DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Schlafräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 19:53

Thalia Grace.
Schweigsam folgte ich der Lehrerin, denn ein nein würde sie eh nicht dulden. Wir passierten das Krankenabteil ohne Zwischenfälle und ich wartete was Frau Silverstone nun machen wird.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mi 14 Sep 2016 - 18:57

Ian Spector
In seinen Zimmer

Mit einen schmollmund schaut er Myla hinterher, doch übel nahm er es seiner Freundin keines falls. Schließlich wusste er, das sie mit ihrer Fähigkeit schnell gemanden helfen konnte und es auch gerne macht.
Ein kleines enttäuschtes Seufzten entkam den Gestaltenwandler trotzdem. Dann mach ich mich mal auf den Weg zum Unterricht... Auf den Weg aus dem Zimmer schnappt er sich noch schnell seine Sporttasche, zieht sich sein Jacket über und seine Sonnenbrille auf die Nase.
Schon halb aus der Tür raus, wirft er einen raschenblick in den Spiegel und nickt sein Aussehen ab.
Gemütlich schlendert der Gestaltenwandler richtung Sporthalle, er konnte sich Zeit lassen, da er wusste dass seine Schüler eh noch nicht da waren.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Do 15 Sep 2016 - 6:55

Myla Silverstone

Ich hatte vom Krankenabteil bis hier hin mein Tempo erhöht, bis ich sogar anfing zu rennen. Zuerst stürzte ich in mein Zimmer, das ich mit meinem Freund teilte, aber es war keine Spur von Ian zu sehen. Mist! Wo war er hin? Ich überlegte kurz, ging wieder zu den Fluren der Schlafräume und schaute mich kurz um. Unüberlegt rannte ich den rechten Flur entlang, bis ich eine Gestalt etwas weiter entfernt ausmachen konnte. "Ian!" rief ich ihr zu, wurde sogar noch schneller und blieb dann keuchend vor ihm zum stillstand. "Ich muss mit dir reden. Es ist wichtig!" erklärte ich ihm außer Atem.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Do 15 Sep 2016 - 21:06

Nick O'brien
"Warum so unfreundlich süße?" Sprach ich zu dem Mädchen und grinste sogar noch breiter, wenn das überhaupt möglich war. "Warum haben wir nicht ein wenig Spaß? Du solltest dich eh an mich gewöhnen, schließlich wird von deinem kleinen Freund irgendwann nichts mehr übrig sein..." Mein Blick blitzte bösartig auf.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Do 15 Sep 2016 - 21:14

Thalia Grace

Meine Angst hatte den Höhepunkt erreicht, oder um besser zu sagen, das Fass ist über gelaufen. Ein gleißend Helfer Blitzschlag traf ihn mitten auf der Brustkrebs und ich wurde etwas zurück geschleudert. Erschrocken schrie ich abermals auf und sah mich Panisch um. Vielleicht War ja jemand in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Sa 17 Sep 2016 - 13:28

Ian Spector

Erstaunt schaut er Myla an und fängt leicht an zu grinsen, als er merkt wie sie nach Luft schnappt und vollkommen ausser Atem war. Atme erstmal tief durch Myla! Du bist ja vollkommen ausser Atem.
Ein funkte besorgnis war in seinen Augen zu sehen, so kannte er seine Freundin nicht.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Sa 17 Sep 2016 - 16:08

Nick O'Brien

Der Blitz traf mich mitten auf der Brust und ich wurde etwas nach hinten geschleudert. Ich verzog schmerzhaft das Gesicht und schaute hinab auf die riesige Brandwunde auf meiner jetzt nackten Brust.Der Blitz hatte ein gewalltiges Loch in meine Kliedung gebrannt und jetzt war mein weißes Shrit auch noch blutverschmiert. Ich grinste mit verzogegen Gesichtszügen. "Du bist also doch nicht so schwach und klein wie ich gedacht habe." sprach ich und hob meinen schwarzen Blick, ich hob eine Augenbraue. "Gefällt mir."

Myla Silverstone

Die Panik in meinen Herzen schien zu steigen. "keine Zeit." keuchte ich und fügte ziemlich schnell sprechend hinzu: "Ian, es geht um Nick O'Brien. So etwas habe ich noch nie gesehen! Ich konnte ihn nicht heilen, als ich es versuchte leuchtete die eine Hälfte meines Wassers hellblau, wie immer, aber die andere war... irgendwie schwarz und dickflüssig." erklärte ich.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Sa 17 Sep 2016 - 16:52

Thalia Grace

Ich merkte, dass mein Blitz nicht umbedingt seine Wirkung verfehlte, Trotzdem fühlte ich mich jetzt schwach, Ich ballte meine Kraft abermals und waf ihn einen weiteren Ball entgegen, der aber nicht ganz so stark war, Wass sollte ich nur machen? Niemals könnte ich ihn töten, niemals. NICK! rief ich, obwohl ich wusste, dass er mich nicht hören konnte. Ich hatte panische Angst.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Sa 17 Sep 2016 - 17:09

Nick O'Brien
Ihre Angst war so stark, das ich sie schon riechen konnte. "Wenn du Angst hast gefällst du mir wesentlich besser." Sprach ich grinsend, und als sie dann den Namen von... Meinem schwächeren Ich rief, grinste ich noch breiter. "Ich steh doch vor dir, Schätzchen, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, ich bin Nick O'Brien. Naja, die andere Hälfte von ihm. Jeder hat eine dunkle Seite, meine Schöne." Ich ging auf sie zu und hob mit meinen Finger an ihren Kinn ihren Kopf etwas an. "Ich würde gerne deine mal sehen."

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Sa 17 Sep 2016 - 17:15

Thalia Grace

Das ist definitiv nicht Nick! Wütend schlug ich nach ihm, denn meine Angst wich Wut. Man sollte mich lieber nicht provziere, denn wenn es en Schüler von der Night Moon Academi ist, landen die mesten im Krankenflügel.
Seine wiederliche Hand berührte mein Kinn und wütend wich ich ihm aus und mit einer schnellen bewegung biss ich ihm so stark ich konnte in die Hand.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Sa 17 Sep 2016 - 18:49

Nick O'Brien

Als sie zubiss, zuckte ich noch nicht mal mit dem Auge. Ich grinste und schaute zu, wie dunkelrotes Blut aus der Wunde floss. "Da kommt sie ja zum Vorschein." lachte ich mit tiefen Ton. Aber plötzlich schien jemand die Beine unter mich vergzuschlagen, ich riss erschrocken die Augen auf und fiel vor Schmerz auf die Knie. Es fühlte sich an, als ob mich jemand in zwei Teile reißen würde. Ich schrie vor Schmerzen auf, aber plötzlich mischte sich meine Stimme mit einer anderen. "NEIN!" Schrie ich wütend, schaute mit einen schwarzen und einen grünen Auge auf zu Thalia und stürzte in ihre Richtung, die klauenähnliche Nägfel nach vorne gerichtet, aber da kippte ich um und knallte zu Boden...

Langsam öffnete ich nach den Sturz meine Augen. Meine weißen Flügel lagen schwer auf mich drauf und als ich mich zittrig erheben wollte, taumelte ich rückwärts gegen die Wand und rutschte an ihr herunter. Meine Brsut schmertzte und ebenfalls meine Hand, ich vernahm den Geruch von Blut. Meine Augen verschafften mir keine klare Sicht, das einzige, was ich gerade noch erkennen konnte war eine Silouette vor mir. ...Thalia? fragte ich verwirrt.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Sa 17 Sep 2016 - 19:36

Thalia Grace

Erschrocken wich ich zurück. Die Krallen kamen auch mci zu, doch ehe sie mich erreichen konnten, fiel der falsche Nick zu Boden. Die graue Haut wich der rosanen und seine Fledermaus ähnlichen Flügeln wuchsen Federn. Weinend fiel ich auf den Boden. Nick... seufzte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Sa 17 Sep 2016 - 21:07

Ian Spector


Erstaunt hob der Gestaltenwandler die Augenbraue. So etwas hatte er noch nie gehört. Wie es wurde schwarz? Einfach so? Was war mit den Schüler in der Zeit? War irgendwas mit ihm, sah er anders aus?

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 18 Sep 2016 - 19:44

Myla Silverstone

"I-Ich weiß es nicht, als ich ihn aufgefunden habe, lag er bewustlos auf den Boden und..." ich stockte kurz und konnte es eine Weile nicht übers Herz bringen, diese Worte auszusprechen, tat es dann aber doch: "Mister Anderson lag tot vor ihm. Als ich ihn versuchte, zu heilen, passierte das selbe, nur das das Wasser pur schwarz und viel dickflüssiger war. Das passiert mir nur bei Toten, Ian, aber Nick war nicht tot! Er war noch nicht mal ansatzweise so! Was hat das zu bedeuten?"

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 18 Sep 2016 - 20:02

Thalia G.

Verzweifelt rüttelte ich an ihm. Durfte ich ihm eine Bachpfeife geben? Egal. Dachte ich mir und holte leicht aus und gab ihm eine Backpfeife. Nick! Du wolltest mich töten! weinte sie zitternd. Immer noch zitternd griff ich seinen Arm und wickelte sein Knie an und legte ihm in die stabile Seitenlage. Fast wäre ich auf ihn drauf gefalken, als ich mich mit sicherem Abstand an die Wand setzte um ihn anzuschauen. Mich töten
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 18 Sep 2016 - 20:42

Nick O'Brien
"Wa...WAS?!" Schrie ich plötzlich und machte eine ruckartige Bewegung nach oben, was mir zuerst höllische Kopfschmerzen verpasste. Das war mir aber jetzt egal, denn ich starrte Tahlai mit offenen Mund an. Was hatte sie da grad gesagt? Sie sah so verängstigt, so verletzt aus... Trotz meines miserablen Zustandes brach mir ihr Anblick das Herz. Was war gerade passiert, das sie nun so zerbrochen war? Unüberlegt, was ich tat, nahm ich sie plötzlich sanft in den Arm und legte meine weißen Flügel schützend um sie. Ich verweilfte kurz so, bis ich leise flüsterte: "Thalia, ich würde dir niemals etwas antun... Du vertraust mir doch, oder?" Schwer brachte ich die letzten Wörter hervor. Das tat sie doch, oder? Oder?

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 19 Sep 2016 - 14:06

Thalia Grace

Laut schrie ich auf als er sich ruckartig bewegte. Ich hatte Angst er würde mich abermals angreifen. Schützend hob ich meine zitternden Arme. Doch anstatt mich zu schlagen wegen meinen Worten , nahm er mich in den Arm. Stocksteif saß ich da und traute mich nicht zu rühren. Seine Flügel umhüllen mich, doch sie gaben mir keine Geborgenheit. Sehnlich wünschte ich mir, dass es nur ein schlechter Traum sei, es waren aber die realität. Bein Blick wurde immer abweisender, es sollte alles nicht gesehen sein! In Sekundenschnelle erlebte ich alles nochmal wieder, gleiche Gefühle und ich dachte das gleiche. Alles zog an mir vorbei: Heute Morgen, wie nick mir schmeichelte, wie ich fiel und er mir helfen wollte, wie der Typ in mich rein rannte und ich mich halb bewusstlos zu Miss Silverstone schleppte, der Schrei, meine Panik, die Angst und Trauer um ihn. Meine Gedanken kamen an dem Punkt von dem Bösen Nickel an und ich sah den Toten Lehrer vor mir. Meine Kräfte schwanden ein weiteres Mal als der Blitz ihn traf und die Panik stieg wieder in mir hoch. All das geschah in mir, doch meine Fassade blieb Stocksteif. Plötzlich erschlafft ich und fiel mit Geschlossenen Augen in Nicht Arme. Bevor ich in die unendliche Tiefe glitt, wünschte ich mir erneut das es nur ein Traum sein.

Out: sie ist in Ohnmacht und hat einen starken Schock.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mi 21 Sep 2016 - 17:28

Nick O'brien

Ich genoss diesen kurzen Moment, indem ich Thalia einfach in meinen Armen hielt, ihre Wärme spürte. Es war so angenehm, so tröstend... Als sie plötzlich erschlaffte. Erschrocken über dies fing ich sie auf, damit sie nicht zu Boden fiel. Was war denn jetzt los? Ihre schönen, blauen Augen waren geschlossen, ihre Glieder erschlaft. War sie... ohnmächtig? Aber was habe ich ihr nur getan? 'Oh, ich weiß nicht, vielleicht hast du ihr grad das Herz in zwei Stücke gerissen, wie wär's damit?' sprach plötzlich eine Stimme, die selbe, finstere, die mir einen eiskalten schauer über den Rücken laufen ließ. ich zuckte zusammen, hielt Thalia aber immer noch fest im Griff. Wild schaute ich mich um. Was zum...? 'Wenn ich du wäre würd ich mich ja mal beeilen, hast nicht mehr lange Zeit.' diesmal lachte die Stimme, und es machte mir nur noch mehr Panik. Was meinte er denn bitte damit? Doch ich wurde abgelenkt, als ein schmerzhafter Stich meine Brust druchstocherte. Ich keuchte auf. Was ging letrzter Zeit mit mir ab?? Egal, konzentrier dich, Nick! Ich breitete meine mächtigen, weißen Flügel aus und flog mit der schlafenden Thalia in meinen Armen in Richtung Flure, zu Miss Silverstone und ihren FRreund.

--> Klassenräume

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mi 21 Sep 2016 - 18:15

Thalia Grace

Leicht wie eine Feder lag das Mädchen in den Armen des junges. Die Haut ashfahl und die Lippen rissig. Völlig erschlafft hing sie da, den Arm baumelnd.

Es war, als würde ich in Ketten gefesselt kn einer Rabenschwarzen Tiefkühltruhe zu sitzen. Ich konnte mich keinen Millimeter ruhren und innerlich war mir Kalt. Verzweifelt versuchte ich mich zu rühren, meine Augen zu öffnen. Vergebens. Immer noch erschlafft hang ich leblos in Nicks Armen und meine Brust hebte sich langsam und schwach.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Do 22 Sep 2016 - 15:19

( Das Blattö hat jetzt erst bemerkt, das Silverstone und Spector sich noch vor den Schlafräumen befinden xD)

Nick O'brien
Ich stürmte mit mächtigen Flügelschlägen die Gänge entlang, die Türen und Schüler, die mir erschrocken zur Seite sprangen, sausten an mir vorbei und nahm ich nur als verschwommene Gestalten war. Trotzdem untersuchte ich jeden einzelnen, in der Hoffnung das Gesicht von Miss Silverstone zu erkennen. Da! Direkt vor mir, mit ihren Freund Ian Spector. Sie schien beunruhigt zu sein. Ich plante eine geschickte Landnung, als wieder dieser Stich meine Brust durchfuhr. Ich hohlte scharf die Luft ein, verkrampfte mich innerhalb des Flugs und geriet außer Kontrolle. Das einzige was mir noch unter schmerzen geling war es, Thalia schützend in meine Flügel zu umhüllen, ehe ich zu Boden krachte und ein paar Meter weit rutschte. Ich hörte, wie die Lehrerin erschrocken nach Luft schnappte, aber danach sofort angerannt kam. "Mein Gott, Nick! Was hast du dir dabei nur gedacht?" fragte sie streng, aber ihre Stimme war größtenteils geschockt und besorgt, als sie die bewustlose Schülerin in meinen Armen sah. Ich lag verkrampft am Boden, ließ aber zu das Thalia schwer auf meinen Brustkorb rastete und mir das atmen erschwerte. "Thalia...Bewustlos.." keuchte ich nur hervor.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Do 22 Sep 2016 - 21:19

Thalia Grace

Noch immer rührte sich das Mädchen nichts und bekam do auch nichts mit. Als Nick fiel, wurde das Mädchen ein paar Meter zur Seite geschleudert und rutschte schließlich auf nNick drauf. Mit ihm, rutschte sie noch ein paar Cm nach hinten. Ein leises Stöhnen ebrfuhr dem hübschen Mädchen, noch immer Bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 26 Sep 2016 - 21:17

Ian Spector

Geschockt schaut der Gestalltenwandler in die Richtung von der seltsame Geräusche kammen. Schnell rannte er in die Richtung und bleibt geschockt stehen. Zu sehen war eine Bewusstlose Schülerin, deren Namen er gerade nicht wusste und Nick, der Schüler der seine Myla so verschreckt hatte.
"Was ist los?!" Mit großen Schritten läuft Ian auf die beiden Schüler zu und nimmt vorsichtig das Bewusstlose Mädchen von den Jungen weg.
Leichtfüßig trägt der braunhaarige junge Mann die Schülerin, die er jetzt, wo er sie auf den Arm hatte als Thalia Grace erkannte.
Besorgt schweift sein Blick über das bewusstlose Mädchen, auf der Suche nach einer Verletzung. "Myla was soll ich mit ihr machen?"

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Sa 15 Okt 2016 - 19:42

Myla

Geschockt über das plötzliche Szenario was sich vor mir abspiele blieb ich erstmal relos stehen, ehe Ians Stimme zu mir durchdringen konnte. "Äh..." Stotterte ich zuerst vor Schock, schüttelte dann aber den Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen. Komm schon, du bist die Leherin des Schulsanitätsdienstes, du musst jetzt klar beim Verstand bleiben! "Bring sie zum Krankenabteil, ich werde mich dort um sie kümmern können." Ich ging zu Nick, bückte mich etwas und fragte mit gewohn sanfter Stimme: "Brauchst du Hilfe beim Gehen?"
Zuerst kam keine Antwort von Nick. Und plötzlich verkrumte er sich ekeleregend, ließ einen stummen Schrei seine Lippen verformen und bekam plötzlich... Graue Haut? Ich schreckte zurück und sah entsezt dabei zu, wie der junge Schüler sich in irgendein Monstrum verwandelte. Er bekam schwarze, knochige Flügel, tiefdunkle Augen ohne Pupille, weiße Haare und graue, adrige Haut. Die Gestallt die einst Nick war fing an diabolisch zu lachen, krümmte sich aber während der Verwandlung weiterhin. "Was zum..." War alles was ich zu den schrecklichen Schauspiel sagen konnte.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Do 3 Nov 2016 - 19:50

Ian Spector


Der Gestaltenwandler nickt, bevor er sich mit den Mädchen auf den Arm, abwendet und sie vorsichtig zum Krankenabteil bringen.
Wobei er versucht, so leichtfüßig wie möglich durch die Flure zu gehen, damit Thalia nicht noch mehr verletzt wird.

-> Krankenabteil

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Do 3 Nov 2016 - 20:26

(Uhm Nick verwandelt sich gerade in ein gruseliges, brutales Etwas, nur so nebenbei bemerkt xD)

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schlafräume   

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Rollenspiele :: Nightmoon Academy-
Gehe zu: