DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 User mit höheren Rängen

Nach unten 
AutorNachricht
Opalstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: User mit höheren Rängen   Fr 29 Jan 2016 - 20:22

Hallo ihr alle, ja Opalfell hat sich getraut und schreibt hier jetzt mal hin was sie gerne anders hätte. Es geht um die Aktivität der User mit höheren Rängen. Ich fände es sinnvoll wenn diese Katzen nicht länger als einen Monat unangemeldet fehlen dürfen.
Opalfell

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: User mit höheren Rängen   Fr 29 Jan 2016 - 21:05

Ich bin ja erst gestern angekommen und kann das deswegen nicht einschaätzen, aber das sollte am beten nur gelten wenn sie wirklich unabgemeldet sind.

LG Kettenshower
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: User mit höheren Rängen   Sa 30 Jan 2016 - 17:34

Wir versuchen, die Aktivität der User mit höheren Rängen tatsächlich durch solche Regeln etwas zu bestimmen, es ist jedoch schon öfter vorgekommen, dass unvorhergesehene Dinge eintraten, die die Aktivität dieses Users beschränkt, so dass sie nur noch selten bzw. Gar nicht mehr online kommen konnten. Natürlich werden solche User nach einer gewissen Zeit ihres Ranges enthoben, so ist es nicht :3
Glg

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: User mit höheren Rängen   Sa 6 Feb 2016 - 13:19

Es ist so wie Nord schon gesagt hat, am besten sieht man es glaube ich an den Rang Mentor. Die dürfen ohne Abmeldung nicht länger als ein Monat ohne Beitrag sein, außer sie haben eine Begründung. :3
Das gleiche gilt auch für andere Ränge. Wobei sich die meisten sich eigentlich immer abmelden.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: User mit höheren Rängen   

Nach oben Nach unten
 
User mit höheren Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts Häuser
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)
» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: