DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ky is in da Hood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyssai
Junges
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.12.16

BeitragThema: Ky is in da Hood   Do 29 Dez 2016 - 23:40

Hey ^-^

Ich hab mich vor wenigen Minuten hier angemeldet und dachte mal, dass ich mich hier vorstelle~
Zuallererst einmal habe ich mir den Namen Kyssai gegeben, weil dies mein offizieller Name ist. Ich weiß, dass ihr eigentlich einen Schüler-/ Jungennamen wolltet, aber hänge ich sehr an diesem Namen. Auf den Namen kam ich, weil mich ein Freund immer Ky nannte. Ky wurde irgendwie zu meinem offiziellen Spitznamen. Das Ssai ist von meinen alten Lieblingscharakter aus LoL - ich hoffe das kennt hier irgendwer - Cassiopeia. Für den Namen gibt es also keine Übersetzung, aber dafür eine sehr emotionale Bedeutung. ono

Von meinem Charakter her bin ich ziemlich verrückt - also fühlt euch schon einmal vorgewarnt. Außerdem denke ich mal, dass ich sehr offen und kontaktfreudig bin. Ich bin nicht so gut in meinem eigenen Charakter beschreiben... Also überspringen wir das mal.
Meine Hobbys sind Sport, Rollenspiele und rumgammeln. Früher habe ich mal Rugby gespielt, aber da meine Mitfahrgelegenheit (meine Schwester) nun mich nicht mehr zum Training fahren kann, reite ich zurzeit nur noch. Ich bin nebenbei gesagt noch keine 18 und besitze somit auch keinen Führerschein. RPGs sind mein so zusagender Lebensinhalt. In den gesamten Weihnachtsferien gammel ich nur in ein und demselben Forum rum... Naja... Rumgammeln erklärt sich wahrscheinlich von selbst.
Ich besitze 4 Hunde als Haustiere. 3 davon sind Mischlinge und 1 ein Labrador (um genau zu sein von der Farbe her ein Red Fox). Persönlich mag ich Rassetiere einfach total ungerne.

Zu Waca kann ich eher weniger sagen. Ich hab die erste Staffel gelesen und war total an Feuerstern gewöhnt. Diese Perspektivenwechsel haben mich einfach raus gebracht. Lieblingscharakter habe ich also keinen wirklichen. Ich glaube ich fand damals Blaustern cool (wer findet das eigentlich nicht?). Waca RPG spiele ich nur, weil die Community ich so toll finde. Früher war ich in einem Forum, da war die Community nicht so dolle.

Ich erstelle bevorzugt andersartige Charaktere. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr solche Charaktere habt, aber z.B. rassistische, mordlustige usw. Charaktere finde ich einfach viel interessanter zu spielen.

Außerdem wollte ich noch hinzufügen, dass mich diese Schneeflocken dezent nerven. ono Kann man die irgendwie abstellen?

Ky~
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ky is in da Hood   Fr 30 Dez 2016 - 0:05

Hallo Kyssai.

Das mit deinem Namen macht nichts ^^ Es gibt hier einige User mit Streunernamen. *hust* ich *hust*

Mich kannst du gern Sasori nennen.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und joa!
Bis bald im Chat.

LG Sasori vom roten Sand

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Schüler


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ky is in da Hood   Di 3 Jan 2017 - 7:55

Hallo Kyssai,

wie Sasori schon sagte: Hier gibt es einige mit solchen Namen. Das macht also nichts.
Ich habe auch zwei Hunde. Einen Jack Russel und einen Spitz. Die sind so weit ich weis reinrassig, aber ich mag Mischlinge genau so gerne.

Das wars dann mal von mir.
Viel Spaß hier noch und tschüss.

________________________
Gute Freunde sind Menschen die einen sehr gut kennen und trotzdem zu einem halten. 

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Erdkunde gepennt. Sleep

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden. confused
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Ky is in da Hood   Mi 4 Jan 2017 - 18:23

Herzlich willkommen bei uns.Schön das du da bist.Ich hab auch 2 Labradore(aber schwarz).Ich reite auch.
Ich habe noch ein paar fragen:
Wie hast das Forum hier gefunden?
Bist doch noch in anderen foren?
Wenn du noch fragen hast zum Forum kannst du ja die anderen fragen.
So das wars von mir
LG Sommer
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ky is in da Hood   Sa 7 Jan 2017 - 13:50

Aloha Hey & ein verspätetes Herzlich Willkommen. :3

Ich mag deinen Namen. ;D Wir sind mit den Namen an sich nicht so streng, weswegen Streunernamen auch gerne gesehen werden.

Was WaCa und deren Foren angeht, geht es mir genauso. xD Hab nur die erste Staffel komplett gelesen und danach die zweite nur Angefangen (fand die irgendwie nicht so prikelnd.)

Wenn ich fragen darf, was sind das den für Mischlinge? ;3 Ich liebe Mischlinge persönlich über alles, hab selbst einen.^^

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und vielleicht schreibt man sich ja mal.

lg
Hawk

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Kyssai
Junges
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.12.16

BeitragThema: Re: Ky is in da Hood   Sa 7 Jan 2017 - 15:05

Hey ^-^

Vielen Dank für die vielen Willkommengrüße.  
@Sommersturm schrieb:
Wie hast das Forum hier gefunden?
Bist doch noch in anderen Foren?
Also ich hab über mehrere Foren hier her gefunden. Ich bin einfach etwas wählerisch was meine Wahl bei Foren angeht, was auch der Grund ist, dass das hier 'nur' mein zweites Forum ist. Ich weiß nicht ob ich den Namen von dem Forum hier einfach reinschreiben darf (wegen Werbung & so), aber das Forum in dem ich überwiegend bin, besitzt um die 1000 Mitglieder (986 um genau zu sein, aber von denen sind nur so um die 50 wirklich aktiv) und ist von daher auch komplett anders organisiert.

@Hawkeye schrieb:
Wenn ich fragen darf, was sind das den für Mischlinge? ;3 Ich liebe Mischlinge persönlich über alles, hab selbst einen.^^
Also genau weiß ich das nicht... owo Ich weiß von zweien, dass die Terriermischlinge sind und vom dritten Hund kann man es nur erahnen (meine Familie tippt da auf Husky oder sowas in der Art), da dieser Hund mehr oder weniger von der Straße kommt und wir den von einem Tierschutzverein aus Russland aufgenommen haben.

Ky~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ky is in da Hood   

Nach oben Nach unten
 
Ky is in da Hood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingszitate aus Liedern~
» In to the Woods - A Red Riding Hood Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: