DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schneefänger/WestCLan/Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenfluch
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Schneefänger/WestCLan/Fertig   Mo 4 Apr 2016 - 20:12




 
Wer bin ich?


  Name:Schneefänger
  Alter: 2 Jahre
  Geschlecht: weiblich
  Rang: Krieger
  Clan: WestClan
  Mentor: /
  Schüler: Wer möchte?

 
Aussehen

  Fellfarbe: weiß und grau/schwarz
  Augenfarbe: blassgrün
  Aussehen: Schneefänger ist eine große weiß- grau schwarz gescheckte Kätzin. Sie ähnelt von der Größe her einer Maine Coon Katze, da ihre Mutter eine solche war. Schneefängers Bauch ist strahlend weiß, während sich über ihre Flanke und Rücken bis hin zum Kopf und zur Schwanzspitze ein Schwarz- graues geschecktes Muster entlang zieht. Auch ihre Pfoten sind weiß. An den Spitzen ihrer Ohren steht ein wenig weißes Fell ab. Die Farbe ihrer augen sind ein mattes bleiches grün Außerdem hat sie ein recht langes Fell. Ihr Körperbau im gesamten ist groß und schlank.

 
Charakter

  Vorlieben: Wärme | Klettern | Kämpfen
  Abneigungen: Wasser |Angeber | Aufdringliche Kater

  Stärken: Kämpfen | Klettern | weit Springen
  Schwächen: Schwimmen | lügen | auf längere Dauer Rennen

  Charakter:
Schneefänger mag wegen ihrer größe vielleicht etwas beängstigend wirken, jedoch täuscht dies manchma. Natürlich gib es Tage bei dem die Kätzin ab und zu ein wenig Mürrisch oder gar ignorant sein kann. Jedoch hat sie auch ihre Freundliche Seite. anderen Katzen steht sie gerne zur Hilfe bereit. Besonders gerne hat sie die Jungen Schüler, jedoch gehn ihr die ganz kleinen Jungkatzen des öfteren auf die nerven.

 
Deine Familie & Geschichte

  Mutter: Silbi|Hauskätzchen| ausgedacht
  Vater: Natternbiss|WestClan| vertorben
  Geschwister: /
  Gefährte:/
  Junge:/

  Vergangenheit:
o ich geboren wurde wusste ich nicht genau. Mein Vater hatte mir anfangs erzählt ich sie im Clan geboren worden. Bis zu einem gewissen alter glaubte ich es ihm. Ich hatte eine Pflege Mutter ohne Geschwister. Ich dachte anfangs sie wäre meine Mutter. Aber diesen glauben hatte ich nicht lange. Schon ein paar Monde nach meiner Geburt, als ich Schülerin wurde, bemerkte ich das mein Fell länger und weicher war als das meiner Mutter. zudem war ich auch größer als duie anderen Schüler. Anfangs sagte ich nichts und lies mich von einem Mentor zum Krieger ausbilden. Ich dachte es wäre nur ein genfehler gewesen, das ich so groß war aber bald stellte sich herraus das ich auch als Krieger ein kleines Stück größer war als die anderen. es fühlte sich seltsam an und irgendwie kam ich mir so ausgeschlossen vor, obwohl jede katze zu mir nett war. Bald stellte ich meinen Vater zu rede und er erzählte mir von meiner echten Mutter. Ich war nicht sauer auf ihn. Ich verstand ihn und es machte mir nichts aus zum Teil ein Hauskätzchen zu sein. Diesen Hauskätzchen Teil spürte ich aber schon lange nicht mehr in mir. Ich fühlte mich meh wie ein richtiges Mitglied des Clans und kein anderer außer mir und meinem Vater wussten davon bescheid. Auch als mein Vater wegen der Krankheit grünen Huster starb behielt ich das Geheimnis bei mir. Vielleicht würde ich es irgenwann mal erzählen aber noch war ich nicht bereit dazu

 
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schneefänger/WestCLan/Fertig   Sa 9 Apr 2016 - 11:43

sorry wegen doppelpost
Ich wollte nur fragen ob sich den Stecki noch wer ansieht und ob alles paast oder ob ich irgendwas ändern soll?

________________________
Avatar von Schiefmaul aus FinsterKatzen *-*
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Schneefänger/WestCLan/Fertig   Mo 11 Apr 2016 - 17:48

Angenommen. :3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schneefänger/WestCLan/Fertig   Mo 11 Apr 2016 - 19:20

Okay dankeschön :3 (hatte schon befürchtung sie wird nicht angenommen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schneefänger/WestCLan/Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Schneefänger/WestCLan/Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Four~Tierfänger~Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WestClan-
Gehe zu: