DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Klassenräume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Die Klassenräume   Mi 17 Feb 2016 - 15:54

Dies sind die Klassenräume der Schüler. Sie sind beschriftet, für jede Klasse. Einmal K1 Für die erste Klasse, K2 für die zweite und K3 für die dritte.

(Schreibt hier auch, in welchen Raum euer Chara sich befindet)

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 18:05

Nick o'Brien

Was erlaubte sich dieser Typ eigentlich?! Ich ließ ein wütendes fauchen von mir. Okay, das riecht jetzt! Ich ballte meine Hand zu einer Faust und ließ dem Kerl dank meiner Kraft qualvolle Schmerzen spüren, so doll, das er sich nicht mehr bewegen könnte, zumindest nicht gezielt. "Hör zu, Winzling". knurrte ich und baute mich mit meinen 1.81m vor im auf. Ich hatte mitbekommen, das Thalia verschwunden war, war aber so in Zorn das ich ihr nicht folgte, "Wenn du es noch einmal wagst, Thalia irgendetwas an zu tun, versehentlich oder extra, dann schwör ich dir, reiß ich dir den Kopf ab!" drohte ich ihn zornig während ich die Schmerzen noch mehr verstärkte.

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 18:34

Jane Black
Das Mädchen hörte draußen laute Stimmen schnell hob sie die Hand. Mister? Ich müsste mal. Sie wartete gar nicht mehr die Antwort ab, sondern lief mit wollenden Haar den Flur entlang. Nach ein paar Metern sah sie die Kämpfenden. Die letzten Meter sprintete sie und stand nun vor Nick. Schnell schaute sie ihm in dir Augen und ließ ihn ebenfalls unerträgliche Schmerzen spüren, damit er von seinem Opfer abließ. Ihr War bewusst, das sie ihn hätte töten können.
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 19:31

Sai Yamanaka

Sai zuckte bei den Schmerzen zusammen und knurrte wütend. Er hatte aber kaum noch Kraft den Stift und Block zu halten, die somit zu Boden fielen. Der Stift rollt vor Nicks Füße. Was bildet sich dieser Idiot ein?! dachte er und ging in die Hocke. Er blätterte mit Zitternten Händen im Block rum und fand eine Seite. Grade als er was tun wollte kam Jane und die Schmerzen wurden lascher.

________________________
Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 19:42

Nick O'Brien

"Wa-" hatte ich mich selbst erwischt oder was? Nein, konnte nicht sein, der wiederliche Typ vor mir ist ebenfalls zu Boden gegangen und litt anscheinend an Schmerzen. Genau so wie ich. Ich ließ einen kleinen Schmerzensschrei von mir und glitt zu Boden, biss die Zähne zusammen. Ich hatte meine Konzentration verloren und konnte nun nicht mehr meine Fähigkeiten einsetzen. Naja, zumindest die eine nicht. Ich fauchte, und plötzlich wandelte sich meine Stimme in eine diabolisch klingende um. Meine Flügel verkrummten sich schmerzhaft und wechselten plötzlich die Farbe ins schwarze, meine Haut wurde gräuliche. Ich krümmte mich am Boden, versuchte, die Schmerzen zu kontrullieren. Aber da hatte sie schon besitz von mir genommen, und als ich meine Augen wieder öffnete, waren sie nur noch schwarz, kein anzeichen auf eine Pupille. Ich nahmein schiefes grinsen auf mein Gesicht, das ziemlich gruselig und verrückt wirkte. Die schmerzen schienen verflogen. "Nana, hat man dir nicht manieren beigebracht?" fragte ich mit der schallenden, tiefen Stimme und schaute auf zu der Vampirin.

(Nick hat so eine Dämonische Seite die nur kurz anhält wenn sie Besitz über ihn ergreift, und wo er sozusagen unverwundbar ist, aber danach sofort in Unmacht fällt xD)

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 19:57

Jahr Black
Lange hätte sie es nicht mehr halten können, aber um so erschreckender War ich, als anstatt des Jungen auf einmal eine Teuflische Gestalt vor mir Stand. Mit weit aufgerissenen Augen stand ich vor ihm. Meine Hand an einem Dchwertgriff, das ich immer unter meinem Umhang trug. Aus reinem Reflex schrie ich. HILFE! H-HILFE! schrie ich immer wieder. Ich hätte mich nicht stark wehren könben, meine Kraft was noch von vorhin geraubt.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 20:04

Nick O'Brien

Ich ließ ein diabolischen lachen von mir als ich ihre nervösität spürte. Und ihre Angst. Ihre bitter süße Angst. Plötzlich stand ich vor ihr, mein Hand mit festen Griff um ihren Nacken, die klauenähnlicen Nägel bohrten sich in ihre Haut, aber stachen nicht rein. "Hat dir niemand begebracht, wie äußerst unhöflich es ist, auf jemanden los zu gehen?" fragte meine düstere stimme. Meine schwarzen Augen glitzerten ekeleregend im Lampenschein, meine graue Haut war glatt. Ich nahm ihr eigenes Schwert und riss es ihr aus der Hände, warf es auf den Flurboden, während sie mein Griff um ihren Hals festigte.
"O'BRIEN! LASSEN SIE SOFORT DAS MÄDCHEN RUNTER!" schrie plötzlich eine Stimme. Als ich den Kopf langsam wand, keine Anstallt machend, den Griff zu lockern, sah ich diesen alten Fettsack eines Lehrers vor mir. Ich lachte amüsiert, und ließ los. "Aber natürlich, Proffesor." Plötzlich, aus dem nichts, befand sich Janes Schwert in der Brust der Lehrers, meine Hand an dem Griff. "... Jetzt, wo ich sie hab." grinste ich.

(OMG ich habe eine perfekte sory idee gefunden *^*)

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 20:09

Sai Yamanaka

Sai zuckte zusammen als er die Stimme des Professors hörte. Jetzt wurde eng. dachte er und stand wackeligen auf. Er sah zu Jane und dann zu Nick. Seine Augen weiteten sich.
SAG mal spinnst du?! Du kannst doch nicht... weiter kam er nicht mit sprechen.

________________________
Avatar ©Takumi


Zuletzt von Hayate am Mo 5 Sep 2016 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 20:11

Out: Uhm Nick hat grad den Lehrer umgebracht? XD

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 20:21

Jane Black

Voller Panik Rang sie nach Luft. Auch wenn er sie nicht verletzte, In diesem moment schnürte ihr eher die Angst die Kehle zu. Voller Panik musste sie mit ansehen, wie dieser.... Teufel einen der Lehrer stumpf umbrachte. So stark sie konnte biss sie letztendlich in die Hand ihres Gegners und tritt nach ihm.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 20:24

Nick O'Brien

Der Proffesor fiel nach hinten, das Schwert immer noch in seiner Brust. Ich wischte mir das Blut an meinem Shirt ab und meinte tragisch: "Was dür eine Verschwendung, das Schwert ist viel zu schön für so eine Schweinebacke." ich lachte ampsiert und betrachtete zufrieden mein werk. Aber blitzschnell richteten sich meine schwarzen Augen auf den Kerl, der Thalia umgerempelt hatte. Wow. Jetzt war ich erst recht wütend. "Hast du ein Problem damit?" meinte ich verörgert und kam mit langsamen Schritten auf ihn zu, meine schwarzen Flügel streiften die Wand, so riesig waren sie. Aber plötzlich bekam ich höllische Köpfschmerzen. Ich schrie auf, fiel auf die Knie und hob meine Hände gegen meinen Kopf. "GAH!" klagte ich lauthals, halb mit der diabolischen Stimme, halb mit der normalen. Ein Schmerz durchfuhr meinen Körper, und ich fiel zu Boden. Das letzte, was ich sah, waren meine weißen Flügel neben mir...

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 20:27

Sai Yamanaka

Der Künstler sah ihn an. Jetzt hatte er keine Lust mehr und biss sich auf den Daumen, sodass dieser anfing etwas zu bluten. Er murmelte etwas und zeichnete mit dem blutigen Daumen einen Strich auf das Blatt Papier. Zwei gezeichnete aber lebendige Hunde tauchten auf und der Zauberer sah auf Nick. Auch nur ein falsches Wort du Idiot. dachte er.

________________________
Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 5 Sep 2016 - 20:28

Thalia Grace
Sie kam gerade im Flur an, als sie sah das Jan in die Hand des Westens biss. Mit erschrecken musste sie Feststellung das es Nick war. Hals über Kopf rannte sie zu ihm als er fiel und schrie. Schrie. Sein Schrei War so laut, das ihr hätte das Trommelfell zerspringen können. Neben ihr fiel Jane zu Boden und regte sich nicht mehr Schluchzend sank sie neben dem Jungen zu Boden und sackte in sich zusammen.

Gilt für Jane
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di 6 Sep 2016 - 21:43

Sai Yamanaka

Der Junge sah zu Jane und lief zu ihr als sie zu Boden fiel. Er sah sie an. Lebt sie noch? Sie bewegt sich nicht. Er suchte nach einer Stelle an ihrem Arm und fand dann die Stelle wo man den Puls misst.

________________________
Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di 6 Sep 2016 - 21:57

Jane Black

Aufeinander lag ich auf dem Boden. Ich konnte von Glück sagen, dass ich eine Vampirin bin, denn meine Knochen sind stärker als herkömmliche. Außerdem heile ich schneller.  Deshalb richtete ich mich nach 5 Minuten wieder auf und blinzelte etwas. Als ich zu meiner rechten sah, musste ich erkennen wie der eben noch ein Teufel gewesene Junge nun Ohnmächtig zu Boden lag. Und außerdem stand ein Fremder neben mir. Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Ehh...


Zuletzt von Dämmerlicht am Di 6 Sep 2016 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di 6 Sep 2016 - 21:59

Sai Yamanaka

Sai hielt immer noch ihre Hand um den Puls zu messen und merkte nicht wie sie aufwachte. Erst als eins der gezeichneten Hunde die er raufbeschworen hatte ihn anstupste sah er zu Jane und ihr mitten in die Augen. Oh...eh...Dir gehts gut? fragte er vorsichtig

________________________
Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di 6 Sep 2016 - 22:05

Jane B.

Plötzlich wurde ihr bewusst das der Junge ihre Hand hielt. Vorsichtig nahm sie ihm sie weg, bevor er hätte bemerken könben, das sie keinen Puls hat. Eine weitere Eigenschaft Vampire Seits. Noch einmal schüttelte sie den kopf. Ich denke soweit ja. murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Di 6 Sep 2016 - 22:07

Sai Yamanaka

Er nickte und stand auf. Sai hielt ihr die Linke Hand hin um ihr seine Hilfe beim aufstehen anzubieten. Du ehm. Danke wegen vorhin. Weil du mich gerettet hast meine ich... Wer bist du?

________________________
Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 14

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do 8 Sep 2016 - 16:15

Myla Silverstone

Krankenabteil --> Klassenräume

Na klasse, jetzt gab es schon eine verletzte Schülerin, und da rannte sie einfach ohne Erlaubniss los einen Schrei nach! Aber ich konnte es ihr auch nicht verübeln... Sie war alt neugierig, genauso wie ich, die wissen wollte, was um Himmels Willen dort geschehen ist! Als ich um die Ecke rannte, mit einen Wasserstrahl schon um meinen Arm mit den blauen Muster, schien mein Herz für eine Sekunde stehen zu bleiben und das ganze Wasser klatschte auf den Boden und hinterließ eine Pfütze. Ich schaute den alten Lehrer, der reglos und mit weit aufgerissenen, entsetzten Augen auf dem Boden lag mit weiten Augen an. Meine Hand hielt ich vor dem Mund. Da lag eine Leiche. Noch blutend. In der Schule. Erst, als ich mich wieder etwas von dem schrecklichen Schock erholt hatte, rannte ich auf meinen Kolegen zu, kniete mich nieder und hielt die blau bemusterte Hand über das Gesicht des Toten. Und obwohl ich wusste, das er nicht mehr zu retten war, floss Wasser zu meiner Hand und leuchtete kurz hell auf, bis es sich schwarz färbte und nutzlos zu Boden tropfte. Entsetzt starrte ich auf das schwarze Zeug in meiner Hand und schüttelte es kurz danach ab. Er war wirklich tot... Natürlich war er das, wonach sah es denn sonst aus? Plötzlich wurde ich wieder meinen Pflichten bewusst, schüttelte schnell den Kopf und drehte mich um. Da lag noch ein Engel ein Schüler, bewusstlos am Boden. Kurz hatte ich den schrecklichen Gedanken, er hätte das selbe Schicksal wie der Lehrer, aber an das langsame auf und ab bewegen der Brust sah ich, das er noch lebte. Ich atmete erleichtert auf, setzte dann aber eine ernste Miene auf. Ich konnte nicht verhindern, das meine ungewöhnlichen, leuchtene blauen Augen traurig schimmerten. "Alle wieder zurück in ihre Klassenräume, die, die verletzt sind, kommen mit mir und lassen sich im Krankenabteil versorgen. Thalia?" Ich schaute die Schülerin die vor dem bewusstlosen Jungen kniete sanft an und fragte mit genauso sanfter Stimme: "Würdest du mir helfen, ihn zum Krankenabteil zu schaffen?"

________________________

An apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough!



F*ck Reality


I'm going to freakin'

Wonderland
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 13

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do 8 Sep 2016 - 18:58

Thalia Grace
Sie zuckte heftig zusammen als Frau Silverstone sie ansprach. Brav nickte sie, war aber mit den Gedanken ganz woanders und das sah man ihr auch a. Vorsichtig hob sie den Jungen auf und trug ihn unter anstengung und zitternden Armen davon. Als er in einem Bett der Krankenstation lag, setzte sie sich neben ihn.

Jane Black
Etwas perplext sah sie ihn an. Aber bevor sie jedoch antworten konnte, schickte sie Fr, Silverstone zu den Klassenräumen. Entschuldigend nickte sie ihn zu. Große Pause beim Ballsaal. murmelte sie und lief zurück, ohne die Leiche zu Bemerken
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Do 8 Sep 2016 - 19:26

Sai Yamanaka

Er sah ihr etwas verwundert nach, aber nimmt dann Block und Stift und geht, gefolgt von den Hunden die er beschworen hat, in den Klassenraum und setzt sich auf seinen Platz.

________________________
Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Klassenräume   Mo 19 Sep 2016 - 15:55

No DP

Sai Yamanaka

Sai ging zum Kunstraum und setzt sich auf seinen Platz. Er wartete darauf das seine Klassenameraden und Lehrer kommen. Der Magier zeichnete Gestalten in seinen Block!

________________________
Avatar ©Takumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Klassenräume   

Nach oben Nach unten
 
Die Klassenräume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Rollenspiele :: Nightmoon Academy-
Gehe zu: