DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenfluch
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan   Di 29 März 2016 - 17:15




 
Wer bin ich?


  Name: Saphir
  Alter: 17 Monde
  Geschlecht: weiblich
  Rang: ehemalige streunerin
  Clan: OstCLan
  Mentor: Wer will?
  Schüler:

 
Aussehen

  Fellfarbe: dunkelgrau und weiß
  Augenfarbe: sehr helles blau
  Aussehen: Saphir ist eine junge 8 Monde alte Kätzin. Sie hat einen Schlanken Körperbau. Die Farbe ihres Felles ist dunkelgrau. Pfoten, Schnauze und streifen an ihrem Rücken bis zum Schwanz hinaus sind weiß gefärbt. Die Farbe ihrer Augen sind ein sehr helles blau durchzogen von feinen etwas dunkleren Schattierungen. Jedoch sind die Augen leicht gebleicht, da sie blind ist. Saphir ist eine eher große Kätzin.

 
Charakter

  Vorlieben: Jagen | Erforschen | Warmes Wetter
  Abneigungen: Regen | Kälte | Lügner

  Stärken: Jagen | anschleichen | Mutig
  Schwächen:Kämpfen | Klettern | hohes Springen

  Charakter: Saphir ist troz ihrer Blinheit eine Mutige und stolze Kätzin. Jedoch besitzt sie nebem dem Mut auch die Freudnlichkeit und hilfsbereitschaft anderen Katzen gegenüber. Selbst als Streunerin könnte sie man als friedvoll bezeichnen. Beleidigt man sie jedoch wegen ihrer Blindheit kann sie leichte arroganz zeigen und ignoriert meist den oder die Kater/Kätzin.

 
Deine Familie & Geschichte

  Mutter: Luna | Hauskätzchen | erfunden
  Vater: Xin | Streuner | erfunden
  Geschwister: Fynx |Hauskater| erfunden
  Gefährte: /
  Junge: /

  Vergangenheit: Schon von Geburt an war ich blind. Ich wurde als Hauskätzchen geboren, jedenfals vernahm ich immer Stimmen die ich nicht verstanden hatte. Meine Mutter hatte mir immer von aufrechtgehern erzählt die sich unsere Hausleute nannten. Ich hatte nur einen Bruder, jedoch konnte ich nie sagen wie er aussah, er war jedenfals kräftiger als ich und besiegte mich immer wenn wir zusammen gespielt hatten. Mein Vater, ein Streuner kam uns oft besuchen wenn wir im garten waren. Er mochte mich und meinem Bruder so sehr wie er meine Mutter liebte. Er brachte uns viel bei. Er zeigte mir wie ich mich an dinge anschleichen konnte...naja nicht direkt zeigen er hat es mir erklärt sodas ich ihn gut verstand. er lehrte mir immer mehr und setzte meine Pfoten richtig wenn ich etwas falsch tat. Ich wurde äter und mit meinem wachsenden alter wurde ich immer neugiriger auf das was ausßerhalb des Zweibeinergartens lag. Mein Jagdgeschick hatte sich verbessert und eines tages nahm mich mein Vater mit in den Wald. Er erzählte mir davo, wie wunderschön es aussah wie viele Farben und Tiere es hier gab. Auch lies er mich einmal jagen und ja tatsächlich ich konnte was fangen. Ich war so glücklich darüber das ich mich als ich alt genug war dafür entschied meine Hausleute und meine Mutter zu verlassen. Mein Bruder und meine Mutter waren nicht gerade glücklich aber ich wollte wieder diese freiheit spüren, auch wenn ich nie sehen konnte. Sie verstanden meinen Wunsch und ich war ihnen Dankbar dafür. Mein Vater bot  ir an mich zu begleiten aber ich wollte nicht. Natürlich hatte ich ihn lieb jedoch wollte ich auf eigene Faust erkunden. Er verstand es und lies mich ziehen. Ich bin nun schon älter als ein Jahr. Meine Familie hatte ich weit hinter mir zurück gelassen, jedoch versprach ich mir sie eines Tages wieder zu besuchen. Mittlerweile jedoch lebe ich im OstClan und versuche dort mich einzuleben, auch wenn mir nicht jede Katze traut.

 


Zuletzt von Dragonpaw am Di 29 März 2016 - 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan   Di 29 März 2016 - 18:19

Es gibt leider einen aufnahmestopp für Streuner Smile

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Drachenfluch
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan   Di 29 März 2016 - 18:22

Ohh..sry ^^
kann ich dann machen das sie nicht im Clan geboren wurde, sie ist aber schon drinnen nur hat sie noch nicht ihren Kriegernamen erhalten

________________________
Avatar von Schiefmaul aus FinsterKatzen *-*
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan   Di 29 März 2016 - 18:25

Das wär kein Problem, musst dann nur den Soieler des Anführers Fragen, da er ja darüber auch entscheidet. Wenn sie in den OstClan kommt hättest du schon meine Erlaubnis Very Happy

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Drachenfluch
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan   Di 29 März 2016 - 18:26

Dort wollte ich eh hin, ich werde dann noch im stecki das umschreiben was ich umschreiben muss ^^und dann mach ich noch das Bild dazu ^^

________________________
Avatar von Schiefmaul aus FinsterKatzen *-*
Nach oben Nach unten
Drachenfluch
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan   Di 29 März 2016 - 23:24

Okay so hab mal überarbeitet o.o passt es jetzt oder fehlt i was? ^^

________________________
Avatar von Schiefmaul aus FinsterKatzen *-*
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan   Di 29 März 2016 - 23:42

Angenommen, aber in Zukunft bitte keine doppelposts Smile

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Drachenfluch
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan   Mi 30 März 2016 - 7:05

Sorry ich habs grad eben erst bemerkt das ich nen Dp gemacht hab o.o sollte normal nicht wieder vorkommen o.o

________________________
Avatar von Schiefmaul aus FinsterKatzen *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan   

Nach oben Nach unten
 
Saphir ehemalige Streunerin/ OstClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphir || Saburou Rukawa
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Consaya- Göttliches Erbe
» Fortuna, die ägyptische Streunerin
» Leyla~Streunerin~Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: OstClan-
Gehe zu: