DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eona Drachentochter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenfluch
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Eona Drachentochter   Mo 4 Apr 2016 - 23:13

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden Seit Jahrhunderten herrschen sie neben dem Kaiser über das Reich: die Drachenaugen, Auserwählte der magischen Drachen und Träger ihrer Macht. Eona träumt davon, eine von ihnen zu sein, schließlich hat sie die seltene Gabe, die Drachen in ihrer wahren Gestalt zu sehen. Aber Mädchen und Frauen ist es unter Todesstrafe verboten, Magie zu wirken. Als Eona sich als Junge verkleidet in die Auswahlzeremonie schmuggelt, geschieht das Unglaubliche: Der lange verschollene Spiegeldrache erwählt sie zu seiner magischen Novizin. Doch wird ihr Geheimnis unentdeckt bleiben?

Ich habe diese Buch Buch schon länger gesehen und alleine der Titel und die kurze Inhaltsangabe welche sich am Buchrücken befinden haben mich schon sehr auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich habe es mir dann bald schon gekauft und auch angefangen zu lesen. Es hat eine sehr gute schreibweise und ist wirklich interresant und spannend beschrieben. Ich liebe es und werde mir auch bald den Zweiten Teil dazu kaufen ^^

und so sieht das Buch aus :



Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Drachenfans die sowas interresiert ^^
Das ist jetzt nur mal die Hörbuch edition aber das Cover sieht genau gleich aus :3
Nach oben Nach unten
Frostschimmer
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eona Drachentochter   Fr 29 Jul 2016 - 18:09

Eona *-*

Also ich habe das Buch vor über zwei jahren glaube ich gelesen, habe es mir geholt weil TItel und Klappentext sehr interessant klangen. Außerdem liebe ich Drachen udn allgemein Fantasy Bücher. Ich wurde auch nciht enttäuscht, das Buch ist wirklich klasse und auch den zweiten Teil habe ich mir später zugelegt. Es ist jetzt schon eine Wiele her, dass ich beides gelesen habe, aber der Schreibstil war wirklcih gut und die Story sehr spannend. Also sehr zu empfehlen für Drachen und Fantasy Fans Very Happy

LG Frosti

________________________
If you never felt the passion between an human and a horse,
you would never understand me!


Ihr seid Eragon und/oder Drachenfans?
--> http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nach oben Nach unten
 
Eona Drachentochter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eona Drachentochter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: