DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Marvel Filme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Marvel Filme   So 15 Mai 2016 - 21:06

Aloha Hey,

da zur Zeit ein neuer Marvel Film im Kino läuft (Captain Amercia: Civil War) und ich da gestern im Kino war. Der Film ist im großen und ganzen gut, am Anfang etwas verwirrend und lang atmig, aber mit den Typischen Marvel Humor. Very Happy

Das tollige meiner Meinung an den Marvel Filmen, ist der Humor und die ganzen Kämpfe. I like it! Dazu die Charaktere und deren Schauspieler Chris Evans, Chris Hemsworth, Robert Downey jr. & CO sind aber auch toll. *sabber*

Wenn von euch, jemand noch keinen der Marvel Filme rund um die Avengers gesehen hat, sollte es dirgend nachholen, nur fangt nicht mit Hulk an, der Film ist recht schwach im gegensatz zu den anderen Filmen. :3
Guardins of the Galaxy ist auch top und von Iron man, Thor und den Rest fang ich besser gar nicht erst an, sonst komme ich gar nicht mehr aus den schwärmen raus. :DD

Ich weiß das Nordstern auch ein Marvel Fan ist, aber wie sieht es mit den Rest von euch aus?
Habt ihr die FIlme auch kennen & Lieben gelernt?

lg
Tenya

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Marvel Filme   Mo 16 Mai 2016 - 12:03

Marvel *0*
Die besten Filme, die ich je gesehen habe. Ich könnte die in Dauerschleife schauen. Und ich glaube, ich kann sagen, dass ich mit meinen sechs Jahren Marvelfan schon ganz gut dabei bin Very Happy
Jaja. Mit zehn hab ich zum ersten Mal Thor geschaut und mich Hals über Kopf in Loki verknallt *-* Diese Liebe hält bis heute an. Naja, Liebe nicht. Eher Fangirlgetue wenn jemand den Namen Loki nennt Very Happy
Dann kam Avengers und danach erst mal Iron Man, Captain America und so. Hulk ist der einzige der Avengers, dessen Film ich noch nicht geschaut habe. Dann kam Thor zwei (Loki *0* *-* <3) und Avengers zwei und und und und und...
Mittlerweile bin ich nicht nur verrückt nach Loki, sondern auch nach Wanda, Iron Man, Vision und Antman. Alle super.
Achja, um von den Avengers wegzukommen.
Ich liebe die Guardians of The Galaxy und freue mich hart auf Doctor Strange (Ich meine... Benedict Cumberbatch spielt mit. Geht ja fast nicht mehr besser.). Ich bin außerdem extrem gespannt auf Thor: Ragnarök. Vor allen Dingen, weil ich bei den letzten Marvelfilmen etwas enttäuscht war, was Loki angeht. Bei Avengers 2 wurde ja gesagt, er solle mitspielen, hat er dann aber nicht. Und ich will wissen was er so treibt :0
Um auf den neuesten Film zu kommen.
Civil War- da schließe ich mich Morgenstern an- zieht sich am Anfang wirklich extrem. Die eigentliche Story kommt nur langsam und schleichend ins Rollen und selbst dann wirkt sie dank dem Ende nicht wirklich zufriedenstellend. Ich fand es toll, dass wieder ein paar Universen-was Marvel angeht- zusammengeschlossen wurden (welche sage ich nicht. Spoiler.) Schade fand ich, dass die Storyline der Infinitysteine nur angerissen wurde. Ich liebe es dass die Marveluniversen alle irgendwie verbunden sind.
Joah.
Ich könnte jetzt noch Stunden reden, wenn ich spoilern dürfte. Very Happy

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
 
Marvel Filme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Filme zum dahinschmelzen
» Filme, bei denen du richtig weinen musstest :')
» Marvel - DC United
» Euer persönliches Ranking der Star Wars-Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: