DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Nacht tritt ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtpfote
Schüler


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Die Nacht tritt ein   Mo 28 Nov 2016 - 15:14

Hallo,
ich bin jetzt schon länger dabei, aber bin noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.
Also: Ich bin die Nachtpfote und ich bin mir sicher, ich werde es schaffen und euch schon bald sehr nerven! XD Das ist mein Charakter:

Ich bin...

...tierlieb.
...manchmal schnell gereizt.
...ruhig.
...schlau (sagen zumindest andere, ich finde nicht so).
...listig.
...computersüchtig. XD
...schüchtern.
...ängstlich.
...verschlossen.

Und noch mehr (hab jetzt keine Lust alles aufzuschreiben).
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, mache ich mich gerne selbst runter, um mich lustig zu fühlen (was ich nicht bin) XD. Ich beleidigen gerne alles und jeden, aber das meine ich meistens nicht ernst. Mein Lieblingsfilm ist "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" und mein Lieblingsbuch ist natürlich Warrior Cats. Meine Lieblingstiere sind Katzen(!) und Schlangen. Da Schwarz keine Farbe ist, nehmt irgendeine Farbe und verdunkelt sie so weit, dass sie aussieht wie Schwarz, dann habt ihr meine Lieblingsfarbe! XD Gilt trotzdem nicht? Dann eben Grün. Ich habe einen älteren Halbbruder, der aber nicht mehr hier wohnt. Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meinem Vater, weil ich das so wollte. So... mehr fällt mir grad nicht ein.

LG,
Nachtpfote

________________________
Gute Freunde sind Menschen die einen sehr gut kennen und trotzdem zu einem halten. 

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Erdkunde gepennt. Sleep

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden. confused
Nach oben Nach unten
Sasori vom roten Sand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Nacht tritt ein   Mi 28 Dez 2016 - 22:48

Na dann herzlich Willkommen in der dämmerlichen Irrenanstalt.

Mein Name ist Sasori vom roten Sand, aber du kannst gern Sasori zu mir sagen. Ist nicht so lang xD
Ich wünsche dir bei uns alles Gute und viel Spaß.

LG Sasori vom roten Sand

________________________
Avatar ©Zerochan.net und mir
Nach oben Nach unten
 
Die Nacht tritt ein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlaflos mitten in der Nacht ...da würde ich am liebsten ... ABC
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: