundige Ranghöchste Kriegerin war, eignete sich Rabenfluch ihr Wissen an. Nicht etwa weil es sie interessierte, sie tat es um später Ranghöchste Kriegerin werden zu können. Im großen und ganzen möchte sie anderen Katzen nichtmal helfen. Hauptsache ihr selbst geht es gut. Außerdem ist sie sehr selbstbewusst und auch etwas arrogant. Sie steht zu ihrer Meinung, es sei denn sie hätte durch eine andere Meinung Vorteile. Zu anderen Katzen ist sie oft etwas gemein, vorallem zu den jüngeren. Ihre Loyalität ist auch nicht unbedingt die stärkste. Für sie geht es um einen Vorteil gegenüber den anderen, koste es was es wolle.

     
Deine Familie & Geschichte

     Mutter: Silberherz (fiktiv)
     Vater: gesucht
     Geschwister: gesucht
     Gefährte: vorerst niemand
     Junge: -

     Vergangenheit: Rabenfluch war ein ziemlich sorgloses Junge, aber schon damals immer damit beschäftigt besser als die anderen zu sein. Auch in der Schülerzeit änderte sich das nicht. Immer darum bemüht besser, wichtiger als andere zu sein. Sie wusste es zu Nutzen dass Erdbeertaze, ihre Mentorin, Ranghöchste Kriegerin war. Nur um besser zu sein erlernte sie die Kräuter Kenntnisse ihrer Mentorin. Und es zahlte sich auch aus. Auch als Kriegerin wollte sie immer besser als alle anderen sein. Sie machte sich so nicht gerade viele Freunde, aber es war ihr egal. Schließlich, nach dem Tod ihrer Mentorin, durfte sie den Rang eines Ranghöchstem Krieger einnehmen. Weshalb ausgerechnet sie, weiß sie nicht genau, glaubt aber wegen der Kräuter Kenntnisse.

     

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenfluch || WestClan - Ranghöchste Kriegerin   Fr 2 Jun 2017 - 13:48

Fertig

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenfluch || WestClan - Ranghöchste Kriegerin   So 23 Jul 2017 - 18:21

Das Bild ist leider nicht mehr zu sehen. Ansonsten ist der Steckbrief angenommen. :3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabenfluch || WestClan - Ranghöchste Kriegerin   

Nach oben Nach unten
 
Rabenfluch || WestClan - Ranghöchste Kriegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Leopardenzahn|WestClan|Kriegerin/Königin
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Rollenspiel :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: