DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Weihnachtsgeschenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Weihnachtsgeschenke   So 13 Nov 2016 - 16:54

Aloha Hey,

das Jahr neigt sich dem Ende hin und bald ist Weihnachten, zumindest wird schon Werbung mit Weihnachtsliedern gemacht. D:

Da wollte ich mal wissen, ob ihr schon wisst was ihr verschenkt? Oder ob ihr überhaupt was verschenkt. ^-^

Ich bin dieses Jahr, voll vorbereitet Very Happy nicht xD
Bei mir ist das größte Problem, dass sowohl meine Eltern als auch eine Sis zwischen Heute und Neujahr Geburtstag haben.
Sprich ich muss mir das ganze Jahr, darüber keine Gedanken machen was ich irgendjemanden schenke, außer am Ende des Jahres und dann brauche ich immer viel. x.x

Folgden Geschenke habe ich schon, wobei ich mir bei meinen Eltern noch nicht sicher bin, ob sie es zum Geb. oder zu Weihnachten bekommen. xD

Vater:
Batman T-shirt (Er hatte schonmal das gleiche, das ist aber spurlos verschwunden o:)
Armani Deo + evtl. passendes after Shave ( Das riecht so geil *-*)

Mutter:
DVD von Ein ganzes Halbes Jahr
Lavendelduschgel
evtl. ein weiteres Buch von dem Autor der Ein ganzes Halbes Jahr geschrieben hat
evtl. einen Blumenstrauß

Bruder:
Alle Harry Potter Filme oder alle Star Wars Filme (Würde beides auch aus eigenutz geschenkt werden xD)
Mach dieses Buch fertig (Wollte ihm schon immer ein Buch schenken xD)

Schwester:
Ring (wahrscheinlich aber zusammen mit den anderen drei als Geb. geschenk)
Irgendwelchen Marvel Stuff (evtl. Fußmatte oder Untersetzer)
Irgendwas für ihren Auszug (Kochbuch o.Ä.)

lg

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Otterfluch
Zweiter Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   So 13 Nov 2016 - 17:04

Hallu, bei mir ist das nicht so kompliziert xD Sieht etwa so aus:

Mutter & Vater
Schneekugel (machen wir in Kunst, mega aufwendig)

Schwester
-5 Euro in 1ct Stücken (Revance für letztes Jahr)

Bruder1
Stofftiere

Bruder2
Warnjacke (die ich nicht mehr brauche)

Beste Freundin
Kalender
Stofftier
Deo


Zur Erklärung warum ich meinen Geschwistern nix aufwendiges schenke ist das ich einfach von denen nichts bekomme, bzw ich letztes Jahr von den drei zusammen 213 5 ct Stücke bekommen hab (Davon 190 von der Schwester) xD

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Frostschimmer
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Mi 23 Nov 2016 - 18:08

Oh Gott, ich hab so gar keine Ideen, weil ich so unkreativ bin xD
Meinen besten Freunden kann ich nx schenken, da diese derzeit für ein Jahr im Ausland sind und ich eher nix nach Japan schicken werde, außer wir machen vllt als Gruppe was zusammen und schicken nen Paket mit ganz viel deutschen Stuff usw an unsere Freunde die gerade in Japan und Finnland sind xD

Meine Eltern…uff, ich wollte meinen Vater, falls ich es irgendwo herbekomme, eins der 5 oder 6 Bücher aus der Spannend Erzählt Reihe, die ihm noch fehlen (Er hat die restlichen 220 schon owo), schenken.
Meiner Mutter…kp xD

Meiner Freundin schenke ich warscheinlich so ne selbst gemachte Collage mit den Schönsten Bildern und Erinnerungen von uns in so nem großen Rahmen, da muss ich mcih aber erstmal noch ran setzen xD

LG Frosti

________________________
If you never felt the passion between an human and a horse,
you would never understand me!


Ihr seid Eragon und/oder Drachenfans?
--> http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Sa 31 Dez 2016 - 13:29

Ich habe dieses Jahr noch nichts verschenkt, weil wir aus Gesundheitsgründen Weihnachten auf den 6. Januar verlegt haben. Aber es gibt unter anderem solche Sachen wie selbst bemalte Tassen und Teller, für meinen Vater einen neuen Papierkorb aus dem Fair-Trade-Laden aus irgendeinem Zeugs geflochten, Gutscheine in Massen, Malereien, Puzzle, Brieföffner, Bücher...

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgeschenke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: