DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Es fällt mir schwer, aber es muss sein...

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Fr 1 Apr 2016 - 19:15

Aloha Hey,

Nordstern, Crowstar und ich haben die letzten Tage etwas besprochen. Die entscheidung viel uns allen drei am schwer, doch Ich und meine Sklaven denken dass es das beste für uns alle ist.
Vor weg möchte ich im Namen von uns drei sagen, dass Ich und meine Sklaven hier echt viel Spaß hatten, es gab hier immer nette Leute mit denen man schreiben konnte, auch wenn es mal nicht so aktiv war.
Doch von nun an wird sich es nicht mehr so sein. Ich und meine Sklaven drei haben verschiedene Beweggründe dafür, doch sind Ich und meine Sklaven uns im Ergebnis einig.

Das Forum wird zum 01.05.2016 geschloßen und später dann gelöscht.
Ich und meine Sklaven bittten euch um euer verständniss und darum, uns dies bezüglich keine PN's zu schicken, da Ich und meine Sklaven uns nicht mehr von der Entscheidung abbringen lassen.

In den nächsten 30 Tagen, habt ihr somit Zeit euch zu verabschieden und vielleicht noch Namen auszutauschen, die ihr auf anderen Plattformen habt.

Unten im Spoiler finde ihr noch ein kleines Abschiedsgeschenk.

LG
Nordwind, Corwstar & Unsere Göttin



Spoiler:
 

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Fr 1 Apr 2016 - 20:56

Unsere Göttin, tu mir das nie wieder an! Das klang so ernst und obwohl ich mir dachte das es ein Aprilscherz ist, hab ich den Glauben fast aufgegeben. Oh das war so ein Schreck.

~Opal

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Fr 1 Apr 2016 - 21:02

Altaa xD Das könnt ihr doch nicht machen hay xD
Ich dachte mir so. What? aber ich hab mich doch erst grad angemeldet o. waruum o.o 
xD boah das is echt fies von euch xDD (nich böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Frostschimmer
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Fr 1 Apr 2016 - 21:10

WTF eyyy x.x
Ich lese das und denke mir nur "WTH, Waaas? O.O Das könnt ihr doch nicht machen? Warumm? Dx" und ich hab voll vergessen, dass heute der 1. April ist owo
Macht das nicht nochmal ey Dx XD

________________________
If you never felt the passion between an human and a horse,
you would never understand me!


Ihr seid Eragon und/oder Drachenfans?
--> http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   Fr 1 Apr 2016 - 22:42

Bwaaaahahaahaaahahahaha Morgü highfive :DD
Das der so gut funktioniert hätte ich nie gedacht. Vor allem immer "ich und meine Sklaven" xDD
Klang schon ein wenig seltsam, aber genial xDD
Dass das mit dem Aprilscherz gleich zweimal hintereinander funktioniert... Letztes und dieses Jahr :DD

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es fällt mir schwer, aber es muss sein...   

Nach oben Nach unten
 
Es fällt mir schwer, aber es muss sein...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!
» SG Mainz: Jobcenter muss unter Umständen Möbellagerkosten eines Wohnungslosen als Härtefallmehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II übernehmen ( hier aber verneint ).
» muss mich ablenken
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: