DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wolfsblut | WestClan | Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Wolfsblut | WestClan | Krieger   So 10 Jan 2016 - 15:29

="center>


 
Wer bin ich?


  Name: Wolfsblut
  Alter: 36 Monde
  Geschlecht: männlich
  Rang: Krieger
  Clan: WestClan
 Mentor: -
 Schüler: -

 
Aussehen

  Fellfarbe: schwarz mit einem weißen Brustfleck
  Augenfarbe: ein sehr kräftiges grün
  Aussehen: Wolfsblut ist ein extrem großer Kater. Er überragt nahezu jede andere Katze und geht einem ausgewachsenen Menschen bis knapp übers Knie. Er ist breitschultrig und sehr muskulös. Sein schwarzes Fell ist kurz und stets gut gepflegt und wird nur durch einen weißen Fleck, der sich auf seiner Brust befindet, unterbrochen. Wolfsblut Augen sind fast unnatürlich grün und leuchten stark. Sie strahlen eine gewisse Kälte aus, die nie weicht. Er hat runde, mittelgroße Ohren und einen langen Schweif.


 
Charakter

  Vorlieben: Anerkennung | Sarkasmus | Kampf
  Abneigungen: Ablehnung | Geringschätzung | Unterlegenheit

  Stärken: Kampf | Durchhaltevermögen | List
  Schwächen: Opfert jeden für seine Ziele | arrogant | starrköpfig

  Charakter: Wolfsblut hat einen äußerst komplizierten Charakter. Er hat viele negative Eigenschaften, die einem sofort auffallen. Wolfsblut ist unglaublich arrogant. Egal, mit wem er redet, er zeigt sich spöttisch und oft auch unhöflich. Er ist unglaublich sarkastisch, wodurch er andere oft zur Weißglut treibt. Er hält sich für etwas besseres und würde nahezu jeden für seine eigenen Ziele opfern. Selbst, wenn die Ergebnisse seines Handelns ihn oder andere verletzen, weicht er nicht von seiner Handlung ab. Außerdem reagiert er extrem empfindlich, wenn ihn jemand geringschätzt. Wolfsblut schafft es, immer dann einen fiesen Spruch über jemanden loszulassen, wenn es gerade am unpassendsten ist und diesen jemand dann lächerlich wirken zu lassen. Manchmal spielt er seine Gefühle auch nur, um an seine Ziele zu kommen.
Trotz all dieser gravierenden negativen Eigenschaften hat Wolfsblut doch so einige gute Eigenschaften. Er ist intelligent, auch wenn er die Intelligenz fast nur für seine eigenen Ziele einsetzt. Auch wenn er sich immer hinter seiner harten Schale verbirgt, hat er doch eine gute Seite, die er allerdings nur denjenigen zeigt, die das Glück haben, sich seine Freunde nennen zu dürfen, auch wenn diese sie nur sehr selten zu sehen bekommen und oft auch nicht wissen, dass Wolfsblut sie als Freund "auserwählt" hat. Im Inneren ist Wolfsblut ein wirklich korrekter Kater. Er ist freundlich und scherzt gerne, wenn auch oft auf Kosten anderer. Außerdem würde er alles für seine Freunde opfern und alles tun, um ihre Anerkennung zu bekommen.


 
Deine Familie & Geschichte

  Mutter: Babette, tot
  Vater: Laufey, tot
  Geschwister: Fleckenfell, tot
  Gefährte: -
  Junge: -

  Vergangenheit: Wolfsblut wurde in einer Gruppe von Streunern geboren. Kurz nach seiner Geburt entbrannte ein Kampf zwischen den Clans und der Streunergruppe. Bei diesem Kampf wurde die Streunergruppe zerstört und seine Eltern starben. Daraufhin wurde er von einem Paar aus dem WestClan adoptiert, die bereits ein Junges hatten. Sie zogen ihn auf und verrieten ihm nie von seiner Herkunft. Während Wolfsblut, damals noch Wolfsjunges, heranwuchs, machte sein Vater ihm und seinem Bruder große Hoffnungen, eines Tages berühmte und mächtige Krieger zur werden. Wolfsblut träumte davon, eines Tages den Clan anzuführen. Er nahm sich ganz fest vor, irgendwann seinen Vater stolz zu machen, indem er Anführer werden würde. Jedoch erfuhr er durch Zufall von seiner Herkunft. Als er seinen Adoptivvater voller Wut und Trauer damit konfrontiert, dass er gar nicht sein Sohn sei, wie er es immer behauptet hat, erzählt ihm dieser die Geschichte, wie sie ihn gefunden hatten. Wolfsblut war so wütend, dass er seinem "Vater" nie richtig verzeihen konnte. Er begann, ihn mehr und mehr zu hassen. Durch diesen Hass wurde er zu dem, der er nun ist. Seine "Mutter", die er trotz der Geschehnisse immer noch sehr liebte, war die einzige, der er alles anvertraute, was ihm auf dem Herzen lag. Fleckenfell erwies sich später ebenfalls als eine solche Person, der er alles erzählte. Jedoch wurden diese beiden ihm in einem Kampf genommen. Sein "Vater" versuchte, Kontakt zu Wolfsblut aufzunehmen, doch Wolfsblut verspottete ihn nur. Irgendwann konnte sein "Vater" die Trauer nicht mehr aushalten und er brachte sich selbst um. Wolfsblut lebt nun immernoch im WestClan und hat neue Freunde gefunden, außerdem hat er sich in eine Kätzin verliebt. Er versucht, mit ihr zusammenzukommen.

 

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet


Zuletzt von Nordwind am So 10 Jan 2016 - 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Hawkeye
Anführer
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolfsblut | WestClan | Krieger   So 10 Jan 2016 - 15:35

Angenommen, wenn du den AbendClan da raus nimmst :3

________________________
I'm friggin' Hawkeye.
Maybe I'm as super as they are.

So when you're reading explanations
You have to read between the lines
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolfsblut | WestClan | Krieger   So 10 Jan 2016 - 15:37

Fertisch Very Happy

________________________
Weil ich euch nie vergessen werde...:
 





Seit dem 6.02.2015 mit Leopardenschatten verheiratet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfsblut | WestClan | Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Wolfsblut | WestClan | Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WestClan-
Gehe zu: