DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wolfsrufe... Wenn du gerufen wirst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wolfsrufe... Wenn du gerufen wirst   Do 18 Feb 2016 - 16:33



...wenn du vom Wolf gerufen wirst.

Herzlich Willkommen!

Wir heißen dich bei "Wolfsrufe" herzlich Willkommen! Das Forum sucht ganz dringend nach Heilern, Kämpfern, Fähen und Jägern!

Das Team
Alphas: Moonsun, die zwei anderen Alphas werden gerade noch gewählt
Betas: die drei Betas werden gerade noch gewählt
Grafikerin: Shila

Eckdaten

Gründungsdatum: 22.12.2015
Gründerin: Moonsun
Mitglieder: (6.02.2016) 11 + Gastaccount
Beiträge: (6.02.2016) ca. 1000

Story
In der Welt in der die Wölfe leben können Vertikale wie wir nicht eindringen... nur eines kann passieren... das die Wölfe uns mit nehmen und wir ihre Geschichte hören dürfen... die Geschichte der vier Rudel und der Einzelgänger!

Esanri, müde vom langen marsch, legte sich erschöpft unter eine Weide doch Gargo, sein Bruder, scheuchte ihn sofort wieder auf mit den Worten:,, Los Bruder sonst sind wir in Jahren nicht da!" Esanri stand dann immer wieder aufs neue auf und mühte sich weiter. Vier Alphas waren schwierig den keiner wollte nach geben. Gargo , der älteste, hatte vorgeschlagen nach Norden zu gehen, Esanri, der jüngste, war dagegen. Seine beiden Schwester die gleich alt waren sagten dazu nur:,, Wir gehen nach Süden punkt!"und somit, da sie zu zweit waren, liefen sie nun nach Süden. Nach sechs weiteren stunden waren sie am Ziel: eine schöne, große Lichtung mit Felsen drum herum. Hier würden sie gut leben! Sie begannen alles aufzubauen. Nach zwei Monden war alles aufgebaut und sie lebten friedlich. Doch bald gab es Streit in dem großen Rudel und einige wurden Verbannt. Die Einzelgänger.Und bald darauf trennte sich das Rudel in zwei Rudel. In das Tagrudelund in das Nachtrudel.Alpha des Tagrudelswar Esanri und Falia.Alpha des Nachtrudels war Gargo und Betisa.Bald darauf trennten sich die Rudel wieder in vier. In das Schattenrudel, Abendrudel, Lichtrudel und in das Morgenrudel.Bis heute leben diese Rudel und die Einzelgänger in diesem Wald...

RPG
Es geht um das Licht-, Schatten-, Morgen- und Abendrudel.

Links

Forum
RPGs
Werbebereich
Anmelden

Viele Grüße
Wolfsruf


Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolfsrufe... Wenn du gerufen wirst   Do 18 Feb 2016 - 17:08

Ich bin da auch schon angemeldet als Nocturna^^ Falls noch jemand da ist.

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Meeresjunges
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 14

BeitragThema: Re: Wolfsrufe... Wenn du gerufen wirst   Do 18 Feb 2016 - 20:12

Ich bin als Bluefire angemeldet

________________________
Die beste Familie:
Spoiler:
 

Treue macht uns stark!
Sie hält uns zusammen!



FREIHEIT



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfsrufe... Wenn du gerufen wirst   

Nach oben Nach unten
 
Wolfsrufe... Wenn du gerufen wirst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsrufe ...wenn du vom Wolf gerufen wirst.
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: