DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Schlafräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 18:37

Thalia Grace
Konnte ihr Lächeln nicht mehr verkneifen. Necken schlug sie sanft auf den Arm ihres gegenübers. Deine Arme sind schon strubbelig genug. meinte sie. Ja, Herr Jong War immer zu spät. Auch wenn es oft sehr nervig war. Trotzdem. Sie wollte endlich in dir Klasse. So im Flur rumspielen War auch öde. Außerdem War ihr sehr warm. Gelangweilt holte sie ein Brötchen aus der Tasche und fing an es zu esen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 18:52

Nick O'Brien


Ich zuckte lachend vor ihr zurück und wischte zur Rache mit der längsten Feder meines linken Flügels über ihr Gesicht, ließ sie dann aber wieder in Ruhe als sie auch stoppte. "Er wird sicherlich bald da sein, keine Bange." Ich trat neben ihr und lehnte mich gegen die Wand, wobei ich die Arme vor der Brust verschränkte. Meine Flügel umhüllten mich von rechts und links, sodass ich Thailia nicht mehr sehen konnte. "Uh...das nervt dich doch nicht, oder?" wollte ich wissen und deutete auf meine Flügel, die ihre Schultern etwas durch ihre Größe streiften. ich konnte nicht verhindern, das ich etwas nervös klang.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 20:01

Thalia Grace
Als er mit seinen weichen Federn durch mein Gesicht fuhr schloss ich kurz die Augen. Zu schnell verging der Moment aber wieder. Ich sah ihn zu als er sich neben mich lehnte. Unauffällig musterte ich ihn. Vielleicht ist er krank und wir bekommen vertretung?
Murmelte ich und sah auf die Uhr. Schon seit 11 Minuten hätte er da sein sollen. Nein, nein alles gut gab ich zurück und ließ über meiner Hand ein paar blitze erscheinen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 21:01

Nick O'Brien


Als plötzlich Blitze an ihrer Hand erscheinen, zuckte ich zurück und gab Thalia ausversehen eine starken Windschlag ab als ich herum wirbelte. Ich zog meine Flügel zurück und sprach: "Pass auf! Ich will meine Fllügel gerne noch behalten!"

"Was geht hier vor sich?" sprach eine feste Stimme plötzlich hinter mir. Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht eines streng aussehenden Lehrers. Er war alt, hatte Falten an Stirn und Mund. Unter seinen wässrigen, blauen Augen kennzeichnete sich tiefe, dunkle Ringe ab und ließen ihn irgendwie noch strenger wirken als er jetzt schon mit seiner aufrechten Pose und dem hochnösigen Blick war. Eine Brille ruhte auf seine Nasenspitze, sie hatte schwarze Ränder und halbmondförmige Gläser. Ich hatte anscheinend zu lang geschwiegen, denn der Lehrer hob erwartungsvoll eine seiner kaum erkennbaren Augenbrauen und drängte:"Nun?"
Ich schüttelte leicht den Kopf, um wieder klare Gedanken zu bekommen. "Nichts, alles gut, sir." antwortete ich höflich und ging etwas zur Seite, um ihm etwas Platz zu machen. Er musste sich dennoch etwas hindurch zwängen da meine Flügel den ganzen Platz des kleinen Flurs beantragten. "Wissen sie, wo Herr Jong steckt?" fragte ich, aber als der strenge Lehrer den Schlüssel heraus holte und die Tür zu unseren Unterrichtsraum aufschloss, wusste ich das er wohl nicht mehr kommen würde. "Nicht da, lässt sich nicht finden. Ich heiße Mister Anderson, und bin eure Vertretung heute." erklärte der Lehrer förmlich und betrat den Raum. Ich warf Thalia einen überraschten Blick zu und flüsterte ihr beim Vorbeigehen scherzhaft zu: "Na heute kann ich mich ja richtig austoben."

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 21:19

Thalia Grace
Erschrocken wurde sie weggefegt, und landete mit dem Handgelenk zuerst auf dem Boden. Stechender Schmerz schoss durch ihr Handgelenk und ein Blitz ließ eine Vase zersplittern. Thalia schaute schnell zu ihrer Hand und fluchte leise. Zum Glück War es nicht gebrochen, tat aber trotzdem sehr, sehr weh. Vorsichtig stand sie auf und stieß fast mit einem neuen Lehrer zusammen. Dieser stellte sich zugleich als einen Herr Anderson heraus. Mit der linken Hand nahm ich meine Tasche, Die rechte schützend an meinen Körper gepresst, und ging in den Raum. Ich setzte mich neben Nickel und holte meine Sachen raus, weiterhin mit der linken Hand. Mach keinen schlechten Eindruck raunte ich ihm zu.

Out; sie ist rechts Händlerin

Jane Black

Als ich auf dem Wecker sah, stellte ich erschrocken fest, daß ich verschlafen hatte. Die junge Schülerin stand auf und zog sich Blitz schnell um. Schnell schob sie sich die Kontaktlinsen ein, die aus ihren roten Augen braune werden ließen. Sofort sprintete sie mit ihrer Tasche zum Klassenzimmer uns setzte sich gerade noch rechtzeitig weit nach hinten hin.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 21:27

@Dämmerlö er heißt Nick xD Ich hab grad irgendwie kein Bog auf Postingvorlage owo

Nick O'Brien

Bei meinen Missgeschickt eilte ich ihr erschrocken zur Seite und fragte als wid nebeneinander saßen. "Ist alles okay? Tut es weh?" ich griff vrosichtig und sanftt nach ihrer Hand und begutachtete sie besorgt. Ich stellte gar nicht fest, wie ich einen Flügel um sie legte, als ob ich sie beschützen wolle. "Du solltest damit zu Miss Silverstone gehen, die kann es dir wieder heilen." erklärte ich besorgt und schaute mit meinen durchdringenen blauen Augen in ihre.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 21:32

// sry ist mein Handy
Thalia Grace
Ich schrie leicht auf als er meine Hand berührte und verzog mein Gesicht. Nein geht schon sagte sie mit zusammen gerissenen Zähnen und stellte auf Stur. Vorsichtig legte sie ihre Han auf ihren Schoß und wich seinem Blick aus. Wie hypnotisiert starrte sie Auf die Tafel.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 21:41

Nick O'Brien

Ich akzeptierte kein nein. Auch wenn sie es nicht wollte hob ich die Hand un wartete darauf, das Msiter Anderson mich dran nahm. "Bitte, O'Brien?" "Dürfte ich mit Thalia zu Miss Silverstone gehen? Sie hat sich ihre Hand verletzt." Anderson schien kurz zu zögern, nickte dann aber und beinahe automatisch nahm ich Thalias gesunde Hand und zog sie aus den Klassenraum. "Komm." sprach ich, und erst jetzt fiel mir auf das ich ihre Hand immer noch fest umklammert hielt. Peinlich berührt ließ ich sie los und stotterte: "Oh.. ähm.. Sorry... Ich..." ich wurde ungewollt rot.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 21:51

Sai Yamanaka

Sai ging den Flur entlang und skizzierte etwas in seinen Block. Er merkte nicht wie vor ihm jemand stand und rempelt Thalia an. Kippt mit Thalia um und landet aus versehen auf deren Hand. Sein Stift und Block landete nebenneben ihnen auf dem Boden und er sah erschrocken auf. Was zum...

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi


Zuletzt von Hayate am So 4 Sep 2016 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 21:53

Thalia Grace
Widerwillen ließ ich mich rauszerren. Muss das sein? knurrte ich ihn an und machte mich frei. Mir War es in diesem Moment egal was er dachte und lief mit erhobenem Hauptes vorran. Schnell verschwand ich im Zimmer und holte mir ein altes Stück Stoff und Verband mir unter Schmerzen das Geprellt Handgelenk. Missmutig lief ich wieder raus und lief zu Frau Silverstones Büro.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 22:09

Out: Äh wachte mal was ist mit Sia? XD

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 22:23

Out: Dämma hat gesagt Sai soll Thalia anrempeln owo Keine Ahnung wieso sie grad nichts drauf eingeht

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 22:36

// denkt meinen Post einfach über Hayates.

Thalia Grace
Aufeinander ging alles sehr schnell. Ein Junge kam um die Ecke und rumpelt mich an. Ehe ich reagieren konbte, lag ich auf dem Boden und der Typ fiel auf meinen Arm. Er hätte ja auch sonst wo hinfallen können, aber nein, auf meinem Arm. Ich krümmte mich um meinen Arm und mein Gesicht War eine Grimasse des Schmerzes, denn mein Handgelenk fühlte sich an, als würde es von innen heraus brennen. Jetzt War es bestimmt gebrochen. Hol.... Frau...Silver...stone sagte ich zu Nick.
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   So 4 Sep 2016 - 22:41

Sai Yamanaka

Sai realisierte erst etwas später was passiert war und stand auf. Er reichte ihr seine Hand. Tut mir Leid. sagte er in monoton Stimme und nahm neben bei seinen Block und Stift zur Hand.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 0:02

Nick O'Brien

Ihre bissigen Worte gaben mir ein Stich im Herz. Es dühlte sich an, als ob jemand mir mit einen Messer in die Brust gestochen hätte, oder etwas schärferen. Aber warum? Warum musste ich immer so überreagieren, wenn es sich um Thalia handelte?! Im nächsten Moment war sie aber schon verschwunden und hatte sich alleine auf zu Miss Silverstone gemacht. Ich ließ ein enttöuschtes Stöhnen von mir, schüttelte dann aber den Kopf. Komm zur Vernunft, Nick! Aber da hörte ich plötzlich ein Aufeinander brallen und kurz danach das Geräusch eines Aufschlags, als anscheinend jemand zu Boden fiel. Von meinen Instinkten gepackt breitete ich meine Flügel aus und flog blitzschnell zu den Tatort hinüber, wo ich mich Sekunden danach auf befand. Erschrocken sah ich, wie Thalia mit schnerzverzerrten Gesicht auf den kalten Boden lag, ihre Hand war merkwürdig gekrümmt. Über ihr stand ein mir unbekannter Junge, streckte eine Hand nach ihr aus. Ich ließ ein wütendes Knurren von mir und stieß den Jungen grob von ihr Weg. "Was ist hier passiert?! Fauchte ich ihn zornig an, schnappte aber dann Thalias Worte auf. Ich schaute den Fremden an, wollte gerade noch eine bissige Bemerkung von mir geben, schnauzte ihn dann aber an: "Was stehst du denn da so blöd rum? Hol Miss Silverstone, um Himmels Willen!"
Ich bückte mich und schaute Thalias Hand besorgt an. "Alles okay bei dir? Keine Angst, Miss Silverstone wird das wieder richten können, da bin ich mir sicher." und ohne zu wissen, was ich tag, strich ich ihr kurz beruhigten mit meiner rechten Hand durch die Haare. Erschrocken zuckte ich sie zurück und starrte Thalia eine Weile an, ehe ich mich räusperte und meinen Blick von ihr Wand. Ganz Toll, Nick. Jetzt wird sie dich auch noch für merkwürdig halten.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 7:07

Thalia Grace

Ehe ich mich versah War nick da und ich fühlte mich merklich ruhiger. Meine Körperhaltung entspannt sich etwas und ich schaffte es sogar mich etwas aufzurichten. Trotzdem sah ich immer noch verletzlich aus und ich wollte es auch nicht verhindern. Hauptsache Frau Silverstone käme bald. Obwohl ich merklich ruhiger war, fing ich leicht an zu zittern, der verspätete Schreck wohl. Denn gerade hatte ich mich sehr erschrocken. Vorsichtig sah ich meine Hand an, die irgendwie in ne komischen Winkel Abstand. Leise seufzte ich, es hätte so ein schöner Tag werden könen. Plötzlich fühlte ich eine Hand auf meinem Haar und ich sah direkt in Nicks Augen. All meine Selbstbewusstsein und meine Entschlossenheit War verschwunden.
Danke... murmelte ich und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 7:44

Sai Yamanaka

Als er unsanft von ihr weggestoßen wird flog er erneut auf den Boden und knurrte Nick jetzt sauer an. Willst du Streit?! Ich wollte nur helfen. sagte er bissig.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 8:21

Nick O'Brien

Ich schaute wütend du den Schüler auf. Ich war moch nie so zornig gewesen. Ich baute mich bedrohlich vor ihm auf und breitete meine Flügel schützend vor Thalia aus, aus reinen Instinkt. "Vielleicht will ich das ja? zischte ich bedrohlich. Ich spürte, das mein Gegenüber durch meine unsanfte Begrüßung wütend wurde, und mir kam ein Triumph gefühl über. "Helfen?! knurrte ich. "Du hast ihre Hand gebrochen und das nennst du helfen??

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 13:49

Thalia Grace
Mir kam der Streit unnütz vor also Biss ich die Zähne zusammen und stand auf. Kleine schwarze Punkte tanzten in meinem Blickfeld, und mein Kopf tat vom Sturz weh. Langsam lief ich von den beiden weg, ohne das mich die Jungs bemerken konnten. Als ich bei Frau Silverstone war, klopfte ich bei ihr leise an und setzte mich schließlich neben die Tür, die Augen geschlossen damit die Kopfschmerzen verschwanden.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 15:16

Myla Silverstone

Als jemand an der Tür klopfte zog ich meinen Kopf zurück und löste mich aus Ians Umarmung. Verwundert schaute ich zum Ausgang und musste ein Seuftzen unterdrücken. "Ich denke, das wird heute nichts mehr mit unseren Ausflug." meinte ich und ging auf die Tür zu, drückte die Klinke herunter und sah eine ziemlich mitgenommen aussehende Schülerin vor mir stehen. Meine Augen weiteten sich, als ich ihr Handgelenk sah. "Oh, was ist denn mit dir passiert?" fragte ich besorgt und sanft, kam auf sie zu und bückte mich etwas, wobei ich ihre verletzte Hand ganz langsam auf meine legte. "Wie ist das passiert?" fragte ich sie mitfühlend und mit beruhigender Stimme. Aus meinen Beutel, der am Gürtel an meiner Hüfte hing, kam ein Wasserstrahl hervor, kletterte meinen rechten Arm mit den plötzlich leuchtenden blauen Muster herauf und formte sich in meiner Handfläche zu einer glänzenden Scheibe. "Das wird jetzt was kitzeln und warm werden, aber nicht weh tun, okay?" erklärte ich sanft und ließ das Wasser auf die Verletzte Hand gleiten. Es breitete sich darauf aus und bildete sozusagen eine Schützhülle darum, leuchtete einmal hell auf, bevor es verpuffte. "Besser?" fragte ich ruhig.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 15:29

Thalia Grace
Als Frau Silverstone herauskam öffnete ich meine Augen und sah die Lehrerin an. Nick, Nick O'Brien hat mich ausersehen zu Fall gebracht... unglücklicherweise bin ich auf mein Handgelenk gefallen. Nick hat es etwas später bemerkt und ist mit mir raus gegangen... zu Ihnen. Auf Halben Weg hat mich jemand angezettelt und ist auf meine Hand gefallen. murmelte ich. Als sie irgendwas mit ihrer Magie machte schaute ich weg, denn ich wollte nicht sehen was passierte. Plötzlich kitzelte etwas und der Schmerz verringerte sich ein wenig. Auf ihre Frage hin nickte ich etwas.

Out: ist das jetzt ne Schiene oder wie?
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 15:52

Out: nein, die hat mit ihrer Kraft die Hand geheilt xD Das ist ihre Fähigkeit owo

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 17:06

Sai Yamanaka

Er knurrte und nahm seinen Stift zwischen Zeige und Mittelfinger. Pass lieber auf was du sagst kleiner. sagte er scharf und wollte gehen.

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 18:53

Thalia G.

Vorsichtig bewegte sie ihre Hand, ungläubig das sie so schnell geheilt war. Langsam stand sie auf doch ihr Kopf fing wieder an zu dröhnen und sie sah schwarze Punkte. Leicht wankte Sir und musste sich abstützen. Thalia nahm sich vor, sich nachher erstmal auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume   Mo 5 Sep 2016 - 19:47

Myla Silverstone

Ich lächelte zufrieden als die junge Schülerin ihre Hand wieder frei bewegen konnte, aber bei ihren plötzlichen Schwindelgefühlen fing ich sie behutsam auf und musterte sie kritisch und besorgt. "Wachte wachte, du solltest zum Krankenabteil, so kannst du nicht am Unterricht heteiligen. Ich lasse es deinem Lehrer und Freunden wissen." erkärte ich ihr, warf einen entschuldigenden Blick auf Ian hinter mir und half ihr dabei, zum Krankenabteil zu kommen ohne gleich um zu kippen. Ich ließ sie gar nicht zu wort kommen, denn ein nein würde ich jetzt nicht dulden.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schlafräume   

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Rollenspiele :: Nightmoon Academy-
Gehe zu: