DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feuerstern. Angeber oder Held

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Feuerstern. Held oder Angeber
Held
25%
 25% [ 3 ]
Angeber
42%
 42% [ 5 ]
Irgendwie beides
33%
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Skorpionensand
Moderator
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Feuerstern. Angeber oder Held   So 24 Jan 2016 - 11:12

Hallo Gast

Sicher kennst du Feuerstern oder? Den Anführer des DonnerClans.
Aber wie findest du ihm eigentlich?

Ich finde er....:
 

Wie denkst du denn über seine Anführertaten?

LG Josie

________________________
BREAKING NEWS
Morgenstern aka Hawkeye ist das "Schneekugelsternenanfidings"!

Me ist das Newskätzlein hier *muahaha* *hust*


Avatar ©Takumi


*Der DüsterClan sucht dich!*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Di 26 Jan 2016 - 20:16

Also ich finde, dass es eigentlich ein guter Anführer ist, obwohl ich es auch nicht gut finde, dass er öfters die Clangrenzen überquert um irgendetwas mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Fr 29 Jan 2016 - 11:58

Feuerstern... ja was soll ich sagen... ich verabscheue ihn. Um ehrlich zu sein, kann ich ihn von allen Katzen am wenigsten leiden.
Als Krieger ging er ja noch aber als Anführer ist er unerträglich geworden. Er ist sowas von arrogant und meint immer alles besser zu wissen, was er selbst den anderen Anführern immer wieder weis machen will. Außerdem ist er mir zu nett! Er hat den DonnerClan in ein Hauskätzchen-Clan verwandelt und drückt sich zu oft vor einem Kampf. Nicht, dass ich jetzt total gegen Hauskätzchen im Clan wäre, aber was zu viel ist ist einfach zu viel! Ich denke, dass er sich bei den anderen Clans damit nicht sonderlich beliebt macht. >.<

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Sommersturm
Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Fr 4 März 2016 - 15:28

ich finde Feuerstern kann beides sein, er kann ein Held und Angeber sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Fr 20 Mai 2016 - 18:05

Ich finde ja er ist beides da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte. Einerseits ist er ein Held naja er hat eben lauter Heldentaten vollbracht und alle Clans gerettet aber in meinen Augen ist er auch ein kleiner Angeber ^•^ Aber er ist trz ein netter Kater mit großen Anfiqualitäten ^•^

Aki ~
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   Do 12 Jan 2017 - 18:49

Also ich kann da nur Undertaker & Sasori zustimmen, ihr beide habt eigentlich schon alles gesagt.
Ich hasse ihn einfach x.x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerstern. Angeber oder Held   

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern. Angeber oder Held
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
» Feuerstern oder Tigerstern
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» Feuerstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: