DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meerespfote später kristall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meeresjunges
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 13

BeitragThema: Meerespfote später kristall   Fr 29 Jan 2016 - 20:29




  
Wer bin ich?


   Name: Meerespfote
   Alter: 9 Monde
   Geschlecht: m
   Rang: Schüler
   Clan: WestClan
   Mentor: Dornenfunke
  Schüler: später

  
Aussehen

   Fellfarbe: silbern-weiß-grau-schwarz
   Augenfarbe: blau
   Aussehen: Hallo du. Willst du wissen, wie ich aussehen? Na dann hör mir mal zu. Ich habe ein dichtes und langes Fell. Es hält Wasser gut ab. Mein silbern-weiß getigertes Fell ist am Kopf mehr rein weiß. Am Hals kommt eine leichte, silberne Tigerung dazu. Am Rücken wird aus dem Silber ein dunkles graublaue das in wirren Streifen sich über mich zieht. Am Bauch sieht am reines weiß. Die Wirren Streifen auf meinen Rücken ordnen sich, und geben einen silbern-weiß getigerten Schwarz frei. An meinen Hinterbeine wird das weiß ein dunkelgrau. Das helle grau verwandelt sich in schwarz. An meine Vorderbeine ziehen sich die Streifen bis zu den Pfoten und enden in schwarzen Pfoten.

Meine Augen sind blau. Das blau hat einen leichten, grünen Mitton. Sie haben einen weichen und Gefühlvollen Ausdruck. Doch lass dich nicht täuschen!

Nun zu meiner Statut. Ich bin als Kater eigentlich sehr klein. Meine Ohren sitzen mehr auf der Seite. Wenn auch eingedlich nur eins. Das zweite Ohr ist mit meinem rechten Auge und der rechten Wange nicht da. Im Kampf gegen einen Dachs hab ich es verloren. An sonst ist mein Kopf klein und rund. Meine kleine Nase ist rosa bis rot. Mein Halls ist eher kurz. Meine Vorderbeine sind mittellang. Im Gegensatz sind mein Hinterbeine um einiges länger. Meine Pfoten sind breit und mit langen scharfen Krallen besetzt.

  
Charakter

   Vorlieben:  Beute | Liebe  | Gewinn
   Abneigungen:  Hunger |  Regen und Wasser | Unbeliebtheit
   Stärken: Mut  |  Kampf | Ausdauer |  Schlauheit  
   Schwächen:  Jagen | Schöne Kätzinnen | Niedliche Junge

   Charakter: Also dann mal los.
Fangen wir bei meinen Stärken an:
[/size]•Mut
Ich bin sehr mutig und scheue nicht davor zurück laut meine Meinung zu sagen. Auch im Kampf bin ich mutig. Ich versuche immer zu allem was ich will einen Weg zu finden. Das ist auch Mut.

•Kampf
Ich bin trotz meinem halben Gesicht ein gefürchteten Kämpfer. Möchte ich jedenfalls sein... Aber meine fehlende Gesichtshälfte verleiht mir im Kampf Vorteile. Also, leg dich ja nicht mit mir an.

•Ausdauer
Ich bin sehr ausdauernd. Das gibt mir viele Vorteile

•Schlauheit
Ich bin ein schlauer Kater. Ich komme fast immer darauf wenn mich jemand anlügt

Nun aber leider zu meinen Schwächen.

•Jagen!
Ich bin sehr schlecht im jagen. Hier ist meine fehlende Gesichtshälfte doch sehr nervig.

•schöne Kätzinnen
Ja, schon sind wir bei der Liebe. Doch mich liebt leider keine. Sad

Nun wieder zu einem schönen Teil. Meine Vorlieben:
Beute
Ich bin über jede Beute froh. Da ich schlecht Jagen hab ich gerade viel.
Liebe
Ich wünsche es mir soooo gerne das mich eine Kätzin liebt.
Nun zu den Abneigungen:
Hunger
Obwohl ich hungern gewöhnt bin, mag ich es natürlich nicht.
Regen und Wasser!
Ich "hasse" es wenn ich nass werde. Es ist grauenhaft!
Unbeliebtheit
Ich mag es nicht wenn mich jemand nicht leiden kann. Besonders bei Kätzinnen!

  
Deine Familie & Geschichte

   Mutter: Himmelpelz
   Vater: Rabenfrost
   Geschwister: krine
   Gefährte: noch nicht
   Junge: später

   Vergangenheit: Meine Eltern sind beide tot. Sie sind beide an schwarzem Husten gestorben, aber ich vermisse sie nicht besonders, da sie schon starben, als ich noch sehr jung war und ich mich an das Leben ohne sie gewöhnt habe. Bereits als Junge war ich sehr aufgeweckt. Ich bin immer wie ein roter Fellball durch das Lager gehüpft und habe alle genervt. Manchmal habe ich mich auch auf eigene Faust aus dem Lager geschlichen und die Umgebung erkundet, meistens wurde ich allerdings recht schnell wieder eingefangen. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich zum Schüler ernannt wurde, aber eigentlich waren es natürlich nur die gewöhnlichen 6 Monde. Jetzt als Schüler kommt es mir so vor als verginge die Zeit viel schneller. Das Training, die Patrouillen, die Jagdrotten, die Versammlungen und und und, es fühlt sich so an als würde die Zeit nur so vorbei fliegen. Ach ja, in meiner Schülerzeit da bin ich wohl etwas ruhiger und geduldiger geworden und hab mir wohl meine jetzige Art angeeignet, aber wie eben schon erwähnt habe ich sonst nicht groß etwas erlebt. Was ich später mal werden will? Naja ich denke jeder träumt irgendwie davon Anführer zu werden, aber um ehrlich zu sein wäre ich glaube ich zufrieden damit ein Krieger zu sein. Mal schauen was sich so ergibt.

  


Zuletzt von Meeresjunges am So 31 Jan 2016 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meeresjunges
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 13

BeitragThema: Re: Meerespfote später kristall   So 31 Jan 2016 - 13:55

Sorry wegen DP)
Er ist jetzt fertig

________________________
Die beste Familie:
Spoiler:
 

Treue macht uns stark!
Sie hält uns zusammen!



FREIHEIT



Nach oben Nach unten
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meerespfote später kristall   So 31 Jan 2016 - 14:41

Angenommen. Smile

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Meeresjunges
Schüler
avatar

Männlich
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 13

BeitragThema: Re: Meerespfote später kristall   So 31 Jan 2016 - 16:06

Danke. Nur so als Vorschlag:
Code:
[b][i][u][center][h2][color=#ff0000][font=Comic Sans MS]ANGENOMMEN![/font][/color][/h2][/center][/u][/i][/b]

________________________
Die beste Familie:
Spoiler:
 

Treue macht uns stark!
Sie hält uns zusammen!



FREIHEIT



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meerespfote später kristall   

Nach oben Nach unten
 
Meerespfote später kristall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - Storyline -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WestClan-
Gehe zu: