DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sonderausgabe des Dämmerblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Sonderausgabe des Dämmerblatt   Di 3 Jan 2017 - 21:53


Dämmerblatt


Sonderausgabe







Hallo lieber DämmerClan

Ja nun haben wir schon 2017. Die Zeit vergeht verdammt schnell nichar *schmunzeln*
Es gab im Forum wirkliche Höhen und Tiefen. Viele Wechsel im Team und auch viele neue User die kamen und auch User die gingen. Es gab aber auch außerhalb unserer kleinen Welt, in der richtigen Welt, viele Probleme, wie bsw. Die ganzen Attentate der IS und auch in den USA gab es eine neue Wahl zum Präsidenten. Und ich denke jeder weiß wer es geworden ist: Donald Trump.
Viele Zweifeln ja an ihm, aber mal sehen wie er so ist als Präsident. Und wo wir schon beim Thema sind: Mal sehen was 2017 noch so bringt. Ich für meinen Teil werde mit der Schule "abschließen". Was ich genau meine ist 10.Kl. also Abschlussklasse. Danach werde ich höchstwahrscheinlich auf die BBS (Berufsbildende Schule) gehen. Und ihr so?

Aber auch bei unserem Dämmerblatt gabs Höhen und Tiefen. Ich, Sasori vom roten Sand, habe damals dafür "gekämpft" dass eine Forenzeitung eingeführt wird. Dementsprechend war ich sehr traurig, als ich sehen musste das alles eingeschlafen ist. War es ein Fehler von mir darum zu kämpfen? Oder habt ihr einfach kein Bock auf eine Forenzeitung.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr etwas dazu schreiben würdet, denn ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mir liegt das Dämmerblatt sehr am Herz (naja ich bin dafür verantwortlich das es die überhaupt gibt xD).

LG Sasori vom roten Sand





Die User zum "Dämmerblatt"




Otterfluch

Wie findest du das Dämmerblatt?

Super, schade das es ewig nicht mehr kam.


Würdest du bei einer Umfrage dafür oder dagegen stimmen?

Auf jeden Fall für Smile


Welches Thema sollte deiner Meinung nach definitiv drin stehen?

Warrior Cats Fragen und Interviews



Dämmerlicht

Wie findest du das Dämmerblatt?

Ich finds cool, da man immer alles neue auf einem Blick erkennt.


Würdest du bei einer Umfrage dafür oder dagegen stimmen?

Ich würde dafür stimmen


Welches Thema sollte deiner Meinung nach definitiv drin stehen?

Ich würde es so lassen wie es ist...



Hawkeye

Wie findest du das Dämmerblatt?

Ich finde das Dämmerblatt an sich super, es müssten vielleicht nur mal ab und zu andere Themen genommen werden, damit da etwas Abwechslung rein kommt.


Würdest du bei einer Umfrage dafür oder dagegen stimmen?

Zur Zeit tendiere ich dafür, zumindesten wenn ein aktives Team dahinter steht.


Welches Thema sollte deiner Meinung nach definitiv drin stehen?

Neues aus dem Forum (falls vorhanden). Evtl. Ein Thema was die Mitglieder vorher aussuchen konnten. Irgendwas lustiges.



Nordstern

Wie findest du das Dämmerblatt?

Ich finde es an sich eine gute Idee. Schade nur, dass es so wenig Rückmeldung bekommt.


Würdest du bei einer Umfrage dafür oder dagegen stimmen?

Ich würde demnach auch dafür stimmen.


Welches Thema sollte deiner Meinung nach definitiv drin stehen?

Themen? Ehm... Neues im Forum, Ernennungen, Namensänderungen, News/Fakten zu Waca und den Mangas/ ne Leserecke, Witze, vielleicht ein Bibelvers für die Christen.






©️Sasori vom roten Sand

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonderausgabe des Dämmerblatt   Sa 7 Jan 2017 - 14:05

Sehr schöne Sonderausgabe zum Jahresbeginn. ;3

Auch wenn ich unter anderem selbst dran schuld bin, dass keine neue Ausgabe kam. Freut es mich, dass du noch eine Ausgabe erstellt hast. :3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Sonderausgabe des Dämmerblatt   Sa 7 Jan 2017 - 22:13

Danke dir Morgi.
Aber wie man vielleicht in meiner Persönlichen Meinung sieht, hat mich das ziemlich traurig gemacht.
Ich hoffe du das es jetzt auch besser laufen wird für das Dämmerblatt.

LG Sasori

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Sonderausgabe des Dämmerblatt   Mo 9 Jan 2017 - 14:23

Hey ^-^
Ich finde die Ausgabe auch sehr schön und finde, dass du das unbedingt weitermachen solltest !
Auch könnte ich mithelfen, falls noch jemand gebraucht wird ^-^

Liebe Grüße
~Silber
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Sonderausgabe des Dämmerblatt   Sa 14 Jan 2017 - 18:48

Ich finde das Dämmerblatt auch toll und das es weiter geben sollte. Ich würde auch gerne Helfen.
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonderausgabe des Dämmerblatt   

Nach oben Nach unten
 
Sonderausgabe des Dämmerblatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dallas Newsflash Ausgabe 47 - Sonderausgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Hochstein :: Forenzeitung-
Gehe zu: