DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein kleiner Wegweiser - Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 17

BeitragThema: Ein kleiner Wegweiser - Hilfe   Do 5 Jul 2012 - 11:02

Hier erfährst du alles wichtige über diese Warrior Cats Fanseite. Ließ dir das bitte mal durch, sonst verstehst du mache Dinge vielleicht nicht . . .

DämmerClan
Das Forum heißt DämmerClan, du kannst allerdings immer noch den fünf Clans aus den Büchern beitretten.

Die Regeln (Gesetz der Krieger)
Bitte lies dir die Forumsregeln unter Gesetze der Krieger durch. Das ist wichtig, sonst merkst du es vielleicht gar nicht, wenn du verstößt.

Die Clans
Du hast dich angemeldet, und fragst dich in welchem Clan du bist?
Du kannst unter "Gruppen" (im Menü) einem Clan deiner Wahl beitreten.

Abzeichen
Wenn du z.B Krieger geworden bist, oder dein Clan bei einen Wettbewerb gewonnen hat, bekommst du ein Abzeichen. Alle Abzeichen findest du Hier du kannst das dann einfach in die Signatur einfügen (wie das geht, findest du bei den FAQ)

Schüler, Junges, u.s.w
Wenn du dich hier neu angemeldet hast, bist du erst mal ein Neugebornes.
Mit fünf Beiträgen wirst du ein Junges und ab zehn Beiträgen bist du ein Schüler. Trotzdem: Bei uns bekommst du deinen Mentor schon ab den ersten Beitrag. Schließlich soll er dir ja "Starthilfe" geben.

FAQ
Hier findest du so ziemlich alle Fragen die hier noch nicht beantwortet wurden. Sie sind in einem dunklen Rot auf schwarzen Hintergrund geschrieben. Falls sie nicht lesbar sind hier ein kleiner Tipp: Makier einfach den Text dann ist es lesbar. Hier findest du noch weitere gestellte Fragen mit ihren Antworten.

Mentoren / erfahrene Krieger
Jeder Schüler hat seinen eigenen Mentor, der ihm zugeteilt wurde. Der Mentor fürt den Schüler hier ins Forum ein und begleitet ihn bis er ein Krieger oder Heiler wird, oder bis der Schüler inaktiv (über einen Mond nicht online) wird.
- Mentoren sind auch immer für Fragen offen und kennen sich sehr gut im Forum aus.
- Wie man Mentor wird kannst duHier nachlesen.
Hier kommst du zu einer Liste wo steht welcher Mentor welchen Schüler hat.

Oberster Heiler
Der Oberste Heiler moderiert und leitet das Unterforum "Heilerbau".
Er ist auch eine Art Vertrauenskatze und gibt Tipps war man tun muss um wieder gesund zu werden. Außerdem ernennt er die neuen Heiler und steht ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Im Heilerbau kann man sich dann auch krank melden.

Zweiter Anführer
Der zweite Anführer moderiert das Forum, er ist so gesehen, der Oberste Moderator. Er hilft dem Anführer und vertritt ihn, wenn es nötig ist.

Grafiker
Der Grafiker erstellt Grafiken, Bilder und Collagen für das Forum und deren Mitglieder

Ranghöchste Krieger
Kurz gesagt: Das sind die Moderatoren dieses Forums. Sie passen auf das alles so läuft wie es soll, und können Beiträge löschen, verschieben oder sperren.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag alle offenen Fragen beantwortet habe wenn nicht, dann schreibt eure Fragen einfach bei den Sonnenfelsen.

Viel Spass noch bei Warrior Cats.  cat

Idee von
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
[/b]

________________________
Geschnurrte Grüße

© by Sonnenmond danke!

Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at
 
Ein kleiner Wegweiser - Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Kleiner Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Wichtiges :: Hilfe und Zurechtfindung-
Gehe zu: