DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Punkte wurde aktiviert

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Punkte wurde aktiviert   Sa 30 Apr 2016 - 22:16

Aloha Hey,

Sonnenfeder, Nordstern und ich haben uns besprochen, bezüglich den Anforderungen Krieger zu werden.
Von nun an, bekommt ihr für jeden Beitrag einen Punkt, in den Unterforen: Verbesserungsvorschläge & in den Warrior Cats Diskussionsbereichen bekommt ihr pro neues Thema zwei Punkte.
In der Kinderstube gibt es allerdings keine Punkte.

Um Krieger/Heiler zu werden, braucht ihr jetzt nicht die Anzahl der Beiträge sondern die Anzahl der Punkte, sprich 30 bzw. 40 Punkte.

Das mit den Punkten haben wir eingeführt, da wir nicht mehr wollen dass die Ränge nur durch die Kinderstube erlangt werden.
User die ihren Krieger- bzw. Heilerrang schon haben, behalten natürlich ihren Rang, auch wenn die nicht die Anzahl der Punkte haben.

Bei Fragen oder ähnlichen, scheut euch nicht uns anzuschreiben. Smile

lg
Nordstern, Sonnenfeder & Tenya

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
 
Punkte wurde aktiviert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich wurde am Freitag verlassen.
» Punkte Problem
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» [100 Punkte] Kath Scarlett vs Rebel Scum
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: