DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Krankenabteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Das Krankenabteil   Mo 5 Sep 2016 - 19:55

Wie der Name sagt xD

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Mo 5 Sep 2016 - 19:57

Myla Silverstone

"Soo... Setzt dich erstmal auf ein Bett, dann wird es dir gleich besser ergehen." befahl ich und holte ihr dazu noch ein Glas Wasser zur abkühlung und Beruhigung. Ich füllte auch blitzschnell meinen Beutel auf, der durch die Heilung gerade eben etwas entleer wurde. Als der Lederbeutel drohte, schon über zu schwappen, klappte ich ihn wieder zu und hing ihn zurück an meinen Gürzel während ich zurück zu der Schülerin ging. Ich reichte ihr das Glas mit dem kühlen Getrönk. "Hier, trink."

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Mo 5 Sep 2016 - 20:00

Thalia Grace
Dankend setzte ich mich hin, denn ich erahnte schon wieder schwarze Punkte. Ich beobachtete die bette Lehrerin mit den Braunen Haaren wie sie ihren Beutel auffüllte. Habe ich sie vorhin eigentlich gestört,? fragte ich zaghaft und nahm einen Dchluck zu mir.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Mo 5 Sep 2016 - 20:07

Myla Silverstone

Ihre Worte kamen überraschend. Ich setzte ein nervöses Lächeln auf, und meinte: "Uhm... Nein... Natürlich nicht." natürlich war es gelogen, aber ich konnte sie doch nicht dort stehen lassen geschweige denn wollte es! "Du solltest dich nun etwas enspannen, versuch, zu schlafen, es sollte dir danach besser ergehen." erklärte ich, als ich plötzlichmlaute Schreie vernahm. Ich schreckte auf und schaute zur geschlossenen Tür. Was war denn jetzt los?

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Mo 5 Sep 2016 - 20:24

Thalia Grace
Plötzlich hörte sie schreie. Auch Miss Silverstone schien es gehört zu haben. Ein weiterer Schrei ließ sie zusammen zucken. Dad! HILF MIR! flehte sie und rannte, trotz der Ohnmacht nahe, zu den Schreien.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Sa 10 Sep 2016 - 17:53

Myla Silverstone

Mit der Hilfe von der jungen Schülerin legte ich den Schüler auf ein Krankenbett. Die Flügel waren etwas zu groß, hingen aber schlaff am Rand herunter sodass sie mich bei meiner Arbeit nicht zu sehr bedränkten. Ich beugte mich etwas über den Jungen und zögerte kurz, bevor ich das Wasser aus meinem Beutel meinen Arm hochfließen ließ und die glühende Scheibe über seinem Brustkorb hielt. Das Wasser leuchtete hell auf, und ich hatte plötzlich ein Gefühl, als ob jemand mich von meinen Füßen gestoßen hätte. Ich schnappte erschrocken nach Luft, und als ich meine Hand zurück zog, schaute ich die Wasserkugel mit großen Augen an. Die eine Hälfte war immer noch leuchtend weiß, ein wenig blaue mischte sich mit ein. Aber die andere war schwarz und dickflüssig. Das Gebräu stank. Ich schaute es eine gefphle Stunde an. Es sah genauso wie das Zeug aus, was ich bei dem Lehrer bekommen habe... Als ich das Wasser verschwinden ließ, war ich völlig in meinen Gedanken vertieft und mein sorgenvoller Blick schaute auf den Jungen herab. Was war das nur gewesen?

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Mi 14 Sep 2016 - 20:26

(Sorry wegen DP!)

Nick O'Brien

Ich schreckte ruckartig auf, meine Flügel schlugen zur Seite und warfen die kleinen Fläschen und vasen auf den Tischen rechts und links von mir um und zermeterten sie am Boden. Ich fühlte, wie meine Klamotten schweißnass an meiner Haut klebten und Panik mein Herz umfasste. Unkontrullierte schlug ich mit den Flügeln und versuchte, davon zu fliegen, weg von hier. Aber ich konnte nicht, ich war zu kecktisch drauf. Ich atmete schnell ein und aus, bis mir plötzlich jemand die Hand auf die Schulter legte. Ich schreckte zusammen, schaute aber dann nur in die leuchtenden Augen von miss Silverstone. Mein Herz beruhigte sich etwas bei ihren sanften Blick und ich zwang mich dazu, ruhig zu bleiben. "Du musst dich beruhigen. Es wird dir bald besser gehen, versprochen. Warte hier und ruh dich ein bisschen aus, ich muss noch etwas erledigen. Past du solange auf ihn auf?" Ihre Stimme wandte sich jemand anderes zu. Als ich meinen Blick wandte erkannte ich Thalia. Sofort schien mein Herz wie durch Zauberei ruhig zu werden und ich ließ mich etwas ins weiße Kissen sinken. Ich merkte gar nicht mehr, wie die Lehrerin sich auf den Weg hinaus machte, ich war zu beschäftigt damit, mich abzuregen.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Mi 14 Sep 2016 - 22:03

Thalia Grace

Schnell musste ich mich in meinem eigenem Bett ducken um nicht von den großen, weißen (und flauschigen ) Flügeln getroffen zu werden. Trotzdem Hob ich Aigis noch zu meinem Schutz hoch, jedoch hätte ich es nicht gebraucht. Plötzlich stand Miss Silverstone neben Nick und wie durch Zauberei wurde er ruhiger.
 "Du musst dich beruhigen. Es wird dir bald besser gehen, versprochen. Warte hier und ruh dich ein bisschen aus, ich muss noch etwas erledigen. Past du solange auf ihn auf?" Brav nickte ich und wartete eben bis sie gegangen war. Ängstlich schaute ich ihn an. 》W-was War das vorhin? Du hast einen Lehrer ermordet und fast eine Schülerin erwürgt!rief ich hysterisch, denn so wirklich traute ich dem Engel nicht mehr. Denn jeden Moment könnte er wieder zum Monster werden.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Mi 14 Sep 2016 - 22:19

Nick O'Brien

Bei Thalias Worte erweiteren sich meine Augen und mein Mund stand geschockt offen. "Wo...Wovon redest du da Thalia?! Ich habe doch keinen Menschen ermordet!" schrie ich sie schon beinahe an, aber dabei klang meine Stimme sogar leicht panisch. Was war nur geschehen, als ich unmöchtig geworden war und mich danach hier befand?

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Mi 14 Sep 2016 - 22:51

Thalia Grace

Alarmbereit hatte ich mich aufgerichtet und meine Hand ruhte an dem Schaft meines Messers. I-ich weiß es nicht! Du standest da als Ungeheuer und hinter dir L-lag der Lehrer in einer Blutlache und du hielten Jan in deinen Klauen! sagte ich etwas lauter. Schnellsten fixierte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Do 15 Sep 2016 - 19:59

Nick O'Brien
Ich schaute Thalia mit weiten Augen an, wurde aber etwas wütend. "Thalia, keine Ahnung, was passiert war! Ich bin umgekippt, und hier wieder aufgewacht! ich weiß über nichts bescheid!" schrie ich sie an und richtete mich etwas auf, um ihr einen festen Blick zuzuwerfen. Meine schwarzen Haare mit der silbernen Strähne waren vollkommen verwuschelt und meine grünen Augen schimmerten müde. Ich fühlte mich so erschöpft... Dachte aber gar nicht dran, mich hin zu legen und all dies zu vergessen.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Do 15 Sep 2016 - 20:06

Thalia Grace

Er machte mir Angst. Seine Wut machte mir Angst. Schon einmal hatte ich einen jungen getroffen, bei dem ich gesehen hatte Wie er gemordet hat. Er hatte mich damals erblickt und ging auf mich los. Ich hatte nur überlebt,weil mir jemand fremdes geholfen hatte.

Deshalb hatte ich jetzt so große Angst. Panisch sprang ich vom Bett auf und presste mich an die Wand. Von meinem 'coolen ich' keine Spur. D-DU MUSST! DU hast jemanden UMGEBRACHT! Schrie ich und meine Stimme War schrill vor Angst. Immer wieder zogen Szenen an meinem Inneren Auge vorbei.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Do 15 Sep 2016 - 20:12

Nick O'brien

Erst jetzt bemerkte ich, das Thalia vor mir Angst hatte. Angst. Vor mir. Ich sah es klar in ihren wunderschönen Augen. Ich schaute sie kurz geschockt an, richtete kich dann auf und stellte mich vor das Krankenbett und ging vorsichtig auf mich zu, meine Hände beruhigend erhoben. "Thalia, du weißt, das ich dir niemals etwas antun würde." Sprach ich ruhig, aber meine Stimme klang zittrig. "Oder?" Brachte ich hervor.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Do 15 Sep 2016 - 20:18

Thalia Grace

Ihr War bewusst das die nächsten Worte ihre Freundschaft beenden könnten. Doch, sie konnte nichts anderes Sagen. Ich kann nicht... flüsterte sie und rannte an ihm vorbei in ihr Zimmer. Obwohl Nickel dort mit ihr Wohnte, nahm sie den Schlüssel und schloss von innen ab. Weinend fiel die Schülerin aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Do 15 Sep 2016 - 20:31

Nick O'Brien

Es blieb kurz still, wobei die Anspannung in meinem Brustkorb zu steigen schien, bis sie ihre Worte aussprach, die mir mit einer Wucht in den Bauch knallten, das ich schon wieder umzukippen drohte. Ich regte mich nicht, sondern schaute Thalia einfach dabei so, wie sie aus den Zimmer rannte und ihr schon die Tränen im Gesicht hingen. Ich starrte den Fleck, wo sie eben noch gestanden hatte, mit einen Blick an, den selbst ich nicht deuten konnte. Ich ballte die Hand zu Fäusten. Das konnte gerade nicht ernsthaft passiert sein. Ich ließ einen Wutschrei herraus und trat mit voller Kraft gegen den Nachttisch. Du Vollidiot! Was zum Teufel war in dich gefahren, was zur Hölle hast du angestellt, das sie so große Angst vor dir hatte? Wie dämlich warst du eigentlich, sie so sehr seelisch zu schädigen? Ich ließ meiner Wut freien Lauf, ehe ich schwerr keuchen stehen blieb und mein Werk betrachtete. Ich hatte ein reines Chaos hinterlassen, aber die Wut wich plötlich Trauer. Sie wird mich nie mehr so sehen können, wie ich vorher gewesen war. Meine Flügel hingen schlaff runter und zogen an meinen Körper. Du Idiot.... Du Idiot.... "Ja wirklich, du Vollidiot, einfach so einen hilflosen Menschen umzubringen, also echt, das hätte ich nicht von dir erwartet!" ich schreckte zusammen und schaute auf. Da stand jemand vor mir. Und nicht irgendjemand, sondern ich. Oder die... Gruselige Form von mir. Meine Haut war ganz graue, ich hatte giefschwarze Augen und finstere Flügel. Mein Doppelgänger hatte die Arme verschränkt und schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. Als ich ihn entsetzt anschaute, grinster er breit. "Tach auch." sprach er, ehe er plötzlich direkt vor mir stand und in mich hinein flog. Ich schrie entsetzt auf, kreischte vor Schmerzen die sich in meiner Brust ausbreiteten, ehe es erneut vor meinen Blickfeld schwarz wurde. Wieder. Und diesmal wusste ich, was die darauffolgenden Probleme für einen Grund hatten....

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Do 15 Sep 2016 - 20:41

Thalia Grace

Eine zeitlich hatte sie dem Lärm gelauscht. Doch schließlich, als sie es nicht mehr aushalten konnte, rollte sie sich zusammen und hielt sich ein Kissen über den Kopf. Schon bald War das Kissen feucht und schwarz. Feucht, weil sie weinte und schwarz vom Make Up. Immer und immer wieder schüttelten den zierlichen Körper Wrinkrämpfe und in ihrem Inneren Tobte ein Kampf. Wut gegen Trauer. Das Kissen über ihr Gesicht gepresst, sah sie nicht die Schimmernde Gestalt eines Mannes. Es War ihr Dad, Zeus. Der seine Tochter kurz musterte und eine Hand auf ihre Schulter legte, ehe er verschwandt.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Do 15 Sep 2016 - 20:49

(Ochherm ich mach Thalia in diesen Post seelisch fertig xD)

Nick O'Brien
Schwacher Engel, es war leicht, von ihm besitz zu nehmen, besonders, wenn er so geschwächt war. Anfangs war es knifflig gewesen, das geb ich zu, aber jetzt war es ein Kinderspiel. Noch nicht mal das, viel einfacher. Ich strich meine Klamotten glatt und horchte einmal, wobei ich so still stand wie eine Statue. Schluchzer. Ich hörte eindeutig Schluchzer. Ich grinste breit und flog blitzschnell hinüber zu Thalias Zimmer. Es war abgeschlossen, aber durch meine Stärke konnte ich die Tür ganz einfach aufreißen. "Na Swaetheart." Sprach ich mit tiefer Stimme und grinste das weinende Mädchen breit an.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Do 15 Sep 2016 - 21:00

Thalia Grace

Plötzlich spürte ich etwas an meiner Haut und erschrocken Fuhr ich hoch. Ein Kreischen entwich meiner Kehle und Panik ergriff mich von neuem. Zu meiner Rechten lag mein Schild und zitternd hob ich es hoch. Tief in mir drinnen, ohne das ich es hätte spüren können, regte sich etwas und unsichtbare Blitze zuckten um mich herum. 》H-hau ab!《 schrie ich.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   Do 3 Nov 2016 - 20:00

Ian Spector


Kommt von: Schlafräume

Vorsichtig schaut Ian um die Ecke und schaut in das Krankenabteil. Als er niemanden sieht, tritt er vorsichtig ein und legt das bewusstlose Mädchen auf einer Liege ab.
Stirnrunzelnd schaut er das Mädchen an, bevor er sich suchend im Raum umschaut. Auf einer ablage entdeckt er eine Wolldecke. "Nicht das ihr kalt wird...", murmelt er leise vor sich hin, bevor er die Decke in die Hand nimmt und Thalia sorgfälltig zudeckt.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Krankenabteil   

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenabteil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Rollenspiele :: Nightmoon Academy-
Gehe zu: