DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 The Betrayed Ones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Betrayer
Gast



BeitragThema: The Betrayed Ones   Mi 4 Jan 2017 - 22:48



www.the-betrayed-ones.forumieren.com

eckdaten


Admins:  Geißelschwinge & Ginkgofall
Moderatoren:  -
Gründung:  25.12.2016
FSK: 12
Genre: Warrior Cats



storyline


In einem großen Gebiet, fernab menschlicher Zivilisation, leben drei Clans. Der Spiegel-, Masken- und ScherbenClan. Diese drei Clans sind seit Jahren verfeindet und tun alles, um die alleinigen Herrscher über das gesamte Gebiet zu sein. Seit vielen Jahren verbünden sie sich und verjagen sich gegenseitig.
Es fing alles damit an, dass der SpiegelClan sich mit dem MaskenClan verbünden wollte, um den ScherbenClan zu verjagen und gemeinsam zu herrschen. Jedoch wollten sie später auch den MaskenClan vertreiben. Der ScherbenClan verbündete sich aber mit dem MaskenClan und gemeinsam verjagten sie den SpiegelClan. Der MaskenClan griff danach mehrmals den ScherbenClan an und versuchte, sie auch zu vertreiben, aber die beiden Clans waren gleich stark.
Nach einer Zeit erkämpfte sich der SpiegelClan sein altes Territorium zurück und möchte sich mit dem MaskenClan verbinden und den ScherbenClan vertreiben.
Was wird passieren? Wird der ScherbenClan verjagt und die Clans herrschen gemeinsam oder werden sie weiterhin versuchen, die alleinige Kontrolle aller 3 Territorien zu erreichen?


(c) TBO

Nach oben Nach unten
 
The Betrayed Ones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: