DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Namensänderungszeremonie von Sternenblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Namensänderungszeremonie von Sternenblut   Fr 15 Jan 2016 - 19:22

Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht, zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist.
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich Sternenblut einen neuen Namen:
Von nun an soll sie Undertaker heißen.

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
ehemalige Jägerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Sternenblut   Fr 15 Jan 2016 - 19:47

Undertaker!!!

Herzlichwn Glückwunschm

dein wievielter Name ist das jetzt? XD
Hab viel Spaß mit dem Namen.

________________________
Avatar ©️Takumi
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Sternenblut   Fr 15 Jan 2016 - 20:01

Undertaker! Undertaker! Undertaker!
Ich bin ja jetzt noch net lang hier, aber wenn du weiter so machst, wirst du hier noch einen Rekord aufstellen xD
Ich hoffe dass sich dein Name nicht mehr so schnell ändern wird owo
Trotzdem noch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen

________________________
Du denkst vielleicht, dass du es Kapiert hast! Aber du hast es nicht kapiert! Kapiert!?
Chara - Rollenspiel - Infos:
 

Nach oben Nach unten
Arrietty
Schüler


Weiblich
Anmeldedatum : 28.12.15

BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Sternenblut   Fr 15 Jan 2016 - 20:08

Undertaker, Undertaker, Undertaker!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen! ^-^
Ich hoffe, du trägst ihn noch lange und er bereitet dir viel Freude. x3

________________________

Nach oben Nach unten
Opalstern
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Sternenblut   Fr 15 Jan 2016 - 21:40

Undertaker! Undertaker! Undertaker!

Und jetzt sei uns doch bitte mal gnädig und verändere den Namen nicht noch mal! Wie oft hab ich deinen Namen jetzt schon gerufen? Zwei mal oder dreimal , ich weiß es nicht. Und werde (endlich mal) glücklich mit deinem neuem Namen

________________________
Komm zur dunklen Seite der Macht! Wir,nur wir, haben Kekse! *muahahaha*

Meine Abzeichen:
 



Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Itachi
Krieger
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 17

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Sternenblut   Sa 16 Jan 2016 - 1:37

Joah, danke euch allen schon mal für eure Glückwünsche. (Mal wieder)  XD
Ihr könnt allesamt ausatmen, denn so wie ich momentan in Undertaker vernarrt bin, ändert sich dieser Name so schnell garantiert nicht mehr. Ich konnte diesem Namen einfach nicht widerstehen und falle fast jedes mal vor Fangirling um wenn ich ihn lese. XD 
Da an ihn  kein anderer Charakter herankommt, werde ich mich selbst jetzt eine lange Zeit lang stalken können. XD
LG
    ~ Undertaker

________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Sternenblut   Sa 16 Jan 2016 - 9:42

Undertaker! Undertaker! Undertaker!
Wenn es sowas wie einen Preis für die meisten Namensänderungen gäbe, würdest du ihn bestimmt bekommen xD
Der Name passt aber gut zu dir, denke ich, auch wenn du nicht ganz so durchgeknallt wie dein Namensgeber bist ;D
GLG

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Namensänderungszeremonie von Sternenblut   

Nach oben Nach unten
 
Namensänderungszeremonie von Sternenblut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namensänderungszeremonie von Blattsturm
» Liste der Namensänderungen
» Gedichtesammlung
» Namensänderungs Zeremonie von Tüpfelblatt
» Namensänderungs Zeremonie von Sturmherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: