DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Satire: Was haltet ihr davon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Satire: Was haltet ihr davon?   Mo 11 Apr 2016 - 21:18

Aloha Hey,

da es zur Zeit in fast allen Medien zu hören ist, weil wegen Jan Böhmermann und so.
Wollte ich eure Meinung zu Satire hören.

Satire oder auch Spottdichtung, thematisieren Zustände oder Missstände in sprachlich überspitzter und verspottender Form. Heute versteht man darunter meist einen künstlerisch gestalteten Prosatext, in dem Personen, Ereignisse oder Zustände verspottet oder angeprangert werden.


Ich finde Satire meist recht lustig, allerdings nehmen es viele viel zu ernst. Was ich allerdings sehr schade finde.

Hier ein paar Beispiele von Satire Songs/Videos.
Bitte nur ansehen, wenn ihr Humor habt!!

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
 
Satire: Was haltet ihr davon?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr davon???
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ich kenne beide Seiten !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan ::  :: Bau der Krieger-
Gehe zu: