DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wings of Love ~ PRPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Mi 28 Sep 2016 - 20:32

John
Kurz musste ich lachen. Irgendwie vergaß ich grad alles. Doch schnell wurde ich wieder Ernst. 》Gefallene Engel also? Und nur auf Morden aus...《 murmelte ich und leise sagte ich 》so ein Wesen hat meine Familie getötet.. 《
Waffenstillstand? Aha. Aber warum erzählt sie mir das? 》Schöner Name übrigens《 flüsterte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Mi 28 Sep 2016 - 21:28

Heather Gateway
Ich schnaufte empört. "Kannst du mal damit aufhören? Du magst zwar grad gut gesinnt sein aber ich will nicht wissen, wie viele Flügel du schon von den Körpern meiner Artgenossen getrännt hast." Meine Stimme war deutlich vorwurfsvoll.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Mi 28 Sep 2016 - 22:04

John
》 überleg mal wer angefangen hat! Die haben mein ganzes Dorf nieder gebrannt und meine Familie in Fetzten zerissen!《 schrie ich. All meine Wut die sich angesammelt hatte schrie ich heraus. 》 Ich mach das nur weil sie es getan hat! Als ich 12 war nahmen sie meine Familie und ich musste in die Eöite der Engelsjäger eintreten! Ich bin dort aufgewachsen. Duese Minster haben mein Leben ZERSTÖRT!《 schrie ich und sah sie nicht mrhr an nachdem ich sufgehört hatte. Kraftlos sank ich an der Mauer zu Boden und legte meine Stirn in die Hände. Dich ich weinte nicht.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Mi 28 Sep 2016 - 22:39

Heather Gateway
Seine Wut brachte anscheinend auch mich zum kochen, denn als er endete und so mitleidig zu Boden glitt, konnte ich nicht anders als ihn anzuschreien: "Und dann die weißen Engel in stücke sprengen? Das nennst du Rache?! Gerechtigkeit?! Ist dir vielleicht mal klar geworden, das wir vielleicht auch Familien haben?? Du, ja du und deine dreckigen Komplizen haben Mütter, Geschwister, Väter und gar Kinder ermordet!! Ich habe keinen Grund mit dir Mitleid zu haben! Die gefallenen Engel sind diejenigen, die ihr die Flügel abreißen solltet, aber wir weißen Engel haben das natürlich verdient, nicht wahr?! Ist ja nicht so, als ob wir für euer Leben sorgen!!" Erschrocken riss ich die Augen auf und hielt die Hand vorm Mund. Das ist mir gerade nicht ernsthaft entwichen, oder? Oh Mist! Und das glatt auch noch vor einen Engelsjüger! Ist das dein Ernst, Heather? Hat der Kerl mich überhaupt gehört...?

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 6:57

John
Ich startte nur zu Bode,regte mich nicht, hörte nur zu. Was wusste die schon wie es war... Er wolte es dochveogentlich nicht, aber die Elite der Engelsjäger zwang sie ja. 》ich wollte nie die weißen Engel... i-ich...《 brach ich schließlich ab. Wie konnte ich es nur erklären? Die Elite hatte mittel uns wütend auf alle Engel zu machen, sodass man das morden vergisst. Noch mals hob ich an, schloss meinen Mund aber sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 15:01

Heather Gateway

Die Wut brannte mit mir durch und ich konnte nicht vermeiden, meine Stimme vorwurfsvoll und laut klingen zu lassen: "Du wolltest nicht? Du wolltest nicht?! Sag das mal denen, die du schon umgebracht hast! Ich wette, die werden dir sofort alles verzeihen und dich in unsere Herzen einschließen!" Fauchte ich. Das war mir genug. Mit wutverzerrten Gesicht hob ich meine Flügel und stürmte mit kräftigen Schlägen davon, dabei achtete ich nicht darauf, ob die Menschen mich vielleicht sehen würden.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 16:16

John
Fassungslos starrte ich sie an. Was wollte sie? Ehe ich hätte reagieren können zischte sie auch schon von dannen. Wütend trat ich gegen die Kartongs. Warum musste sie mir das Vorwerfen? Blindlinks rannte ich aus der Gasse und staß alles weg was mir im Weg stand. Schließlich stand ich im verwinkelten Altteil und kletterte eine hohe Mauer hinauf um dahinter in mein Provisorisches heim zu gelangen: Ein alter Keller mit Einem älteren Sofa und einem slten Fernseher und Schrank. Frustriert ließ ich mich auf das Sofa nieder und starrte aus dem Kellerfenster aus dem ich hineingekommen war.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 16:38

Heather Gateway
Geschickit landete ich auf ein Dach eines Hochhaus und ging erstmal im Kreis herum, während ich wütende Hand bewegungen machte. Aber ich war nicht mehr sauer um John, sondern um mich. Warum musste ich immer so aussticken, wenn es um dieses Thema ging? Konnte ich nicht einmal so reagieren, wie es meinen Charakter entsprach?
"Wow, das war ja anfühlsam." sprach plötzlich eine Stimme neben mir und ich schreckte zusammen, verlor beinahe den Halt, konnte mich aber noch halten. Vor mir stand meine beste Freundin Chloe, ihre Augen blitzten belustigt über meine Reaktion auf. "Chloe!" sprach ich und drückte eine Hand auf meinen Brustkorb. Musste sie mich so erschrecken?
"Sorry, Heath, wollt dich nicht erschrecken:" Erklärte sie, kicherte aber. "Und ich bin der Weihnachtsmann." scherzte ich und rollt mit den Augen, gefolgt vom lachen meiner Freundin. Aber was hatte sie denn hier zu suchen?
"Was war denn das grad mit diesen Kerl grad eben?" fragte Chloe und hob fragend eine Augenbraue. Ich starrte sie mit weiten Augen an. Hat sie das etwas mitbekommen?
"Du hast... uns zugeschaut?" fragte ich sie.
"Und ob. Der Typ hat sich ja mal mega in dich verknallt." meinte meine Freundin und zuckte bedeutend mit den Brauen. Ich schaute sie verwirrt an und wiedersprsach: "Natürlich nicht! Was redest du denn bitte da?"
"Konnte man doch klar sehen, Heath. Mensch, der hat mit dir geflirtet, hat man doch deutlich gemerkt! Oder hast du dich in seinen Augen verloren...?" neckte mich Chloe und grinste. Empört schnaubte ich und sprach: "Was? Warum sollte ich das tun? Hast du dir ihn mal angesehen? Wiederlich!"
"Also ich fand ihn heiß." meinte meine Freundin und zwinkerte mir zu. Ich schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. Das war doch ncht ihr Ernst! Er war ein JÄger, denen konnte man nicht vertrauen. Oder hat sie diesen Teil gar nicht gehört...? "Oh, schau mal da ist ja dein Traumkerl."
Ich schaute in die Richtung, in die Chloe deutete. Zuerst sah ich nichts, dann erkannte ich durch ein niedriges Fenster, genau perfekt gewinkelt, das Gesicht des Jägers. Wow, noch perfekter hätte man die Sicht ja nicht hinbekommen können.
"Na und?" brummte ich, ließ meinen Blick aber nicht abscheifen. "Wie na und? Geh zu ihn!" befahl Chloe und machte scheuchende Handbewegungen. Was? nein! "Nein!" sprach ich meinen Gedanlken laut aus.
"Warum nicht? Er wartet doch nur auf dich." flötete Chloe und warf wieder ihren neckenden Ton ein. Das war doch nicht ihr ernst! "Werd ich nicht!" wiedersprach ich und kämpfte gegen die Versuche meiner Freundin an, mich zu ihn zu bringen.
Chloe seuftzte, hatte dann aber einen anderen Plan und meinte: "Wenn du nicht gehst, geh ich halt." Schnell zog ich sie am Arm wieder zurück, damit sie ja nicht in Versuchung kam vom Dach runter zu springen und zum Fenster zu springen.
"Halt! Ich gehj ja schon." brummte ich, und kassierte ein freudigen Hüpfer von meiner besten freundin. Sie war wirklich nett, konnte aber auch sehr nervig sein.. Mit einen kleinen Sprung und den Blick an meinen Nacken spürend von Chloe, flog ich hinunter und landete vor den besagten Fenster, achtete dabei darauf, nicht gesichtet zu werden, und klopfte zögerlich an das Glas.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 18:30

John
Mein Blick war derweil vom Fenster zum Fernseher geglitten. Nun flimmerten dort Die Nachrichten der Jäger. Heute waren schon 30 Engel getötet worden. Seufzend schüttelte ich den Kopf. Ein plötzliches klopfen ließ mich hochfahren. Nach ein paar Sekunden fiel mir erst ein wer es war. Das Mädchen von vorhin! Erschrocken fiel ich fast vom Sofa und machte sofort die Flimmer-kiste aus. Wie hat sie mich gefunden? Und was zum Teufel macht die hier?! fragte ich mich ehe ich langsam zum Fenster und öffnete dies. Fragen starrte ich sie an. Mit meinem schwarzem, verstrubbeltem Haar, der noch blutenden Wunde an der schläfe und meinen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 18:56

Heather Gateway
Als er näher kam, spürte ich mein Herz gegen meinen Brustkorb schlagen. Die eine Seite meines Herzen schrie, ich solle verschwinden, jede Sekunde könnte John mir eine Klinge durchs Herz bohren, die andere Seite sagte jedoch erstaunlicherweise das Gegenteil. Bleib. Er wird dir nichts tun. Aber warum dachte ich das? Er war doch ein Jäger. Jeder von denen war böse. Oder...?
Ich bemerkte, das ich ihn die ganze Zeit nur mit meinen krystallblauen Augen anstarrte, schüttelte schnell den Kopf und stotterte unsicher: "Ähm..H-hi." War ich etwa nervös? Warum um Himmels Willen sollte ich denn nervös sein?
"Darf ich rein kommen?"
'Was?'

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 19:18

John
Die nervosität ihrer Seits schlug mir stark etgegen und machte auch mich nervös. Schnell strich ich das rötliche Haar aus meinem Gesicht. 》Hi, klar kannst du reinkommen... jedoch ist es nicht das beste wie du siehst.《 murmelte ich und hilt ihr die Hand hin. Nervös trappre ich von einem auf den anderen Fuß und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 19:26

Heather Gateway
Ich nickte nur und lächelte leicht bei seinen Worten. Nun hielt er mir die Hand hin. Er hielt mir die Hand hin. Was sollte ich tun? Sie ahnnehmen? Mir helfen lassen? Oder alleine eintreten? Wird er etwas anstellen? Hat er was geplant? Bevor ich es mir anders überlegen konnte, ergriff ich seine Hand. Sie war warm und fühlte sich irgendwie... Sicher an. Als ob er mit diesen einen Griff mein Leben retten könnte. Warum denke ich über soetwas nach? Warum? Er war ein Jäger! Warum tat ich das gerade eigentlich?

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 20:06

John
Freundlich lächelte ich sie an und nahm all meinen Mut zusammen. Sanft fasste ich sie über den Hüftknochen an und hob sie herunter. Sanft setzte ich sie ab und trat ein paar Schritte zurück. Ein kaputter Spiegel hing an der Wand und als ich mich sah erschrak ich: Mein Gesicht an manchen Stellen voller Staub und Blut, schlimmer aber noch meine Haare und Hände. Peinlich berührt steckte ich sie in meine zerschlissene Jeans und zog meine Schwarze Lederjacke über das ehemals weiße T-shirt. Freundlich räusperte ich mich. 》 Ehm...Heather, richtig? Was möchtest du? Mich weiter zusammen scheißen?《 fragte ich die freundlich jedoch direkt und sah sie offen an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 20:24

Heather Gateway
Die Stellen, wo er mit seinen Händen meine Haut berührte, fing es an zu kribbeln. Ich wusste, das nur millimeter an Stoff seine Haut von meiner fern hielt, und das machte mich sichtlich nervös. Als er sich wieder zurück zog, hohlte ich zittrig die Luft ein und musterte ihn kurz. Die hilflosen versuche, sein schreckliches Aussehen zu verdecken, jagten mir Mitleid ein. Ich schaute ihn kurz mit weichen, blauen Augen an, bevor ich zögerlich sprach: "Ähm.. Nein, ich wollte mich entschuldigen, es war nicht fair dich so zu verurteilen."

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Do 29 Sep 2016 - 20:29

John

Ich merkte das sie mitleid mit mir hatte. Wahrscheinlich hatte sie ein warmes Haus, heißes wasser und drei Mal eine warme Mahlzeit... Ich dagegen wusste ums überleben kämpfen und da war mir mein Aussehen eher egal. 》D-Danke....《 sagte ich verblüfft. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. 》Egal wie ich es machen könnte, ich könnte mich nie entschuldigen....《 murmelte ich und setzte mich zurück auf die Couch. Kleine Staubwolken wirbelten auf und ein quitschen war zu vernehmen. 》hm...《 murmelte ich und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Fr 30 Sep 2016 - 16:48

Heather

Als er sich niederließ, überlegte ich kurzzeitig, mich zu ihn zu gesellen. Denn obwohl ich es nicht gerne zugebe, wollte ich mich doch neben ihn niederlassen. Ich zwang mich jedoch, stehen zu bleiben, und stotterte: "I-ich weiß nicht... Ich verzeih dir wenisgtens." Noch. Fügte ich in den Gedanken hinzu, würde dies aber niemals laut aussprechen.
Mit meine n großen Flügeln fühlte ich mich in diesen kleinen Heim ziemlich beengt, sodass ich sie etwas weiter an mich zog, bis ich die weichen Feder an meiner Haut spürte.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Fr 30 Sep 2016 - 18:11

John
Fragend sah ich sie an. Meinte sie das ehrlich? 》W-wirklich《 fragte ich sie fassungslos. Ein erleichterter seufzer entglitt mir und meine Körperhaltung entspannte sich sichtlich. 》uhm... willst du dich nicht setzen?《 fragte ich sie freundlich und deutete auf einen schwarzen Sessel in der Ecke. 》oder soklen wir lieber raus gehen?《
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Oberster Heiler


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   So 16 Okt 2016 - 12:41

Heather

Auf das Angebot hin überlegte ich kurzzeitig, endschied mich dann aber, zu bleiben. Ihr engte es mich zwar mit meinen großen Flügeln ein, aber wenigstens wurde man hier nicht so leicht gesichtet. "Ich würde lieber bleiben" erklärte ich ihn dann auch und ließ mich auf den Sessel nieder, den er mich angeboten hat.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Heute um 17:50

Nach oben Nach unten
 
Wings of Love ~ PRPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] AAAA - Wired A-Wings.
» San Diego-Beach, Love and Life
» Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Rollenspiele :: Spontane RPGs-
Gehe zu: