DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Undertaker macht auch die FK unsicher! *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Undertaker macht auch die FK unsicher! *-*   Do 4 Feb 2016 - 12:29

Jaw, wie der Titel schon sagt, treibt das Undertakerchen auch bei den Finsterkatzen 'sein' Unwesen. Dort bin ich unter dem Namen 'Neku' vorzufinden und bin eines der roten Fussel Dinger da. Ich nehme mal an, dass mich schon einige kennen aber für neue Bekanntschaften bin ich natürlich jederzeit zu haben. c:

LG
      ~ Undertaker (Neku)

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
 
Undertaker macht auch die FK unsicher! *-*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Cats of the Undertaker: Forum + Adoptable Site
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Schwesternforum :: Vorstellungen Finsterkatzen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: